wohin geht es mit dem profifußball?

  • Danke , lieber Thomas, ich werde wohl wohl doch noch viel kurzschrittiger denken müssen, nach dem Motto meines ersten Trainers:

    "Lebe im Heute, wechsle aber vor Übermorgen!" ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • http://t1p.de/40vh


    Warum kann man uns immer schneller so manipulieren/verunsichern,

    verdammt noch mal, ich will nicht auf jede Fake-Meldung abfahren, ich muss und kann es noch immer:

    Sofort umfassend prüfen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • is ja nun nich so das diese Meldung absolut unsinnig und von der Hand zu weisen ist...


    oder wenn erschrecken wirklich noch Meldungen wie:


    "Bayern in Superliga sagen zur Bundesliga "Auf Wiedersehen""

    "5 Bundesligaspiele demnächst in China"

    "Neuer europäische Nationalmannschaftswettbewerb und neuer Europapokal"

    "UEFA-Funktionäre fett wie Mastschweine und schwimmen im Geld"

  • Wer glaubt schon der Mafia? :crazy=O:/


    Natürlich es ihr Plan. :grumble


    Natürlich blöde, wenn man erwischt wird, dann schreibt man eben ein Dementi. :rofl:


    Es gibt halt genug Lemminge, die auch dann über die Klippe springen werden. :rofl:


    Fanmeilen, Sofas und Public Viewing waren eben halt die Testballone.


    Und sie haben perfekt funktioniert. :grumble;( :rofl::rofl:


    Wer braucht schon Fans, wenn er sie gegen Kommerz-Lemminge und Kommerz -"Tanjas und Anjas" eintauschen kann?


    (Mit denen macht mach 3x, 5x, 10x mehr Umsatz... Und es sind deutlich mehr. :rofl:)





    Willkommen im modernen Fußball. :rofl::rofl::rofl:

  • Montagsspiele abschaffen? - Kein Problem sagt die Mafia. :rofl::rofl:


    Dann könnt ihr eben Dienstag bis Donnerstag spielen. :rofl::rofl:


    (Tom malt mal wieder den Teufel an die Wand? - Wir sprechen uns in 2-4 Jahren. ;) - Ein Blick ins Ausland genügt, wohin die Reise gehen wird.)

  • Der nächste Testballon ist unterwegs. Die CL-Spiele sollen am Wochenende stattfinden, da sie da besser vermarktet werden können. Was das für die nationalen Ligen bedeuten würde, liegt auf der Hand ... :dash

    Yepp! Wir brauchen mehr Wochenenden!!! :dafuer:


    ;)

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame:
  • Der nächste Testballon ist unterwegs. Die CL-Spiele sollen am Wochenende stattfinden, da sie da besser vermarktet werden können. Was das für die nationalen Ligen bedeuten würde, liegt auf der Hand ... :dash

    Ich genieße den gesamten Europa-Cup diese Saison bisher auf besondere Weise:

    Di, Mi, Do - fussballfrei- geil !!!!!

  • Na CL am Wochenende, BL-Spiele Die-Do, Nicht-CL-Mannschaften am Wochenende, einige Spiele in China und USA. (in Spanien sollte es diese Saison ja schon losgehen.


    Wäre je geil, der Verein spendiert den Fans den Flug, die Hotelkosten für 3 Tage plus Eintrittskarte und eine Shopping-Bonus-Karte.

  • Wäre je geil, der Verein spendiert den Fans den Flug, die Hotelkosten für 3 Tage plus Eintrittskarte und eine Shopping-Bonus-Karte.

    Bei den Red Bull Verein, aus Leipzig würde es funktionieren. Denn die 7 Hansels können mit der Mannschaft fliegen😉

  • Wäre je geil, der Verein spendiert den Fans den Flug, die Hotelkosten für 3 Tage plus Eintrittskarte und eine Shopping-Bonus-Karte.

    Bei den Red Bull Verein, aus Leipzig würde es funktionieren. Denn die 7 Hansels können mit der Mannschaft fliegen😉

    hach, da werden erinnerungen an alte zeiten wach! :)

    bin damals als jugendlicher und bevor ich übern FCM zu union kam, lok stendal fan jewesen...

    und damals bin ick öfter nach auswärtsspielen von der mannschaft im bus zurück mit nach stendal jenommen worden - jab mal nen spiel in dessau, da war ick der einzige auswärtsfan...


    aber so is der post wohl nicht jemeint, fuc.. the bulls!

  • Reklame:
  • @cartmann55


    Der Post beruht sich auf die Euroquali im Sommer, als sie paar Tage vor dem Auswärtsspiel in (Frag mich nicht) 7 Tickets verkauft haben.😊🤔.

    Deine Erinnerungen sind aber auch nicht schlecht- das gute dabei, brauchst nicht am Eingang , für ne Wurst oder Bier anstehen😂

    Aber lieber anstehen und Stimmung im Block, wie bei Union! :schal:

  • Entwickeln wird sich der Profifußball so richtig gar nicht mehr.

    Das Geschäft allerdings wird immer mehr auf e-sports hinauslaufen.

    Wenn man sich heute (seit ca. 6 Monaten) schon die Kommentatoren (oft sind es jetzt zwei) anhört, dann hat man das Gefühl wie bei einem dieser Battlespiele unterhalten zu werden.....

  • Der nächste Testballon ist unterwegs. Die CL-Spiele sollen am Wochenende stattfinden, da sie da besser vermarktet werden können. Was das für die nationalen Ligen bedeuten würde, liegt auf der Hand ... :dash

    Ich genieße den gesamten Europa-Cup diese Saison bisher auf besondere Weise:

    Di, Mi, Do - fussballfrei- geil !!!!!

    Könnte sich ändern; dann spielen die nationalen Ligen Di. - Do. und an den WEs dürfen dann die CL- , EC 1- und EC2-Teilehmer spielen.:cursing:

    Macht ja auch Sinn, weil bald kaum noch eine Erstliga-Mannschaft nicht international spielen wird.:/

    UNVEU

  • Würde mich aber doch wundern wenn die DFL, sprich die 36 oder vielleicht auch mal 40 Vereine die Verlegung der nationalen Spieltage in die Wochenmitte mehrheitlich sanktionieren. Bei einigen wären die Stadien ja noch leerer als sie es jetzt schon sind. Mir fehlt da einfach die Vorstellungskraft für dieses Modell das den nationalen Ligabetrieb zerstört.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: