wohin geht es mit dem profifußball?

  • DANN GEH DOCH ZUm... Schach oder Synchronschwimmen! :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Jetz kann ick nich mal mehr ins Stadion Lichterfelde zu meinem "local footballclub" gehen, weil da kapitalistische Chinesen ihr Unwesen treiben. :doofy Is allet so krank!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • meinen ersten spielabbruch habe ich mit 13 erlebt, mit massenschlägerei von ca 200 personen.

    ich kenne den amateurfußball ziemlich lange und ziemlich gut. eine heile welt findest du auch dort nicht, das habe ich aber auch nicht behauptet.

  • Reklame:
  • Sind die denn nun dabei?

    Das hat mich so schockiert, dass ick gar nicht "dran" geblieben bin.

    Das 0-0 gegen Nordhausen hab ick mir nicht gegeben. :nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Wie läuft denn die monetäre Maxmierungsforderung der Vereine an die DFL ab?

    Gibt's da 'ne Versammlung mit Abstimmung getrennt nach BL/2.BL? Mehrheitsentscheidung?

    Hat denn Zingler gegen die weitere Zersplitterung der Spieltage gestimmt...und wäre die irgendwie zu verhindern gewesen?

    Fragen über Fragen....

  • Das sind doch glänzende Zeiten, die uns bevorstehen. Pay-TV-Abos und Wetteinnahmen (egal ob als Sponsoring oder anders deklariert) reichen doch völlig. In einem anderen Thread hier wurde ja auch schon irgendwas von Ausgaben für Wetten schwadroniert. Hoffentlich werde ich zu meinen Lebzeiten so wenig wie möglich von dieser Zukunft erleben müssen.

  • Das sind doch glänzende Zeiten, die uns bevorstehen. Pay-TV-Abos und Wetteinnahmen (egal ob als Sponsoring oder anders deklariert) reichen doch völlig. In einem anderen Thread hier wurde ja auch schon irgendwas von Ausgaben für Wetten schwadroniert. Hoffentlich werde ich zu meinen Lebzeiten so wenig wie möglich von dieser Zukunft erleben müssen.

    Wenn Du jetzt 80 bist, haste noch Glück......8o

  • Reklame:
  • Auf SPORT1 online wissen sie zu berichten, dass RB Leipzig für das Auswärtsspiel der 3. Runde in der UEFA-Cup-Quali 7 (sieben!!!) Karten verkauft hat.

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen und zu wissen, um das Ist und die Entwicklung des Profi-Fußballs zu beschreiben.

  • Auf SPORT1 online wissen sie zu berichten, dass RB Leipzig für das Auswärtsspiel der 3. Runde in der UEFA-Cup-Quali 7 (sieben!!!) Karten verkauft hat.

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen und zu wissen, um das Ist und die Entwicklung des Profi-Fußballs zu beschreiben.

    das sind bestimmt die 7 mitglieder, die die karten gekauft haben😂

  • Reklame:
  • Auf SPORT1 online wissen sie zu berichten, dass RB Leipzig für das Auswärtsspiel der 3. Runde in der UEFA-Cup-Quali 7 (sieben!!!) Karten verkauft hat.

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen und zu wissen, um das Ist und die Entwicklung des Profi-Fußballs zu beschreiben.

    das sind bestimmt die 7 mitglieder, die die karten gekauft haben😂

    haben die och ne Tauschbörse:crazy:crazy

  • Rüganer


    ja aber nicht für tickets😂


    wenn diese ganze entwicklung nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.

    aber die Zeit ist um, das sie Wert auf den Fan legen, da kommt am wenigsten her, man ist nur noch Beiwerk. Und es wird immer Menschen geben die gehen hin und nicht des Fußballs wegen sondern weil es Freikarten gab oder wegen irgendwelchen Rahmenprogramm. Bezahlen tut es der Sponsor.

  • Auf SPORT1 online wissen sie zu berichten, dass RB Leipzig für das Auswärtsspiel der 3. Runde in der UEFA-Cup-Quali 7 (sieben!!!) Karten verkauft hat.

    Mehr braucht man eigentlich nicht zu sagen und zu wissen, um das Ist und die Entwicklung des Profi-Fußballs zu beschreiben.

    Die Sachsen sind vorsichtig, ich sage nur: Walachei und Vlad III. Dracul, da müßte sogar der Bayern-Uli seiner "Schickeria" ein gutes Handgeld versprechen, also nen Kofferraum voll......:D

  • Reklame: