DIE Aufstiegsparty

  • Jetzt müsste ick eigentlich in den Rituale Fred switchen.Jeder hat so seine Eigenheiten mit der jetzigen Situation um zu gehen.Ich weeß doch selber das der Maler hier an sich schreiben kann watt er will,die Mannschaft musset letztendlich richten.Aber wenn ick höre,wo wolln wa feiern etc. etc. wird mir janz schummrig inne Magengegend.Ick geh zur Zeit och jedem Gespräch ausm Weg,von wegen ist doch schon geritzt die Geschichte.Und und und. Ick sollte vielleicht PC,Handy ausmachen und morgen nicht zur Arbeit gehen,dann bleiben mir sämtliche Störfeuer,die ich mir einrede nicht zuträglich für den Verlauf des Spiels zu sein,erspart!;)

  • Man muß für den Ernstfall gerüstet sein, der Maler hat da völlig recht. Im Fall eines Scheiterns, wärs eine gelungene Saison. Klasse gehalten,da kann man auch stolz sein. 😄

  • Admins, bitte :closed für die nächsten 28 Stunden!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Reklame:
  • Aber ich könnte mich dazu hinreissen lassen frischen zu machen. Einfach nur als Abschluss eines running Gag;). Ich müsste dann nur auch die Unioner treffen die den Spass über Jahre mitgemacht haben. Und das wird Mittwoch schwierig bei vermutlich 15.000 bis 20.000 Unioner.:rolleyes:

  • Reklame:
  • So, und nu will ick Bilda von die Hecke und vonne Schoki.


    Ich beneide euch alle, die ihr dabei sein durftet, so sehr!!!


    Habe gestern um 23:00 Uhr in Neunkirchen-Seelscheid mein Versprechen eingelöst und mit einem (!) Auto ein Autokorso durch den Ort und zurück veranstaltet. Dummerweise war kein Mensch mehr auf der Straße. Meine Frau hält mich jetzt für völlig bekloppt, hat aber brav das Auto gelenkt, während ich mit Malers Fahne halb aus dem Fenster hing!

  • So, und nu will ick Bilda von die Hecke und vonne Schoki.


    Ich beneide euch alle, die ihr dabei sein durftet, so sehr!!!


    Habe gestern um 23:00 Uhr in Neunkirchen-Seelscheid mein Versprechen eingelöst und mit einem (!) Auto ein Autokorso durch den Ort und zurück veranstaltet. Dummerweise war kein Mensch mehr auf der Straße. Meine Frau hält mich jetzt für völlig bekloppt, hat aber brav das Auto gelenkt, während ich mit Malers Fahne halb aus dem Fenster hing!

    Wir sind Unioner, wir sind die Kranken... ;):schal:

  • So, und nu will ick Bilda von die Hecke und vonne Schoki.


    Ich beneide euch alle, die ihr dabei sein durftet, so sehr!!!


    Habe gestern um 23:00 Uhr in Neunkirchen-Seelscheid mein Versprechen eingelöst und mit einem (!) Auto ein Autokorso durch den Ort und zurück veranstaltet. Dummerweise war kein Mensch mehr auf der Straße. Meine Frau hält mich jetzt für völlig bekloppt, hat aber brav das Auto gelenkt, während ich mit Malers Fahne halb aus dem Fenster hing!

    zu geil:rofl::rofl:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame: