wohin geht es mit dem profifußball?

  • Dit glaub ich nicht! Mr. Saubermann Ariel FB hatte noch nie Probleme mit dem schnöden Mammon. Er sagte auch, der DFB hatte 2006 gar kein Geld, um sich die WM zu erkaufen. Nöööö natürlich nicht, woher sollte der größte Fußballverband der Welt auch Geld haben. Alles widerwärtigstes Dreckpack.

  • Dit glaub ich nicht! Mr. Saubermann Ariel FB hatte noch nie Probleme mit dem schnöden Mammon. Er sagte auch, der DFB hatte 2006 gar kein Geld, um sich die WM zu erkaufen. Nöööö natürlich nicht, woher sollte der größte Fußballverband der Welt auch Geld haben. Alles widerwärtigstes Dreckpack.

    Die Vergabe der WM war ja auch vor 2006. Schon möglich das man 2006 kein Geld mehr beim DFB hatte, ging vorher alles drauf um die WM zu kaufen.:rofl:

  • Reklame:
  • Liverpool -Manchester City .... 3:1


    Exzellenter Fußball. Sehr gutes Stadion. Perfektes TV-Erlebnis.

    Mon dieu. Ich hoffe nur, (gleichzeitig weiss ich als mehrfacher Augen, nicht Ohrenzeuge des Inselfussballs) dass da die Mikrofone gehackt waren. Was n Trauer-hör-spiel. ;(


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Mann sollte diese geldgierigen Säcke komplett in rot gekleidet in eine spanische Stierkampfarena voller Bullen stecken.


    https://www.ran.de/fussball/sp…ro-fuer-drei-jahre-137484


    Eiserne Grüße

    ...könnte wieder Probleme mit dem Kreuz im Vereinswappen von Real Madrid geben....Oder ist die " arabische " Toleranzvariante ohne noch im Repertoire???

  • Reklame:
  • Hast du auch die Rede vom Schuster Voigt parat, der 1906 nur einen Pass wollte...??? ;)


    Bei deiner WiKi steht:


    "Während Voigt selbst vor Gericht, in seiner Autobiografie und auch bei seinen späteren Auftritten stets behauptete, er habe das Geld nur verwahren und eigentlich einen Auslandspass erbeuten wollen, vermutet sein Biograf Winfried Löschburg, tatsächlich sei es Voigt um zwei Millionen Mark (heute: rund 13 Millionen Euro) gegangen, von denen er gehört hatte, dass sie im Köpenicker Rathaus im Panzerschrank lägen." ;)

    P.S.:

    Wir kennen unsere Geschichte, Herr Hoeness hatte viele "Verniedlicher" in seinem Umfeld...

    Ach so, ja, er hat wiederholt mit seinem Verein anderen, auch unseren Verein finanziell unterstützt...

    Denkfehler ihn zu rühmen...: Nicht er hat es bezahlt... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • 40 mio jährlich für das tragen von puma-wäsche


    mir fällt dazu nur wenig ein, außer, dass es wohl in diesen fred gehört. :rolleyes:


    irgendwelche protagonisten geben sich alle mühe, im sport den wettbewerb auszuschalten, und sie finden dafür immer neue wege.

    das einzig gute daran ist ja irgendwie, dass der mateschiss-heini dadurch auch genötigt wird, soviel geld in seine mannschaft zu pumpem, damit er weiter mithalten kann.


    ich wäre ja dafür, nicht nur beim tv, sondern auch hier die zentralvermarktung wieder einzuführen. alle das gleiche.

    und da das wohl utopisch ist, dann wenigstens dafür, selber alle konzerne zu boykottieren, die sich so dermaßen auf die rosinen stürzen.

    also neben keinem red bull auch kein adidas, puma und nike mehr...


    ich jedenfalls lehne solche auswüchse ab! :thumbdown:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Für solche Boykott-Aufrufe ist die Jugend zu verblödet. Getragen wird was "in" ist und da gehören Adidas und Nike so sehr dazu, das man sogar beides gleichzeitig trägt. Zu meiner Jugend ein absolutes No-Go. Da musste man sich für eins entscheiden, beide Konkurrenten gleichzeitig ging nicht. Heute ist es "Mode".

    Da juckt es auch keinen wo und wie produziert wird.

  • Reklame:
  • Diese Markenfixierung fand ich schon immer affig und im Prinzip habt ihr euch dann genauso zu Sklaven bestimmter Marken gemacht. Gibst dafür eine rationale Erklärung?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • das mag ein Problem , des Alters und des Umfeldes sein.


    Als ich noch Handball spielte , zugestanden das ist 40 Jahre her, waren Adidas Sportschuhe die Spitze der Hallensortschuhe. Diese zubekommen war erst ab einem gewissen Leistungsniveau möglich. Einmal erhielt ich Adidas die habe ich, beim Handball, geschleppt bis sie mir Fadenweise vom Fuß fielen. Danach gab es wieder Schuhe aus dem Osten , die waren im Vergleich hart wie Bretter. Aber es gab noch mal andere Schuhe , Zeha mit dem Doppelstreifen, stand auf dem Karton. Das waren Adidas in Gestattungsproduktion. Erst wollten wir es nicht wahrhaben, das die so gut wie Adidas waren, aber sie waren es. Der Modische Aspekt war uns vollkommen egal. Ob wir durch diese Schuhe besser spielten weiß ich nicht, aber es wäre gut möglich.


    Ach so die Wahl zwischen Adidas und Puma u.s.w

    Htten wir natürlich nicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Für solche Boykott-Aufrufe ist die Jugend zu verblödet. Getragen wird was "in" ist und da gehören Adidas und Nike so sehr dazu, das man sogar beides gleichzeitig trägt. Zu meiner Jugend ein absolutes No-Go. Da musste man sich für eins entscheiden, beide Konkurrenten gleichzeitig ging nicht. Heute ist es "Mode".

    Da juckt es auch keinen wo und wie produziert wird.

    Diese Markenfixierung fand ich schon immer affig und im Prinzip habt ihr euch dann genauso zu Sklaven bestimmter Marken gemacht. Gibst dafür eine rationale Erklärung?

    Natürlich nicht. Doch sollte klar sein, das man nicht mit dem größten Konkurrenten gleichzeitig Rum rennt. Das ist als hätte ich 'nen Union-Trikot und 'ne B**-Hose an. Nur eben auf Markenebene. Wert hab ich darauf keinen gelegt. Meine Fußball-Schuhe mussten einfach passen (hoher Spann) da fiel Nike prinzipiell raus. Auch freizeitmäßig hab ich da keinen Wert drauf gelegt Markenklamotten überhaupt zu besitzen. Ich wusste aber trd das sowas gar nicht geht.

  • Reklame: