Karten für das letzte Heimspiel gegen Heidenheim

  • Gut gemacht Jungs vom Ticketing. :thumbup: Wenn man kritisiert, sollte man auch mal loben.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • na toll, ick wohn doch inner Nähe, hab ja schonmal auf die Onlineticketseite jekiekt aber keen einloglink gefunden oder muss ick da woanders ansetzen, gleich nochma ruffschaun =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • na toll, ick wohn doch inner Nähe, hab ja schonmal auf die Onlineticketseite jekiekt aber keen einloglink gefunden oder muss ick da woanders ansetzen, gleich nochma ruffschaun =O


    erstmal registrieren.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Hättense doch mitm Spezialstempel veredeln können ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • ... dennoch mein Einwand, daß man auch Mitgliedern (U10 oder Ü70), die nicht online unterwegs sind, den Kauf einer Karte ermöglichen sollte.


    Ohne Worte .Ü70 Stehplatz.Wieviel solln wa denn von den 1500 zurücklegen? 200? überleg doch mal. :dash

  • na evtl gibts ja am Dienstag die Möglichkeit auch direkt vor Ort online zu registrieren oder über Dritte ne Karte zu bekommen - weeß ja nicht wie das da mit der online Kartenbeantragung läuft, sicherlich wurds genau abgezählt sein, was auch irgendwie das Zwischenmogeln stoppen soll,
    allerdings wärs doch auch schön, wenn Unioner sich da irgendwie trotzdem bei anderen sich ne Karte ohne Onlining ;) dazugesellen können

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Ich will einfach nur anmerken, daß es (noch) Menschen, auch Unioner, gibt, die ihre Zahlungsgeschäfte nicht via Internet machen ... aus unterschiedlichen Gründen. Dem sollte man als Verein auch Rechnung tragen, will man all seine Mitglieder fair behandeln.

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich Andre, es gibt Dinge, die gehören so sehr zum Leben, dass man voraussetzen kann, dass Leute sie lernen. Unser Verein ist ein privater Akteur, der nicht auf jede Präferenz Rücksicht nehmen muss. Wer sich den Luxus erlaubt, sich dem technischen Fortschritt zu verweigern, von dem kann man dann schon erwarten, dass er mit den Folgen lebt oder sich selbst um andere Wege bemüht.


    Der Verein hat sich bemüht und ist auf Kritik eingegangen. Das kann man auch mal honorieren. Dein Verweis auf Ü70 und U10 wirkt nach ddr verzweifelten Suche nach dem Haar in der Suppe.

  • Eigentlich werden so Exilunioner bevorteiligt und die "Einheimischen" könn sich erstmal ne Platte machen, wie man in den Onlineshop reinkommt =O
    Auch ne Art der Expansion ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sehr schön das man nach sandhausen nun auch gegen heidenheim UNIONER
    im eigentlichen gästeblock unterbringt. kann mir jetzt nicht vorstellen, daß
    da ein unioner mit seinem mitgliedsausweis im zeughaus abgelehnt wird,
    nur weil er nicht im netz registriert ist. gehe da mal ganz naiv ran an die
    sache und hoffe das das die leute vor ort auch so feststellen können. hehe.


    WIR müssen ja nun nicht in jedes fettnäpfchen treten, reicht wenn wir 4. werden.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Eigentlich werden so Exilunioner bevorteiligt und die "Einheimischen" könn sich erstmal ne Platte machen, wie man in den Onlineshop reinkommt =O
    Auch ne Art der Expansion ;)


    Versteh ick nicht. Als Einheimischer bestelle ich schon seit Jahren Karten im Onlineshop. Wo ist das Problem?

  • Reklame: