DFB Pokal 2017/18

  • ich war in Rostock im Stadion (meine Kollegen -Hansafans brauchten einen Fahrer).Zwischen den Ultrablocks war ein Vorhang gespannt der gegenseitiges Beschießen verhindern sollte.Dieser reichte aber nicht ganz bis ans Stadiondach.Also wurden die Raketen einfach mit Bande in den Hansablock geschossen.Das hat fast immer geklappt.Auch von der Blockkante zur Gerade hin also faktisch inRichtung Grundlinie konnten sie gerade so an dem Vorhang vorbeischießen.Die Pyrotechnik kam ungefähr zu drei Viertel von Herthaseite.So rücksichtslos habe ich das bisher noch nicht gesehen.Es machte auch niemand Anstalten das zu verhindern (was wohl auch schwierig gewesen wäre.Aber das niemand Anstalten machte die Feuer zu löschen ist schon ein Ding .Ich denke dieBilder waren vielen willkommen.


  • Das muß man erstmal hinkriegen, das Liefern der Munition an den Gegner als Sieg über denselben zu deklarieren...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • @Union68:
    Meine Beitrag zur Pressequalität zu disliken akzeptiere ich auch wenn ich dieses Contra nicht verstehe.
    Meine eben aus diesem Unverständnis deiner Reaktion erbetene Nachfrage nach deinem Motiv erneut wortlos zu disliken überfordert mein Kommunikatinsverständnis und meine Interpretationsfähigkeiten.


    Tastaturprobleme oder grundsätzliche Ablehnung ohne Inhaltsbezug?
    ?(

    Irgendwann muss man auch ins Bett.Fand den Kommentator sehr gut.

  • Im Stadion ging es um Krieg dem DFB?
    Ich hab nur ein Spiel im TV gesehen und war Krieg den Fans untereinander, und die böse Polizei hat nicht mal mitgemacht.
    Da werden sich wohl noch mehr Sky kaufen um sicher zu Hause zu bleiben und das Pyro Event am TV an ein Wochentag um 21 Uhr verfolgen.

  • Boa, was wünsche ich mir Hertha in der zweiten Runde und Polter der nach dem Siegestreffer ein Tänzchen genau vor der Hackfresse Weiser aufführt. Widerliche Fratze.


    Klingt verführerisch!



    Aber noch geiler wäre RaBaLei....dann heißt es Farbe bekennen....ob hier im Forum ein bestimmter Thread nur heiße Luft ist, oder man es wirklich ernst meint mit der Ablehnung.


    Ich wüsste schon, wo ich dann wäre.
    In der "Falle" am Radio!
    *natürlich mit Ticket

  • Reklame:
  • Irgendwann muss man auch ins Bett.Fand den Kommentator sehr gut.


    Du hast mir (und @SCHADE) aber das Dislike dafür gegeben, dass wir dem Tagesspiegel für sein "Dynamo BSC" den Literaturnobelpreis nicht zugestehen wollen...


    Zur Strafe für diese komplette Konfusion gehst Du bitte heute gaaanz früh ins Bett und schläfst Dich mal richtig aus!


    ;)

  • ...
    Aber noch geiler wäre RaBaLei....dann heißt es Farbe bekennen....ob hier im Forum ein bestimmter Thread nur heiße Luft ist, oder man es wirklich ernst meint mit der Ablehnung.


    Ich wüsste schon, wo ich dann wäre.
    In der "Falle" am Radio!
    *natürlich mit Ticket


    Das ist eine super Idee und eine deutlich intelligentere "Kriegsführung" als das Suizid-Kommando gestern in Rostock!
    Bin dabei (sollte es so kommen - wenn nicht lege es auf Wiedervorlage nächstes Jahr BuLi).


    Habe nur die Befürchtung, dass wir es mit so einer Ankündigung nicht in die Auswahl zum Free-TV-Spiel schaffen.
    Also pssst oder in den Darkroom damit.

  • Für Runde 2 wäre der Wunsch entweder die schrumplige Tante zu Hause (die müssen mal wieder ein bisschen geerdet werden).
    Oder sehr gerne Vereine aus unserer Klasse, vorzugsweise Kiel oder Regensburg. Bayern, BvB, etc. brauch ich nicht.

  • Für Runde 2 wäre der Wunsch entweder die schrumplige Tante zu Hause (die müssen mal wieder ein bisschen geerdet werden).
    Oder sehr gerne Vereine aus unserer Klasse, vorzugsweise Kiel oder Regensburg. Bayern, BvB, etc. brauch ich nicht.


    Ach ich könnte auch mit Köln oder Frankfurt leben. Guter Auswärtsmob, Stimmung in der Bude, Weiterkommen möglich und die unterschätzt auch garantiert keiner.

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Runde 2 bitte Werder Bremen zu Hause. Das wird ein Torfestival wie zu alten Bremer Championsleague-Tagen! Vorne hui, hinten pfui. Mit dem besseren Ende für uns. :heart:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Runde 2 bitte Werder Bremen zu Hause. Das wird ein Torfestival wie zu alten Bremer Championsleague-Tagen! Vorne hui, hinten pfui. Mit dem besseren Ende für uns. :heart:


    Da Du ja an anderer Stelle bewiesen hast, der deutschen Sprache mächtig zu sein und deshalb bestimmt bewusst den Konjunktiv vermieden hast, ist unser Weiterkommen also sicher.
    Dann bin ich dafür!!
    :thumbup:

  • Du hast mir (und @SCHADE) aber das Dislike dafür gegeben, dass wir dem Tagesspiegel für sein "Dynamo BSC" den Literaturnobelpreis nicht zugestehen wollen...


    Zur Strafe für diese komplette Konfusion gehst Du bitte heute gaaanz früh ins Bett und schläfst Dich mal richtig aus!


    ;)


    Na dann hab ich das verwechselt mit dem anderen, aber TS lese ich eh nicht. Wegen dem früher ins Bett gehen, werd ich mal meene Frau fragen. ;)

  • Reklame:
  • Das blöde ist, das die nächste Runde Dienstag/ Mittwoch stattfindet. Da wäre wieder sowas wie Dortmund langweilig.


    Bitte was in der Nähe, deshalb bitte Wolfsburg.


    Würde mich aber auch über Christian Streich und seine Freiburger freuen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Das blöde ist, das die nächste Runde Dienstag/ Mittwoch stattfindet. Da wäre wieder sowas wie Dortmund langweilig.


    Bitte was in der Nähe, deshalb bitte Wolfsburg.


    Würde mich aber auch über Christian Streich und seine Freiburger freuen.


    Was hältst du eigentlich von einem Heimspiel? Wäre doch auch ganz in der Nähe... :schal:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: