Marcel Hartel

  • https://www.kicker.de/758795/a…fuehle_mich_einfach_wohl_


    Er hat den passenden Verein gefunden.

    Vielleicht hätte er bei uns öfter auf der 10 spielen müssen, um sein Potential abrufen zu können. Egal, jetzt freue ich mich für ihn, wenn er in Bielefeld glänzt.


    Von mir aus kann er gern mit Neuhaus aufsteigen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Technisch einer der stärksten Spieler, leider bei uns zu ineffektiv und auch auf der falschen Position spielend.

    Interessanterweiser startete auch die Nummer 2 der Rangliste, Möller Daehli erst richtig durch, als er von außen in die Mitte rückte.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Den hätte ich auch nie weg gegeben.

    Hinterher kann jeder immer schlau daherreden.


    Der "kicker" liefert ein paar Details, was er weiter verbessert hat. Zitat: "Der Neuzugang von Union Berlin bestach neben seiner neuen Torgefährlichkeit auch mit Laufstärke und als Standardspezialist. Vor allem aber glänzte der Achter als Spielmacher der Arminia, der sich den Ball tief in der eigenen Hälfte abholt,..."


    Ich hoffe, Union hat eine Klausel vereinbart, die einen Transfernachschlag für den Fall von Arminias Aufstieg beinhaltet; denn die ursprüngliche Ablöse wird vermutlich nicht besonders hoch gewesen sein (tippe mal auf maximal 1 Mio.). "Tabellennachbar" Møller Daehli wechselte gerade für angeblich 2,5 Mio...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Wobei ich nicht weiß, wo bei 0 Toren die Torgefahr zu verorten wäre.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wobei ich nicht weiß, wo bei 0 Toren die Torgefahr zu verorten wäre.;)

    torgefährlichkeit kann aber sehr wohl auch die direkte einleitung zu toren beeinhalten.

    Bei manchen reicht auch der Zug zum Tor. Wenn er wie dort beschrieben sich die Bälle tief hinten holt und dann nach vorne treibt ist das sehr wohl auch tourgefährlich.


    Ist eben ein Mannschaftssport, wer die Dinger rein macht ist dann egal.

  • torgefährlichkeit kann aber sehr wohl auch die direkte einleitung zu toren beeinhalten.

    Bei manchen reicht auch der Zug zum Tor. Wenn er wie dort beschrieben sich die Bälle tief hinten holt und dann nach vorne treibt ist das sehr wohl auch tourgefährlich.


    Ist eben ein Mannschaftssport, wer die Dinger rein macht ist dann egal.

    Na ihr fasst diesen Begriff ja ziemlich weit. Torgefährlich ist (nicht nur) für mich ein Spieler, der gerne mal ein Tor erzielt.

    https://www.goal.com/de/galeri…49ah045qvktt1grgv1l6jgfjw

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Wat heißt hier hinterher? Ich habe den Deal damals überhaupt nicht verstanden, warum man Hartel weg geschickt hat. Aber wie gesagt, ich bin nur Mitglied.

  • Bei manchen reicht auch der Zug zum Tor. Wenn er wie dort beschrieben sich die Bälle tief hinten holt und dann nach vorne treibt ist das sehr wohl auch tourgefährlich.


    Ist eben ein Mannschaftssport, wer die Dinger rein macht ist dann egal.

    Na ihr fasst diesen Begriff ja ziemlich weit. Torgefährlich ist (nicht nur) für mich ein Spieler, der gerne mal ein Tor erzielt.

    https://www.goal.com/de/galeri…49ah045qvktt1grgv1l6jgfjw

    Ohne Leute wie Hartel die den Ball vor treiben und auch Mal gut auflegen entsteht nun Mal keine Gefahr.


    Wenn Trimbo z.B. nur noch Flanken rein bringt, die dann verlängert werden - er also nicht direkter Vorlagengeber ist - sorgt Trimbo ja trotzdem erstmal für Gefahr. Ohne seine Hereingaben würden solche Gefahrensituationen ja gar nicht entstehen.


    Deshalb fass ich den Begriff so weit.;)

  • Reklame: