Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • Falls Jemand die Presse Konferenz von Lieberknecht interessiert :


    Die Moderatorin nicht so ganz hässlich :rolleyes:


    Nicht ganz hässlich, aber auf jeden Fall geschmacklos!
    Frau Schäfer ist mit dem Pressesprecher des gehassten Erzfeindes liiert 8|
    Ich stelle mir gearde vor, meine Frau würde ....... ne. lieber nicht, ist unvorstellbar! :dash

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Kann mir einer sagen wo man da am besten parken kann?


    ich versuche es wohl wieder in der (Kleingarten)Wohnanlage nördlich vom Stadion. Also von Richtung Stadion kommend am VW Werk vorbei, über die Gleise und dann rechts in die Salzburger Strasse. Zur Not ist dahinten an der Guntherstrasse auch der VW Parkplatz, der wird auch immer wieder empfohlen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich habe es letztes Jahr in der Gifhorner Straße was gefunden, einfach am Stadion vorbei fahren. Da ist manchmal auch was, wenn man frühzeitig da ist. Aber es gibt da auch viele Seitenstraßen um das Stadion.
    Bei VW gibt's wohl auch was.

  • Wer kämpft, der kann verlieren. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.
    Letzterer Teil scheint mir Deine Einstellung zu sein. So wird dit aber nüscht, mit dieser Verlierermentalität!


    Erstaunlich wie man hier eine "Verlierermentalität" herauslesen kann? Und das bekannte Kaffeekränzchen aus der Politikecke ist sofort hellwach beim Dislikesverteilen wenn nur der Blackmore hier was postet.
    Großes Kino.

  • Reklame:
  • Die Sperrung wird auch bis zum späten Nachmittag dauern, sieht nicht gut aus dort.
    Also besser über die AVUS rauffahren oder mit Umweg über die B1 durch Potsdam und dann im Norden Auffahrt Groß Kreutz nehmen.
    Wer unbedingt aus Richtung Schönefeld über den Ring kommt, kann ab Schönefeld immer parallel zum Ring die B96a, dann die L76, dann kurz die 101 und dann die L40 nehmen (alles 4spurig und 120, fährt sich super) und ist dann auf der A115 am Dreieck Nuthetal oder die L40 weiter geradeaus durch Potsdam nach Groß Kreutz.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • na dann viel Glück bei der Anreise!
    die Jungs warten auf Eure Unterstützung!
    also, toi, toi, toi...



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Reklame: