DIE Aufstiegsparty

  • Die Verantwortlichen werdens wohl verschmerzen 😉

    Ich wollte es nicht schreiben, deshalb ....- wenn es weiter so geht und ständig irgendwas angeprangert wird, sitzen bald nur noch artige Leute im Stadion, die brav klatschen, wenn ein Zeichen gegeben wird.

    Bei so einen Tag mit aller Euphorie, kann auch ein kaputtes Tor plus Netz kaputt gehen. Ein Stück rasen mitnehmen, wird überall gehandhabt, auch wenn manche mehr nahmen, als sie tragen konnten.;) Ich gehörte nicht zu denen die auf dem Rasen waren, freue mich eben anders und bin eher in mich gegangen, doch andere Leben es aus und das ist nicht nur bei uns so und auch so.

    Bin da voll bei Dir!

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Gibt auch mal wa das du nicht Mies machst? bist Du so ein Unglücklicher Mensch?

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • TROjaner Wenn alle alles gleich einschätzen würden, wäre es auch langweilig. Also für mich kein Grund, hier rumzupsychologisieren um diese frühe Stunde.....;)

  • Gibt auch mal wa das du nicht Mies machst? bist Du so ein Unglücklicher Mensch?

    Mein Gott, was hab ich denn jetzt mies gemacht? Ist das jetzt hier Volkssport, alle Beiträge von mir wegen angeblicher Miesmacherei zu beanstanden? Lies mal richtig, wenn du wieder nüchtern bist...

  • Reklame:
  • Ich nehme den Unionfux letztlich immer auch als konstruktiv wahr, auch wenn das Finger-in-Wunden-Legen manchmal schmerzt, ja und manchmal vielleicht auch mal kurz nerven kann. So ist das halt mit Kritik...und niemand hier ist perfekt....Zumal wir Unioner sind, was dann auch wieder dazu passt. Jetzt aber Gute N8

  • Erstens bin ich Stocknüchtern und zweitens tu ich mich halt schwer mit Menschen die Probleme haben sich zu freuen und immer an allem was zu bemängeln haben.

    Aber ab jetzt halt ich mich wieder mit der Kritik an Dir zurück, reicht ja wenn du alles kritisierst, oder was auch immer.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Habt Ihr das noch nicht begriffen? Es ist nicht alles Gold, was glänzt im Osten! Auch Kritik gehört zum Leben. Setzt Eure rosarote Brille ab und guckt noch einmal genau hin. Und diese ewigen Arschkriecher und Ahmen Sager gehen mir schon lange auf den Sack. Ich war schon bei Union, da gab es Spieler die mussten im KWO noch arbeiten gehen.
    War übrigens ein Kollege von mir.

  • Reklame:
  • der hönower hat dich aus folgenden Gründen verwarnt:

    Pöbelei!


    Inhalt: RE: DIE Aufstiegsparty



    Danke wuste nicht das das hier ein Mädchenclub der 12 Jährigen ist
    Wir sind beim Fußball und nicht im Eierkuchenbackverein.
    Bald fangen wir noch politisch passend mit dem in meinen Augen Gendermist an. - gibt es hier mehr Zensur als bei Mielke ?

  • Lasst ihn doch, wollt halt bestimmt keiner mit ihm feiern, der arme.


    Also man hat auf ner Party immer zwei Möglichkeiten: sich über Sound, die Musik, Anzahl der Leute und sonstiges aufregen oder... es ordentlich krachen lassen. Habe mich persönlich für zweiteres entschieden und da war ich glaube nicht der einzige. Die Stimmung war sogar ausgelassener und besser als ich es erwartet hatte.

  • TimK. ich hoffe Dir geht es sonst recht gut. Deine Beträge sind nicht so über mässig angekommen. Das leite ich mal von den Dislikes ab.


    Eine Zensur kann ich in diesem Thema nicht mal im Ansatz erkennen. Ein Mädchen & Häkelklub sind wir auch nicht. Kritik halte ich für wichtig und Konstruktiv. Deine angesprochenen Punkte erfüllen dies Kriterien nicht mal im Ansatz.

    Und übrigens bin ich froh eine rosa rote Unionbrille habe, das erleichtert mir das lesen Deiner Artikel

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    der hönower hat dich aus folgenden Gründen verwarnt:

    Pöbelei!


    Inhalt: RE: DIE Aufstiegsparty



    Danke wuste nicht das das hier ein Mädchenclub der 12 Jährigen ist
    Wir sind beim Fußball und nicht im Eierkuchenbackverein.
    Bald fangen wir noch politisch passend mit dem in meinen Augen Gendermist an. - gibt es hier mehr Zensur als bei Mielke

    Pöbelst Du auch von Angesicht zu Angesicht? Sport frei!


    Und meinst Du nicht auch, Du bist woanders besser aufgehoben?


    Habe fertig!

    Weiter feiern!

  • Vielleicht bin ich sehr altmodisch. Ich würde nie den Rasen pflügen, nie das Tornetz zerschneiden, nie Pyros im Stadion zünden. Dennoch freue ich mich genauso über diesen grandiosen Tag am Montag. Wer kommt für die Schäden auf?

    Ich vermute Oskar Kosche.

  • Hallo an die Union-Fangemeinde,


    ich komme aus dem Harz und bin seit 30 Jahren eingefleischter Fan von Werder Bremen. Seit Jahren verfolge ich aber auch regelmäßig die Spiele von Union Berlin. Was habe ich aber in dieser Saison über euch geflucht, wie ihr teilweise die Spiele "abgeschenkt" habt. Wie oft hättet ihr so einfach drei Punkte einfahren können, wo euch einfach der Punsch im letzten Drittel gefehlt hat, einfach der Killerinstinkt gefehlt hat? Allein nach dem letzten Spiel in Bochum habe ich vor lauter Frust gesagt: "Union steigt die nächsten 50 Jahre nicht auf"! Ihr bekommt den Aufstieg auf dem Silbertablett geliefert und merkt es erst nach über 80 gespielten Minuten. Ich wäre vorm TV fast durchgedreht. Ich muss auch ganz ehrlich zugeben, dass meine Aussage nach der feststehenden Relegation sehr finster war. Ich bin wirklich davon ausgegangen, dass diese Relegation nach 30 gespielten Minuten im Hinspiel bereits entscheiden ist. Sorry dafür und Asche auf mein Haupt! Aber diese Meinung kam halt auf Grundlage der ganzen gesehenen Spiele von euch. Nach dem Abpfiff im Rückspiel kam die Aussage von meiner Freundin: "ich dachte du bist Werder-Fan"? Ich sprang wie ein kleines Kind vorm Fernseher rum und habe gejubelt und gefeiert. Es war einfach nur ein geiles Gefühl. Da habe ich erstmals gemerkt, dass mir Union mit der Zeit mehr und mehr ans Herz gewachsen ist. Ich möchte auch nicht die Stimmung dämpfen, aber ihr müsst einiges tun, sollte der Klassenerhalt realistisch werden. Stand jetzt würde es wohl eine harte Bruchlandung werden. Durch euch habe ich natürlich auch einen guten Einblick in der 2. Liga bekommen und muss ehrlich sagen, dass das Niveau überhaupt nicht mit der 1. Liga zu vergleichen ist. Da liegen wirklich Welten dazwischen. Ein Beispiel: Union wird ja für eine starke Defensive gelobt, was ja in der 2. Liga auch der Fall sein mag, aber ich habe oft während der Spiele gesagt, dass ihr in der Bundesliga derbe unter die Räder kommen würdet. Was da teilweise für Lücken waren, die der Gegner einfach nicht genutzt hat. Und mit der Offensive könnt ihr in der 1. Liga auch niemandem weh tun. Viel zu behäbig und umständlich wurden teilweise die Angriffe gefahren. Bitte versteht mich nicht falsch, ich möchte hier nichts mies machen. Ich möchte einfach nur darauf hinweisen, dass das Niveau ein völlig anderes ist. Als Paradebeispiel kann man z. B. Simon Terodde nehmen. In der 2. Liga schießt der alles kurz und klein und im Oberhaus bekommt der keinen Fuß auf die Erde. Aber Union hat nicht mal einen Terodde. Bitte nehmt mir diese Einschätzung nicht übel, ich möchte einfach nur, dass es kein böses Erwachen gibt. Ich habe halt sehr viel Spiele von Union verfolgt (eigentlich fast alle) und weiß wie oft ich geflucht und gesagt habe, dass es einfach nicht für die Erste Liga reicht. Nun seid ihr endlich oben und sollt es auch bleiben. Das wünsche ich euch, dem ganzen Verein und mir! Mein Fußball-Herz ist schon vergeben, aber es schlägt mittlerweile auch ein Stück für Union Berlin! Viel Glück und Erfolg in der Bundesliga! Ich hoffe ihr werdet auf dem Transfermarkt tätig und trefft gute Entscheidungen! Grün-Weiße Grüße!

  • Reklame: