DFB Pokal 2017/18

  • Jaaaaa ! Einfach nur geil. Mir fehlen die Worte, wie clever die Eintracht heute war. Bayern wird jammern, wie schon nach Real aber The Winner Takes It All !!!

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Das die Bayern sich beim Schiri beschweren ist dieser Abend wert! ;)


    Sehr starke Vorstellung und den Stuttgartern bleibt ihr "Europapokal"-Singsang von letzter Woche im Hals stecken.


    Aber die "Schnelligkeit" von Hummels sollte Löw nachdenklich machen.

    Hummels war noch nie besonders schnell. Das ist jetzt keine Überraschung für Jogibär. Normal hat er ja Boateng neben sich um sein Schnelligkeitsdefizit zu kompensieren. Wer Parallelen zu Unions IV diese Saison erkennt, kann sie behalten. ;)

  • Richtige Entscheidung in der 94. Der Ball war schon gespielt. Erst dann wurde der Bayern-Spieler getroffen.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich höre schon, wie Rummenigge und Co über den Schieri heulen.

    Respekt Eintracht.:rock:

    aber da mir absolut niemand beweisen kann, dass ein möglicher elfer auch ins tor gegangen wäre (heute war eben der abend der frankfurter), behaupte ich frech und frei, dass er nicht reingegangen wäre. also hätte frankfurt auch so gewonnen. :P

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Matschas50


    sehen viele anders, aber mir freut es.😊sonst sind sie, die oft was geschenkt bekommen, oder besser der gegner benachteiligt wird.


    schlechte verlierer, verpissen sich und zeigen keine anerkennung dem gegner- traurig.

  • Boateng macht ein geiles Spiel, allein der Pass zum 1:0 topp.

    Glückwunsch nach Frankfurt, auch mit Glück den Sieg geholt. Die Bayern werden wieder rum heulen von wegen Benachteiligung. Das Glück des Tüchtigen war bei Frankfurt

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Mannschaft des FC Bayern München, natürlich mit der nötigen sportlichen Fairness, ist bei der Siegerehrung schon in den Katakomben des Olympiastadions.

    Was für schlechte Verlierer & arrogante Pisser.

  • Reklame:
  • Man kann von den Bayern halten was man will. Ich hab der Eintracht die Daumen gedrückt. Dass sich der Freistaat aufgrund der Elfmeterszene benachteiligt fühlt, sollte auch dann nachvollziehbar sein, wenn man mit ihnen so gar nicht sympathisiert!

  • Ich höre schon, wie Rummenigge und Co über den Schieri heulen.

    Respekt Eintracht.:rock:

    aber da mir absolut niemand beweisen kann, dass ein möglicher elfer auch ins tor gegangen wäre (heute war eben der abend der frankfurter), behaupte ich frech und frei, dass er nicht reingegangen wäre. also hätte frankfurt auch so gewonnen. :P

    Da irrst Du, Eiserner Ritter, denn da sowohl der Sportvorstand der Bayern als auch der Kommentator wissen, dass wenn der Elfer gegeben worden wäre, die Bayern wieder dran gewesen wären, muss es ja wohl so sein, dass der alleinige Zuspruch eines Elfmeters gemäß aktuellem Pokalreglement bereits direkt als Tor zählt.

    Mach Dich doch bitte etwas schlau(er), bevor Du mit solchen Experten auf Augenhöhe über Fußball reden willst...

  • Reklame:
  • Die Mannschaft des FC Bayern München, natürlich mit der nötigen sportlichen Fairness, ist bei der Siegerehrung schon in den Katakomben des Olympiastadions.

    Was für schlechte Verlierer & arrogante Pisser.

    Ich bin schwer beeindruckt

    Eigentlich ist vo denen nichts andere zu erwarten.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man kann von den Bayern halten was man will. Ich hab der Eintracht die Daumen gedrückt. Dass sich der Freistaat aufgrund der Elfmeterszene benachteiligt fühlt, sollte auch dann nachvollziehbar sein, wenn man mit ihnen so gar nicht sympathisiert!

    Vielleicht passt hier der Spruch hin: "Im Laufe einer Saison gleicht sich alles aus". Bayern hatte so oft glückliche Schiedsrichterentscheidungen für sich reklamiert und oft bekommen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • soviel Pyro, wenn man dem Kommi zugehört hat müssen mind. 30k im Stadion gestorben sein...


    selbst im Waldstadion brannte alles vor Freude...

    wieviel Verletzte durch Pyro?


    Wieviel zeitgleiche Autounfalltote/-verletzte in Deutschland?


    scheiß dfb

  • Reklame: