DFB Pokal 2017/18

  • hat gar nix zu sagen. außer möglichweise, dass die eintracht bei der klaren niederlage ein eigenes tor erzielt hat und einmal wirklich jubeln durfte.

    so wie die bayern chancen herausspielen, ist es wohl nur eine frage der zeit bis ein tor fällt. und fällt dieses, fallen in der regel auch ne nem menge weitere.

    wäre schön, wenn es anders kommen würde.

    und sobald die bayern in führung gehen, schalte ich eh um.

    Eventi UND keene Ahnung von Fußball! 8o

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Norbert Nachtweih der Bayern und Eintracht-Held aus Sangershausen, da wo wir schon rumkurvten im ASS.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ich sehe es auch so wie der ritter. hätte den elfer gegeben. aber es war halt nicht hundertprozentig. also schwer für den schiri.

    man bin ich froh!!!!

    den letzten titel der eintracht hab ich noch als ziemlich jungscher live gesehen, freistoß detari...

    Ick ooch, war mein einziges DFB Pokal-Finale.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bierdusche vom DFB Verboten:dash. Darf wohl nur der FC Bayern. :cursing:

    Mit welcher Begründung? Verletzungsgefahr ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Typisch Bayern:

    Früher haben sie der nationalen Konkurrenz die Spieler weggekauft, die ihnen gefährlich werden können, heute kaufen sie die Trainer weg, die sie geschlagen haben.

    Na das sie die Niederlage bei der Verpflichtung von Kovac schon wussten find ick jut. Sollten uns mal die Lottozahlen vorhersagen. ;)


    Müsste heissen.... " ... die sie schlagen werden. "


    Klugscheissermodus, ick weeß. ;)

  • hat gar nix zu sagen. außer möglichweise, dass die eintracht bei der klaren niederlage ein eigenes tor erzielt hat und einmal wirklich jubeln durfte.

    so wie die bayern chancen herausspielen, ist es wohl nur eine frage der zeit bis ein tor fällt. und fällt dieses, fallen in der regel auch ne nem menge weitere.

    wäre schön, wenn es anders kommen würde.

    und sobald die bayern in führung gehen, schalte ich eh um.

    Eventi UND keene Ahnung von Fußball! 8o

    blödsinn. reiner zweckpessimismus. hat ja auch frankfurt zum sieg geführt. danken sollten die mir! 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • soviel Pyro, wenn man dem Kommi zugehört hat müssen mind. 30k im Stadion gestorben sein...

    Der Stadionsprecher hat auch das Unterlassen angemahnt „da wir doch alle wissen, welche „katastrophale Folgen Pyrotechnik“ im Stadion haben kann“.

    Ich wusste das nicht - habe aber natürlich gleich gegoogelt.

    Viele Einträge gibts da nicht, einer handelt von einer „Pyronale in Berlin“ (wahrscheinlich was Verbotenes), der andere von „katastrophalen Zuständen bei der Polizei“.

    :nixweiss:

  • Reklame:
  • soviel Pyro, wenn man dem Kommi zugehört hat müssen mind. 30k im Stadion gestorben sein...

    Der Stadionsprecher hat auch das Unterlassen angemahnt „da wir doch alle wissen, welche „katastrophale Folgen Pyrotechnik“ im Stadion haben kann“.

    Ich wusste das nicht - habe aber natürlich gleich gegoogelt.

    Viele Einträge gibts da nicht, einer handelt von einer „Pyronale in Berlin“ (wahrscheinlich was Verbotenes), der andere von „katastrophalen Zuständen bei der Polizei“.

    :nixweiss:

    Dann hast du nicht sehr gründlich gesucht...

  • Glückwunsch an Eintracht Frankfurt für eine klasse Leistung und einen nicht unverdienten Pokalsieg. Ante Rebić überragend, nicht nur wegen seiner Tore.

    Elfmeter? Ja. Aber die Bayern sind die allerletzten, die sich über eine solche Entscheidung ereifern müssen. Oft genug waren sie selbst der Nutznießer unverständlicher Entscheidungen. Diesmal ist die Entscheidung halt gegen sie gefallen.

    Und die Ehrung des Siegers fast geschlossen nicht abzuwarten, dass ist einfach nur unterirdisch und passt zu diesem Verein. Spätestens da dachte ich - Herr Zwayer, alles richtig entschieden.

  • Was für sinnlose Fragen in der Halbzeitpause an den DFB Präsidenten !

    Noch sinnfreier waren die Grindelschen Antworten....

    Nch dem verdienten! Sieg der Eintracht die typische investigative Frage an die Sieger, nach dem Motto: "Sie haben gewonnen. Wie fühlen Sie sich jetzt....":crazy:dash

    Frechheit von den meisten Bayernspielern, nach der Verliererehrung das Feld zu verlassen!! In der Niederlage zeigt sich die Größe.......die die Mehrheit der Bazzis gestern nicht hatte!!!

  • Reklame:
  • Der Stadionsprecher hat auch das Unterlassen angemahnt „da wir doch alle wissen, welche „katastrophale Folgen Pyrotechnik“ im Stadion haben kann“.

    Die katastrophalste Folge die das Abbrennen von Pyrotechnik haben kann, ist ja wohl das Stadionverbot, welches du erhältst, sobald sie dich dabei erwischen. Davor hab sogar ich Angst.:rofl:

  • Hicks, was für ein Festtag des Pokals.

    Der Kleine gibt alles und noch etwas mehr.

    Der Grosse wie immer .... wird schon klappen.

    Glück und Pech waren mal anders verteilt.

    Und so kommt es zum GENIALEN TRIUMPH.


    Elf Eintrachtler mit der tollen Achse Abraham-Hasebe-Boateng-Rebic rangen dem nicht mal schlecht aufgelegten FC Bayern den Sieg ab. Eine Pokalschlacht bester Güte. Mit grosser Effizienz und auch Glück (2 x Latte, weitere Riesenchancen für die Bazis) .... und ja, Glück, den Elfer in Minute 93 konnte man geben. Den hätte aber eh Hradetzki gehalten...


    Halbfinale auf Schalke und nun gestern das. So geht Pokal !!!!! Und was die Bayern davon halten und leben, haben deren Fans vor dem Spiel beim toten Fanfest auf dem Alex und deren Spieler bei der Siegerehrung gezeigt. So ist das, wenn man Jahr für Jahr nur Haken hinter Titelkämpfe macht. Ich hab gestern inmitten von Frankfurtern erleben dürfen, wie faszinierend so ein Pokalfinale sein kann. (2001 konnte ich das ja als Fan nicht erleben, musste ich ja da als Stadionsprecher fungieren. ) Gestern traf es den Richtigen. :schal:

  • Hat sich jetzt Frankfurt nun nur für die Europaleaque qualifiziert oder dürfense doch ne Leaque höher,

    da war doch neulich irgend sone Neuregelung um sich die "kleinen" vom Hals zu halten :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: