DFB Pokal 2017/18

  • Bremen führt 2-0 bei den Pillendrehern- mir kommt es so vor als wenn ARD das Spiel heute in einer anderen Geschwindigkeit zeigt, als gestern Sky :);)

    ick seh jenau dat selbe wie du:P da wäre uns schwindlig geworden :sick:

  • Bremen führt 2-0 bei den Pillendrehern- mir kommt es so vor als wenn ARD das Spiel heute in einer anderen Geschwindigkeit zeigt, als gestern Sky :);)

    Auf jeden Fall ein ansehenswertes Spiel mit einem letztlich verdienten Sieger.:thumbup:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Bremen führt 2-0 bei den Pillendrehern- mir kommt es so vor als wenn ARD das Spiel heute in einer anderen Geschwindigkeit zeigt, als gestern Sky :);)

    ick seh jenau dat selbe wie du:P da wäre uns schwindlig geworden :sick:

    Stimmt, ist uns gegen Leverkusen ja auch passiert , deshalb haben wir ja auch wie Bremen mit 4 Gegentoren verloren. Oder haben wir gut mitgehalten und den Gegner dazu gezwungen seine Schnelligkeit nicht auszuspielen und konnten so das Spiel lange offenhalten ? Fragen über Fragen.

    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Stimmt, ist uns gegen Leverkusen ja auch passiert , deshalb haben wir ja auch wie Bremen mit 4 Gegentoren verloren. Oder haben wir gut mitgehalten und den Gegner dazu gezwungen seine Schnelligkeit nicht auszuspielen und konnten so das Spiel lange offenhalten ? Fragen über Fragen.

    E.U.Wassermann

    vielleicht haben wir zu diesem zeitpunkt auch noch anders Fußball gespielt?

  • jedenfalls habe ich gestern gesehen, das man mit schnellen umschaltspiel., zu chancen kommen kann! einfache doppelpässe, zwei,drei station bis nach vorne und tempodribblings- so etwas sehe ich derzeit kaum bei unserem spiel! ehe wir soweit sind, hat sich der gegner schon wieder formiert und überraschungen bleiben aus. ist schade das man es so schreiben muss, wenn auch da die meinungen auseinander gehen. jeder sieht fußball anders.

  • Ein Allerweltsfoul wird durch den VAR zum Platzverweis aber beim angeblichen Handtor di Santos greift der VAR nicht ein. Ebenso bei der Oscarreifen Vorstellung von M.Fabian im eigenen (!) 16er.


    Schafft den Scheiß endlich ab!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Es sei ihnen gegönnt für diese wirklich sehr gute Saison.

    Hauptsache, sie bringen nicht wieder diese blonde Trulla mit, die in der Halbzeitpause ihre Tonträger bewirbt...

  • Reklame:
  • Einmal aufklären bitte:

    Spielt die Eintracht damit international?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Einmal aufklären bitte:

    Spielt die Eintracht damit international?

    Abwarten!;)


    Finalteilnahme garantiert jedenfalls nix.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Da hat wohl jemand schon vorher Glückwünsche nach Frankfurt geschickt und der Wunsch ging in Erfüllung....

    Von mir jetzt selbige nachher !!!!

    Und hoffentlich nicht einen ständig lamentierenden Goretzka bei der WM....

  • Einmal aufklären bitte:

    Spielt die Eintracht damit international?

    Also ich denke: wenn Bayern im Europapokal der Landesmeister spielt,

    spielt Eintracht automatisch im Europapokal der Pokalsieger!:opi::rofl:

    Ansonsten Intertoto Cup.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Einmal aufklären bitte:

    Spielt die Eintracht damit international?

    Also ich denke: wenn Bayern im Europapokal der Landesmeister spielt,

    spielt Eintracht automatisch im Europapokal der Pokalsieger!:opi::rofl:

    Würde ich derartiges vor meinen Söhnen äußern bekäme ich ein „Oh Papa! Du bist echt so 80‘er ey“!

    :crazy

  • Nüscht gegen die 80er.:grumble:) Das waren noch geile Zeiten. Gute Mucke. Geile Klamotten und schöne Haarschnitte.:D Und vor allem man war noch jung.;) Und vor allem das Jahrzehnt hatte noch einen Namen. 8)2010 -2019 ist völlig Namenlos. Und in 20 jahren erinnert sich keine Sau mehr an das Jahrzehnt.

  • Es sei ihnen gegönnt für diese wirklich sehr gute Saison.

    Hauptsache, sie bringen nicht wieder diese blonde Trulla mit, die in der Halbzeitpause ihre Tonträger bewirbt...

    nein, diesmal wird es rothaarig: Andrea Berg!!!! Ihr habt es so gewollt, nur weil Ihr alle so gepfiffen habt!

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame: