DFB Pokal 2017/18

  • ...hier in München ist gerade der Teufel los. Die Autos fahren hupend durch die Straßen und alle singen:


    Berlin, Berlin, wir waren in Berlin!


    😉

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • ich hätte wohl, ganz objektiv, auf elfer für bayern entschieden.


    aber glückwunsch an frankfurt. den sieg haben sie sich absolut erkämpft! hätte ich so niemals für möglich gehalten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Find ich gut. Starke Visitenkarte von Kovac für seinen neuen Arbeitgeber.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • das wird schön diskussion geben- der freistaat fühlt sich bestimmt ungerecht behandelt. obwohl letzte situation elfmeter oder nicht???

  • Reklame:
  • ich sehe es auch so wie der ritter. hätte den elfer gegeben. aber es war halt nicht hundertprozentig. also schwer für den schiri.

    man bin ich froh!!!!

    den letzten titel der eintracht hab ich noch als ziemlich jungscher live gesehen, freistoß detari...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • das wird schön diskussion geben- der freistaat fühlt sich bestimmt ungerecht behandelt. obwohl letzte situation elfmeter oder nicht???

    Man hätte den Elfer auch geben können, aber da waren so viele Spieler, da war sowas vorprogrammiert. Kann man so akzeptieren.


    Das Handspiel von Boateng auch knappe Entscheidung.

  • Reklame:
  • Auf jeden Fall sind die Bayern mal wieder schlechte Verlierer. Sind ständig am reklamieren. Zum Glück blieb Zwayer standhaft.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das die Bayern sich beim Schiri beschweren ist dieser Abend wert! ;)


    Sehr starke Vorstellung und den Stuttgartern bleibt ihr "Europapokal"-Singsang von letzter Woche im Hals stecken.


    Aber die "Schnelligkeit" von Hummels sollte Löw nachdenklich machen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ante Rebic ist schon eine Granate. Müsste eigentlich sofort von Bayern verpflichtet werden, um eine lange Tradition fortzusetzen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Typisch Bayern:

    Früher haben sie der nationalen Konkurrenz die Spieler weggekauft, die ihnen gefährlich werden können, heute kaufen sie die Trainer weg, die sie geschlagen haben.

    Insofern ist sowohl das heutige Ergebnis als auch der Wechsel von Kovac nach München völlig logisch...

    ;)

    Wenn die Bayern Klasse haben, dann heulen sie jetzt nicht rum sondern sagen an, nächstes Jahr das Tripple (oder „wenigstens“ die CL) zu holen!

  • Reklame: