wohin geht es mit dem profifußball?

  • Bericht über Rahmenvertrag: FC Bayern und BVB sollen Teilnehmer der Super League werden - Sportbuzzer.de

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm


    Noch Fragen?

    Das kann man einem normalo Fussballfan gar nicht vermitteln. Grade in Zeiten von leeren Stadien . Wen soll das interessieren? Schonen sich die Spieler,die CL spielen ,jetzt für die Super Liga,um nochmehr zu verdiehnen ?

    Abartig,auf der Welt verhungern Kinder,Spieler werden zu Spielzeug gemacht,Vereine kriegen den Hals nicht voll.Das ist Fußball,den ich nicht sehen will.

  • Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die es darauf ankommen lassen nicht mehr in den nationalen Ligen, daß Rückrat des Vereinsfussballs spielen zu dürfen.

    Bayern hat die Dimension erkannt und verzichtet gleich lieber vorher.


    Eiserne Grüße

    Die werden da schon dran teilnehmen und die Drohung von UEFA/FIFA wird ins Leere gehen. Ein paar Millionen helfen da dann als Trost.

  • Bericht über Rahmenvertrag: FC Bayern und BVB sollen Teilnehmer der Super League werden - Sportbuzzer.de

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm


    Noch Fragen?

    Naja, das würde ja passen, die einzigen international relevanten Großclubs, die noch fehlen, sind tatsächlich Bayern, PSG und der BVB. Lyon und Ajax könnte man evtl. auch noch mit reinnehmen, aber ich vermute mal, die werden eher bei den 5 unregelmäßigen Startern verortet...

    Sollten sie den Kurs beibehalten, wird es für das genannte Trio schwer, bei ihrem "nein" zu bleiben und nicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln... soll sonst Bayern und PSG die CL sonst jedes Jahr unter sich ausmachen?

  • Bericht über Rahmenvertrag: FC Bayern und BVB sollen Teilnehmer der Super League werden - Sportbuzzer.de

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm


    Noch Fragen?

    Naja, das würde ja passen, die einzigen international relevanten Großclubs, die noch fehlen, sind tatsächlich Bayern, PSG und der BVB. Lyon und Ajax könnte man evtl. auch noch mit reinnehmen, aber ich vermute mal, die werden eher bei den 5 unregelmäßigen Startern verortet...

    Sollten sie den Kurs beibehalten, wird es für das genannte Trio schwer, bei ihrem "nein" zu bleiben und nicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln... soll sonst Bayern und PSG die CL sonst jedes Jahr unter sich ausmachen?

    Nein, Kienzle.

  • Reklame:
  • es wird keine super league geben - die heuchler der uefa machen das jetzt unter ihrem dach


    champions league reform - bayern und dortmund findens auch gut! ebenfalls super heuchler! <X

    Da haben sie geschickt die Gunst der Stunde genutzt und können ihre neue CL sogar noch als Gegengewicht zur ungeliebten Superligue präsentieren.

    Fast könnte man meinen, dass wäre alles inszeniert....

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • für mich sieht das nach einem abgekarteten spiel aus, ehrlich gesagt.

    da ist nichts zufällig passiert.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Irgendwie ist mir das inzwischen alles egal. Mich interessiert nur noch Union und die Spiele/Vorgänge um unseren Verein herum. Ansonsten hat der Fussball für mich fast komplett die Faszination verloren. Es ist alles nur noch ein armseliges Trauerspiel.

  • Reklame:
  • Pokal der Landesmeister, Pokal der Pokalsieger und UEFA Cup mit den Plätzen zwei bis sechs anfänglich im Gruppenmodus würde das Interesse für internationalen Vereinssport vielleicht wieder aufleben lassen.


    Eiserne Grüße

    Auf den Gruppenmodus könnte ich gut verzichten. Sonst :thumbup:

    Ja, das waren noch andere Zeiten. Aber kommt nicht wieder.

  • Bericht über Rahmenvertrag: FC Bayern und BVB sollen Teilnehmer der Super League werden - Sportbuzzer.de

    https://www.sportbuzzer.de/art…larm/?utm_source=toralarm


    Noch Fragen?

    Naja, das würde ja passen, die einzigen international relevanten Großclubs, die noch fehlen, sind tatsächlich Bayern, PSG und der BVB. Lyon und Ajax könnte man evtl. auch noch mit reinnehmen, aber ich vermute mal, die werden eher bei den 5 unregelmäßigen Startern verortet...

    Sollten sie den Kurs beibehalten, wird es für das genannte Trio schwer, bei ihrem "nein" zu bleiben und nicht auf die dunkle Seite der Macht zu wechseln... soll sonst Bayern und PSG die CL sonst jedes Jahr unter sich ausmachen?

    Die drei noch nicht bekannten sind

    Ha, Ho und He!


    Zu den 5 anderen dann bitte noch rbl, VfL, SAP..

  • Irgendwie ist mir das inzwischen alles egal. Mich interessiert nur noch Union und die Spiele/Vorgänge um unseren Verein herum. Ansonsten hat der Fussball für mich fast komplett die Faszination verloren. Es ist alles nur noch ein armseliges Trauerspiel.

    Genau...


    ...so. Plus, falls die Zeit es zulässt (und es wieder möglich ist), mal das eine oder andere Spiel zwischen Verbands- und Kreisliga oder egal wo im Urlaub irgendwas unterklassig. DAS ist dann Fußball - das ist auch noch gut.

  • Reklame:
  • leeds' warm up shirts heute und kloppos hackfresse dazu


    leeds (spiel gegen die reds) hat gleich mal reagiert :hail:headbanger:

    Geiles Foto!

    Mich würden allgemein mal mehr O-Töne von Spielern und Trainern zu dem Thema interessieren. Habe bisher nur Pressestimmen und Funktionäre gehört.


    Das Ding soll ja "so schnell wir möglich" starten - was auch immer das heisst. Hiesse ja jeder der jetzt bei Manchester, Liverpool, Madrid, Barcelona etc. spielt muss jetzt schnell den Verein wechseln wenn er noch Nationalmannschaft spielen möchte. :crazy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • rosi die champions league aber nicht - und auch nicht ihre "reform".

    das spricht bände genug in meinen augen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • die champions league aber nicht - und auch nicht ihre "reform".

    das spricht bände genug in meinen augen.

    Trotzdem bemerkenswert. Schließlich wendet er sich ja in dieser Sache gegen seinen Arbeitgeber. Dass er deswegen die Brocken hinschmeißt, glaub ich aber auch nicht.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Lasst die doch alle ihren Tanz ums goldene Kalb aufführen wie sie wollen - was juckt es uns?

    Solange unsere Welt ist wie sie ist und wir unsere Werte leben, können die sich vergoldete Steaks reinpfeifen oder den Weihnachtsbaum mit 100 EUR Scheinen behängen - weder interessiert noch juckt es mich.

    Im Gegenteil:

    Ich freue mich wie Bolle, mit vielen Gleichgesinnten auf der Tribüne, auf dem Platz und in der Geschäftsstelle einem Verein zu folgen und ihn zu leben, wie ich es mir wünsche!

    Dafür bin ich dankbar, darüber bin ich glücklich - und die andern müssen/ sollen ihren Weg gehen - und wir sind groß und selbstbewusst genug, unseren zu gehen.

  • Reklame: