Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • fangen wir mit dem positiven an:


    1. nur 0:1
    2. schiedsrichter is gut
    3. schöner support von uns
    4. die 10m vor der mittellinie bis 20m nach der mittellinie überbrücken wir gut
    5. lieberknecht hat keinen grund irgendwas zu ändern
    6. kenny spielt bis zum 3. Mann starke dribblings


    negativ:
    1. hosiner scheint die falschen laufwege zu haben
    2. Pedersen und Hedlund offensiv irgendwie unglücklich
    3. spielt Kreilach?
    4. BS zwingt uns zu hohen Bällen und wir können daraus nix machen
    5. pressing von BS und Pass-Spiel von BS auf engen raum unsrem atm überlegen


    ich hoffe das Jens die richtigen Worte findet, is alles angerichtet, wir drehen das jetzt weil wir es können


    eisern!

  • Sacht mal jehts bei euch noch. Ick hab im Leben mehr scheiss Spiele von Union jesehen als ihr noch kacken könnt. Abjerechnet wir nach der 2. Halbzeit. Beim 5 zu 3 ham wa 2 zu 0 zurückjelejen. Also abwarten und Bier trinken. Achso und Finger still halten.

  • Reklame:
  • Ich dachte es ist schon schlimm nicht live dabei sein zu können. Viel schlimmer ist es aber hier diese ständigen negativen Beiträge zu lesen. Ich kann das gar nicht glauben.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Und niemals vergessen Eisern Union!!

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wenn du jetzt schon nicht mehr nüchtern bist, ist es nicht schlimm. Aber warte doch bitte mit deinen Kommentaren bis morgen, wenn du wieder "alle!" Tasten triffst, @Blackmore.


    Ein Pils mehr nicht. Du verstehst nicht die Vorgeschichte meines Beitrages. Also halt dich bitte einfach raus.


    Komisch, Bernhard schreibt genau das gleiche. Bei ihm gibt es ei Like. Muss ich nicht verstehen,

  • Ich würde tauschen: Korte für Kreilach. Oder wenigstens auf den Positionen Kreilach gegen Hosinger. Vielleicht gibt es dann ein paar vernünftige Pässe für unsere Außen. Und vorn steht einer drin, der Kopfball kann.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich dachte es ist schon schlimm nicht live dabei sein zu können. Viel schlimmer ist es aber hier diese ständigen negativen Beiträge zu lesen. Ich kann das gar nicht glauben.


    1. sind wir nicht in der Kirche und
    2. was siehst Du denn außer dem knappen Ergebnis am Spiel positiv, wenn Du nicht BTSB-Fan bist?
    UNVEU

  • Na wir wollen wohl nicht aufsteigen oder der Druck doch zu hoch?


    Selbst mit einer Niederlage können wir noch aufsteigen. Stuttgart muss nämlich auf Sieg spielen, wenn B´weig heute gewinnen sollte und Hannover verliert das letzte Spiel auch noch. :)

  • Reklame:
  • Da im " Kommen - Gehen - Bleiben " Thread zuletzt die Frage aufkam ob uns ein Gogia (oder ähnlicher Spielertyp) weiterbringen kann, hier die Antwort ... JA !


    Nach vorne geht kaum etwas, keine Ideen, Damir und Felix blass (leider), ...

  • Reklame: