Netzathleten

Fragen an Jens Keller

  • Geneigter Leser des Union-Programms, geneigter User des Union-Forums,


    im Heft zum Spiel gegen den 1. FC Heidenheim soll es zum zweiten Mal ein etwas größeres Interview mit unserem Cheftrainer geben. In gewohnter Weise soll dafür auch wieder Leser/ User/ Fan seine Fragen mit beisteuern können. Dazu wäre jetzt hier oder per Mail an Unionprogramm@gmail.com
    (bitte nicht per PN hier im Forumsbriefkasten) Gelegenheit.


    Bis zum Vormittag des 9. 5. können Fragen an


    Jens Keller

    an uns per Mail oder über diesen Thread hier an uns herangetragen werden, die wir dann an den Fragesteller weiterleiten.



    Danke für die Teilnahme, bitte dass wir die Möglichkeit dafür bieten,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer

  • Auf welchen Positionen wünschen Sie sich Verstärkungen?


    Wann schafft es ein Talent aus dem eigenen Nachwuchs in die erste Mannschaft?


    Gibt es nach der Saison eine Empfehlung für Eroll Zejnullahu vom Trainer? Durchbeißen und Anbieten oder Leihgeschäft nach einer Vertragsverlängerung oder gar Vereinswechsel?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • 1. Jeder Angestellte muss sich immer wieder beruflich weiterbilden. Wie bilden sich Fussballtrainer weiter?
    2. Was sind derzeit die neusten Trends im Fussball (Taktik, Trainingssteuerung usw.).
    3. Mit welchem Kollegen aus der 2. Liga verstehst Du dich am Besten?

  • Diesmal keine Fragen (die sind schon beim ersten Male beantwortet worden) sondern einfach nur Danke.


    Danke für die dennoch gute Saison und
    Danke für die Identifikation mit unserem Verein.


    Obwohl: eine Frage zu Eroll würde sich aufdrängen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hallo Jens! Zu aller erst danke für eine grandiose Saison!
    Was überwiegt mehr? Die Freude über das Erreichen des Saisonziels oder die Enttäuschung über die (wohlmöglich) verpasste Sensation?
    Wie kam es zu diesem drastischen Leistungsbruch nach der Länderspielpause? Bist du der Meinung, wir haben einen Großteil der Saison einfach über unseren Verhältnissen gespielt oder spielten wir in der Endphase lediglich unter unseren Möglichkeiten?

  • Reklame:
  • Hallo Jens,


    gestaltete sich die Suche nach neuen Spielern in den letzten Wochen schwieriger, weil bis gestern noch nicht klar war, in welcher Liga wir spielen oder spielt das für einen Aufstiegskandidaten weniger eine Rolle als für einen Abstiegskandidaten?

  • So, geneigter Le- und User,


    hiermit wird die Runde hier geschlossen. Wir haben alle Fragen aufgenommen und geben sie an den Fragesteller weiter.


    Danke für die Teilnahme (auch den Mail-Einsendern),
    bitte, dass wir die Möglichkeit dazu gaben,


    Gruß + E.U.!
    Die PROGRAMMierer