wohin geht es mit dem profifußball?

  • Alles richtig, es ging aber um die Lizensierungsbedingungen und da hört der "Ökospaß" irgendwann auf!!

    Der nächste Schritt wäre dann die Verweigerung der Lizenz, wenn es keine Gendertoiletten gibt!!

    Und das schlimme ist, das die Leute die so etwas durchsetzen wollen, sich aufregen, das die Bocker in der Schrippe gibt und se kein Messer und ne Gabel bekommen.=O;)

  • Reklame:
  • Alles richtig, es ging aber um die Lizensierungsbedingungen und da hört der "Ökospaß" irgendwann auf!!

    Der nächste Schritt wäre dann die Verweigerung der Lizenz, wenn es keine Gendertoiletten gibt!!

    Ökospass? Hast du den Knall nicht gehört? Bäume nehmen für dich wohl nur den Platz für Parkplätze weg.:rolleyes:



    Ja ich bin dafür das auch in den Lizenzierungsbedingungen auf etwas Umweltbewusstsein geachtet wird. Siehe Mehrwegbecher Union oder Wegwerfbecher Dortmund. 80.000 Menschen jeder so ein, zwei, drei Becher pro Spiel einfach mal in den Müll. Geschätz für ein Spiel 200.000 ..pro Jahr ...


    Übrigens Gendertoiletten haben für mich nichts mit Öko zu tun.;)



  • Reklame:
  • Alles richtig, es ging aber um die Lizensierungsbedingungen und da hört der "Ökospaß" irgendwann auf!!

    Der nächste Schritt wäre dann die Verweigerung der Lizenz, wenn es keine Gendertoiletten gibt!!

    Ökospass? Hast du den Knall nicht gehört? Bäume nehmen für dich wohl nur den Platz für Parkplätze weg.:rolleyes:

    Den Zusammenhang muss man so aber auch erstmal hinkriegen...:wacko:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ökospass? Hast du den Knall nicht gehört? Bäume nehmen für dich wohl nur den Platz für Parkplätze weg.:rolleyes:

    Den Zusammenhang muss man so aber auch erstmal hinkriegen...:wacko:


    Warum? Für einige ist Umweltschutz nur Ökospass. Hast du doch gelesen. Reiner Spass total unnötig. Für mich nicht. Und nur darum ging es. Die Sache mit den Bäumen war nur eine metapher.

  • Reklame:
  • Den Zusammenhang muss man so aber auch erstmal hinkriegen...:wacko:


    Warum? Für einige ist Umweltschutz nur Ökospass. Hast du doch gelesen. Reiner Spass total unnötig. Für mich nicht. Und nur darum ging es. Die Sache mit den Bäumen war nur eine metapher.

    Nein, habe ich nicht gelesen. Vielmehr hatte der Schreiber deine vorher gemachten Anmerkungen mit "alles richtig" quittiert. Hört sich für mich nicht wirklich nach "mir doch alles egal" an.

    Naturschutz IST wichtig und darüber dürfte hier weitgehend Einigkeit herrschen. Es ist aber eine Frage, wie weit man damit geht. Man kann es nämlich auch übertreiben, in Hysterie verfallen. Und da wird die Schraube zur Zeit immer mehr angezogen. DAS darf dann auch schonmal als "Ökospaß" bezeichnet werden. Ist aus meiner Sicht eher noch eine milde Beschreibung des Phänomens.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Unsere Umwelt wird verdreckt. In unseren Meeren schwimmt mehr Müll als Fische und für Sonny ist das nur Hysterie.


    Ich persönlich hoffe das die Schraube immer enger gezogen wird.

  • Naturschutz IST wichtig und darüber dürfte hier weitgehend Einigkeit herrschen. Es ist aber eine Frage, wie weit man damit geht. Man kann es nämlich auch übertreiben, in Hysterie verfallen.

    Es geht aber nicht um den Umweltschutz, sondern wie immer um das Eine: Geld, und wie man es bekommt.

    Stichwort Steuern....erhöhen....leicht gemacht.....

  • Reklame: