wohin geht es mit dem profifußball?

  • Ich nenn dich heute noch einen Idioten. Und verlogen. Auch du warst bei der Sofa WM im Stadion. Sogar noch viel früher als ich. Und da man keinen Eintritt zahlen musste konnte man sich aussuchen ob man auf der Tribüne gesessen hatte wie ich bei meinem ersten Spiel von drei oder gestanden wurde oder eben auf dem Sofa gesessen. Jeder der da war war nicht besser oder schlechter als der andere. Du warst da. Schluss und aus. Dein rumheulen hier ist reine Doppelmoral aber so kennt man dich ja.

    Wieso sollte er auch nicht dort sein dürfen? Ich kann zb auch nicht sagen Sushi schmeckt mir nicht, ohne je Sushi probiert zu haben. Er war dort. Hat es gesehen, kann also so viel besser beurteilen gegen was er überhaupt ist.

    Zorc bezeichne ich als völlig verblödet, dass er unser Positionspapier abwinkt und im selben Atemzug sagt er habe es Nichtmal gelesen. Hat Tom denn beim Sofa-Event mitgefeiert? Hat Tom dort viele Spiele verfolgt? Oder war es einfach nur um einen Eindruck zu bekommen??? Dagegen sein, ohne es richtig gesehen zu haben. Das nimmt doch niemand ernst! Jetzt machst du's zum Problem, das er sich angeschaut hat gegen was er eigentlich genau seine Stimme erhebt? Ernsthaft? Irgendwie lächerlich.

    Dann soll er seine klugscheißerischen Belehrungen bleiben lassen! Mir gegenüber beispielsweise, denn ich war überhaupt nicht bei diesem Event. Er aber anscheinend sehr wohl.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wieso sollte er auch nicht dort sein dürfen? Ich kann zb auch nicht sagen Sushi schmeckt mir nicht, ohne je Sushi probiert zu haben. Er war dort. Hat es gesehen, kann also so viel besser beurteilen gegen was er überhaupt ist.

    Zorc bezeichne ich als völlig verblödet, dass er unser Positionspapier abwinkt und im selben Atemzug sagt er habe es Nichtmal gelesen. Hat Tom denn beim Sofa-Event mitgefeiert? Hat Tom dort viele Spiele verfolgt? Oder war es einfach nur um einen Eindruck zu bekommen??? Dagegen sein, ohne es richtig gesehen zu haben. Das nimmt doch niemand ernst! Jetzt machst du's zum Problem, das er sich angeschaut hat gegen was er eigentlich genau seine Stimme erhebt? Ernsthaft? Irgendwie lächerlich.

    Dann soll er seine klugscheißerischen Belehrungen bleiben lassen! Mir gegenüber beispielsweise, denn ich war überhaupt nicht bei diesem Event. Er aber anscheinend sehr wohl.

    Haste natürlich Recht. Das ist dann überzogen.

    Ich meinte es aber allgemein. Er war dort und kann somit beurteilen gegen was er dort schreibt. Das ist glaubwürdiger als nicht dort gewesen zu sein, alles schlecht zu machen und keine Ahnung zu haben wie es überhaupt war.

  • Ich meinte es aber allgemein. Er war dort und kann somit beurteilen gegen was er dort schreibt. Das ist glaubwürdiger als nicht dort gewesen zu sein, alles schlecht zu machen und keine Ahnung zu haben wie es überhaupt war.

    Am Anfang ging es ihm darum, dass dem DFB eine Bühne geboten wird. Nach viel kontra ging es ihm dann darum, dass es nicht wirtschaftlich sei. In beiden Fällen muss man nicht dort anwesend sein.

  • Reklame:
  • Wie wollen die 500 Mio pro Verein generieren wo es Real in der CL auf 80 Mio bringen könnte, also 6x soviel?


    20 Jahre also immer die gleichen Gegner. Wer guckt sich sowas an?

    Meinetwegen sollen die Bayern machen, dann aber bitte auch die Liga verlassen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat an dem Projekt mitgearbeitet und wird am Sonntag um 21.45 Uhr nach dem "Tatort" eine 60-minütige Dokumentation mit dem Titel "Football Leaks - von Gier, Lügen und geheimen Deals" ausstrahlen.

  • Die Berichte der kommenden Wochen werden zudem den fragwürdigen Umgang mit dem positiven Dopingtest eines Weltstars offenlegen und die Steuervermeidungsmodelle von Premier-League-Größen.


    Warum muss ich gerade an einem Brasilianer denken?

  • Reklame:
  • 20 Jahre also immer die gleichen Gegner. Wer guckt sich sowas an?

    Erinnert etwas an den Eishockey Zirkus in der DDR. Damals gab es nur zwei Mannschaften die immer wieder gegeneinander spielten. Dynamo und Weisswasser.8|


    Naja solln sie es eben machen. Ich würde den Bayern keine Träne nach weinen. Gier frisst Hirn.

  • ok ham sie bißchen blöd formuliert, der ndr hat mitgearbeitet und strahlt in der ard am sonntag...

    hast recht, so wäre es korrekt gewesen, habs aber auch so "rausgelesen"...


    aber daß tatort für ard steht, müßte bekannt sein! ;)

  • Reklame:
  • Gähn.
    Der Text ist mir zu reisserisch. Wo ist der Skandal? Über eine Superliga wird doch schon lange spekuliert. und vorallem: Nur weil sich n paar (zugegebenermaßen prominente) Profi vereine aus dem UEFA System verabschieden wollen, kann es immer noch Europawettbewerbe geben.

    Zitat

    Wenn alles so kommen sollte, wie es in dem "Binding Term-Sheet" steht, wird es die Champions League von 2021 an nicht mehr geben. Stattdessen würden sich elf der wichtigsten Vereine des Kontinents von der Uefa lossagen und eine neue Eliteklasse gründen, die sich European Super League nennt.

  • "Wenn alles so kommen sollte, wie es in dem "Binding Term-Sheet" steht, wird es die Champions League von 2021 an nicht mehr geben. Stattdessen würden sich elf der wichtigsten Vereine des Kontinents von der Uefa lossagen und eine neue Eliteklasse gründen, die sich European Super League nennt."

    Da mir, da vieles sowie so nicht jefällt : soll n se mal machen. Bayern raus aus der BL? :daumen:

    Aber als Bayernfan würde ick :sick:, denn alles was dann kommt, wäre total wertlos, selbst wenn die ne geschlossene 18er Liga hinbekommen würden, das wäre der Todesstoß für den Rest und diese Retortenliga.

    Klar im TV würden se das schon erstmal verkaufen können, aber auf dauer...:nixweiss:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was haltet Ihr eigentlich von den 4 Wechseln im Pokal?

    Mag zwar medezinisch etwas unvernünftig sein, aber ick finde, dass es zum PROFItum dazu gehört sich ooch mal zu quälen und 3 Wechsel reichen, und wer dann platt ist, ist halt platt.

    Warmduscherei ist das, passt aber zu rosa Schühchen. :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: