wohin geht es mit dem profifußball?

  • das sollte mir gelingen, ich arbeite nämlich selbst da.

    ich auch und nochmals es geht um meinungsäuserung und wenn du afd-positionen beführwortest oder verteidigst hast du aber ganz schnell ärger mit der schulleitung und musst dich rechtfertigen und man legt dir nah dies in zukunft zu unterlassen

  • Hier mal die Berliner Zeitung zu "unseren Vorschlägen" ,

    mitm bissel Faktencheck

    https://mobil.berliner-zeitung…s-unter-den-fans-31418356

    Naja, Faktenscheck ist für mich was anderes. Für mich sind es sind Meinungen zu "unseren Vorschlägen". Und aus meiner Sicht war das ja unser Anliegen, statt irgendetwas Vorgegebenes abzusegnen, in den Meinungsaustausch zu treten.


    Ausgangspunkt war ja ein Papier des DFL:


    „Darüber hinaus hat die DFL einen Vorschlag für eine Strukturreform vorgelegt, über den im Dezember im Rahmen einer DFL-Mitgliederversammlung abgestimmt werden soll.“

  • Na einige gute Gründe zB gegen Relegation oder 20 Vereine in den Ligen empfand ich nachvollziehbar,

    sorry dass ich alles toll finde nur weils Herr Zingler sagt :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • ich auch und nochmals es geht um meinungsäuserung und wenn du afd-positionen beführwortest oder verteidigst hast du aber ganz schnell ärger mit der schulleitung und musst dich rechtfertigen und man legt dir nah dies in zukunft zu unterlassen

    Genau so ist das!!!!:opi:

    Meine Lehrer haben irgendwie nie ihre persönlichen politischen Meinunungen in der Schule geäußert, soweit ich das mitbekommen habe. Vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer. Lehrer sollten da wohl eher neutral auftreten.


    Hier wird das aber etwas differenzierter dargestellt: https://www.sueddeutsche.de/bi…ng-beziehen-1.2926697!amp


    Kann ich auch mitgehen...

  • Zum eigentliche Thema: ich freue mich, wenn unser Verein hier zu einer längeren und tieferen Diskussion anregen könnte. Scheint ja erstmal ein paar mehr Clubs zu geben, die da Redebedarf sehen. Schaumer mal, wie sich das entwickelt...

  • Ist in einer Kita vielleicht etwas anders, als in der Schule.

    Dort unterhalten sich die Erzieher/in schon über Dinge, die sie bewegen und da gehört Politik dann auch automatisch dazu!

    Außerdem werden sie dort eingeschüchtert, in dem die Leiterin und der Stellvertreter eben Sprüche , ja fast schon Anweisungen, auf alle Fälle aber Drohungen von sich geben!!! Ist nun mal so. Meine Frau wird mich kaum anlügen!

    Das ist auch immer Thema, wenn die Frauenclique zu uns zu Grillen kommt.

    Da bekomme ich das dann auch mit!:opi:


    Am Besten nun zurück zum Thema!

  • Kann aber auch einfach sein, dass es komische und doofe Chefs gibt, die da einfach Fehler machen, wie im vielen anderen Führungsthemen auch. Da muss man nicht gleich etwas Systemisches vermuten. Unsere Demokratie hält schon einiges aus.


    „Am Besten nun zurück zum Thema!“

    Da geb ich Dir recht. Sorry für Off-Topic.

    :beer

  • Kann aber auch einfach sein, dass es komische und doofe Chefs gibt, die da einfach Fehler machen, wie im vielen anderen Führungsthemen auch. Da muss man nicht gleich etwas Systemisches vermuten. Unsere Demokratie hält schon einiges aus.


    „Am Besten nun zurück zum Thema!“

    Da geb ich Dir recht. Sorry für Off-Topic.

    :beer

    psssst- unionkrause ist auch Chef😉😊

  • Reklame:
  • :hail8o

  • Ehrlicher Typ, ehrliche Ansichten.

    Habe ihn beim letzten Skat draußen beim Cigarillo gesprochen. Kannte ihn nicht persönlich.

    Danach sagte mir wer, das war unser Hauptsponsor.

    Ohne Allüren, nehme ich ihm alles ab.

  • https://www.welt.de/sport/arti…Gabun-wegen-Flugzeug.html


    "Als die Mannschaft in der gabunischen Hauptstadt Libreville am Flughafen nach Juba reisen sollte, machte Aubameyang kehrt. Wie die französische „L’Équipe“ berichtet, regte sich der Stürmer furchtbar über die Auswahl des Flugzeuges auf. Gemeinsam mit mehreren Teamkollegen beklagte er sich, dass die nicht näher benannte Maschine nicht den „Standards für Topathleten“ entspreche und weigerte sich, an Bord zu gehen."


  • Reklame:
  • Vor ein paar Jahren auch vom Flugplatz Strausberg!!!!

    Empfehle das Junkersmuseum in Dessau, da kann man die alteTante Ju auch von innen besichtigen....

    Hab sie, zusammen mit Concorde und TU-144, letztes Jahr inspiziert. Anlass war Fzg.-Abholung in Rastatt und Spiel in Stuttgart...:thumbup:

    Die Flieger waren cool, so auf dem Dach der Halle.8)

    Das Spiel leider eher nicht.:wacko:

  • Vor ein paar Jahren auch vom Flugplatz Strausberg!!!!

    Empfehle das Junkersmuseum in Dessau, da kann man die alteTante Ju auch von innen besichtigen....

    Hab sie, zusammen mit Concorde und TU-144, letztes Jahr inspiziert. Anlass war Fzg.-Abholung in Rastatt und Spiel in Stuttgart...:thumbup:

    Die Flieger waren cool, so auf dem Dach der Halle.8)

    Das Spiel leider eher nicht.:wacko:

    Aber stimmungsmäßig waren wir in Stuttgart die No. 1


    ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: