wohin geht es mit dem profifußball?

  • Ich finde das gut, denn wenn das alles bald krachen geht,

    Da kracht nix.


    Es zeichnet sich halt ab, dass in den kommenden Jahren in erster Linie Londoner und Englische Teams europäische Wettbewerbe dominieren werden. Im Prinzip ist die Premier League schon heute die Champions League des Kontinents.

    Der Geldmacht von der Insel sei Dank.


    Der Niedergang der BL könnte übler nicht sein. Sukzessive haben auch die dt. Medien die Live-Rechte an Bundesliga Spielen verloren.


    Die Konsequenz: Wer seine TV-Live-Rechte nicht hat kann auch nicht darauf hoffen, dass die Bundesliga international ausgestrahlt wird, was wiederum negativen Einfluss auf die Vermarktung hat.

  • Ich glaub auch nicht das die Bayern mit! Hoeneß noch eine der sehr guten Adressen in Europa sind.

    Ich brauch keine Superstars und CL Sieger, von mir aus kann es so ohne Scheichs und Oligarchen bleiben.

    Wenn die Bayern doch noch mal was Gewinnen wollen, dann werden sie aber nicht drum rum kommen sich an sowas wie die in England zu verkaufen . Das Sponsoring mit BMW ist ja auch irgendwie in die Hose gegangen.

    Bayern München ist natürlich eine Marke die man nicht ändern kann, doch das Bayern im Namen ist im Fußball nicht wirklich förderlich

    Real, Juve, Barca, The Reds, AC Milan oder Inter alles Top, doch mit so ein Bayern vorne weg hört sich s uncool an. M. M.

  • Reklame:
  • eben wurde bekannt,dass Trainer nach der 4. gelben Karte ein Spiel pausieren müssen, Quelle RBB 24 de...


    Die haben einen an'ne Waffel...

    Spielt doch Fussi am PC,da riecht's nicht nach Schweiß und Rasen und dit Nikki bleibt och sauber...

    Mann,Mann....

  • Endlich wird diesen Rüpel an der Seitenlinie Einhalt geboten. Wer sich korrekt verhält hat nichts zu befürchten.

    Hab in unteren Ligen aber schon gesehen, dass ein co-Trainer als Offizieller A eingetragen wurde (wie beim Handball) und dann wird der verwarnt. Hab mich aber noch nicht mit Details zu dieser Regel beschäftigt.

  • Reklame:
  • Nicht zu vergessen, das ein Spieler die Helmpflicht einführen will- Uli Stein sein Statement war die richtige Antwort dazu;)- mal schauen wie die Fußballer in zwei drei Jahren rumlaufen.

  • Reklame:
  • haben wir denn auch genug diverse ordner wenn sich das hier durchsetzt?


    https://www.jetzt.de/gender/lg…neutrales-fussballstadion


    "Damit aber nicht genug: Beim Länderspiel der Nationalelf gegen Serbien am 20. März wird es sogar Unisex-Toiletten im Stadion geben.

    Im Wolfsburger Stadion sollen sich Stadiongäste zusätzlich aussuchen dürfen, ob sie von einem männlichen, weiblichen oder diversen Ordner kontrolliert werden wollen."


    aber wo nehmen die bloß die diversen ordner her?


    https://www.aerzteblatt.de/nac…t-geringer-als-angenommen


    "Deutlich weniger Menschen als bisher angenommen definieren sich in Deutschland weder als Mann noch als Frau. Wie die Zeit jetzt berichtete, handelt es sich lediglich um einige hundert Personen hierzulande.

    Die Wochenzeitung beruft sich auf eine eigene Umfrage bei den Standesämtern der elf größten deutschen Städte. Diese habe ergeben, dass bislang lediglich 20 Personen bean­tragt haben, ihren Geschlechtseintrag auf „divers“ ändern zu lassen (Stand Mitte April 2019).

    Rechne man die Zahlen, die von ähnlichen Umfragen der vergangenen Wochen bestätigt würden, auf ganz Deutschland hoch, seien es rund 150 Fälle."

  • Ich finde es richtig das man als Verein auch selbst darauf achtet wie sehr man die Umwelt belastet und wie nicht. Daher finde ich den Weg den Union geht total richtig. Mehrweg Becher und die Wurst in der Schrippe direkt in die Hand. Anstatt Wegwerfbecher und Plasteschalen.


    Wenn da auch die andern Vereine die das nicht so machen Dortmund z.B die lieber bei jedem Spiel Tonnen an Müll produzieren Druck bekommen finde ich das richtig.

  • Reklame: