SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • sogar in liga zwei, schau an. immer realistisch bleiben, auch wenn es schwer fällt.


    In Liga zwei ist der vierte Platz im Allgemeinen kein Erfolg, und für Union im Speziellen erst recht nicht.
    Die Mannschaft hats vermasselt, damit wird Sie in die Annalen eingehen.

  • Als die Mannschaft, die die erfolgreichste Saison für Union in Liga zwei geschafft hat.
    Sehr gut.
    Vielleicht doch noch gekrönt mit einem Sieg in Fürth?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • mit einem Remis als Abschluß bei
    den Franken, würde mir reichen.
    bloß nich verlieren bei den "Arroganten".



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Als die Mannschaft, die die erfolgreichste Saison für Union in Liga zwei geschafft hat.
    Sehr gut.
    Vielleicht doch noch gekrönt mit einem Sieg in Fürth?


    Sieg in Fürth, glaub ich nicht.


    Ansonsten immer schön weitermachen mit der Schönrederei. Fehlt bloß noch der Hinweis wo Union herkommt und die Aufforderung nach Demuth.


    Ansonsten, wie er hier:

  • Sieg in Fürth, glaub ich nicht.


    Ansonsten immer schön weitermachen mit der Schönrederei. Fehlt bloß noch der Hinweis wo Union herkommt und die Aufforderung nach Demuth.


    So wie er hier:


    war mein geschriebenes und von dir hier zitiertes schönrederei? oder doch ein nicht zu leugender fakt?
    womit ich niemals behauptet habe, dass wir so weitermachen können/sollten. es muss sich nun weiter gesteigert werden. aber anerkennen, dass es insgesamt eine gute saison war, sollte man ganz objektiv eigentlich schon können. alles andere ist für mich nicht so recht begreifbar.


    und jetzt hier von mir nur noch zum spiel gegen fürth.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • kräuter furz - union 4:5
    grauenschleich - kaxxruh 1:2
    ...
    fehlen 3 points X( abba die 60 sind jek(n)akkt! :beer
    :rolleyes:


    eu.

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve."
    J.R.R. Tolkien, The Fellowship of the Ring

    Einmal editiert, zuletzt von falk ()

  • Reklame:
  • Ich glaube, das ist gefühlt der erste Spieltagsthread diese Saison, der ein negatives Tippergebnis zum Spiel in der Umfrage aufweist. Auch die vielen Kartenrückläufe sind Ausdruck der absoluten Enttäuschung und Demotivation. Oder ist es einfach nur das erste Mal, dass die Mehrzahl der User das Spiel realistisch bewertet und nicht nach Wunsch?


    Passend zur momentanen Situation übrigens das Zitat vom Frittenfett Tusche: "Jetzt wirst du Vierter. Das ist wie Vögeln ohne zu kommen." :rofl:


    oder wie Karten kaufen ohne zu fahren... :nixweiss:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."


  • hätten wir gegen heidenheim gewonnen, würde dies auch braunschweig gegen den ksc tun. oder mindestens einen punkt holen. behaupte ich mal ganz frech und ungeniert.
    nun aber könntest du sogar recht haben. ist aber auch brille.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: