Marcel Hartel

  • Reklame:
  • Bielefeld wird kein 30 Mann Kader haben.

    Deswegen wird Marcel da nicht weggehen müssen.

    Stimmt, umso weniger Konkurrenz umso mehr Stammplatzgarantie!

    Du hast vergessen UWE UWE UWE.

    Und ditt war entscheidend.

    Marcel hat alles richtig gemacht.

    Frühzeitig erkannt von ihm.

    Nur das wir da keene Rückholoption haben?

  • Für Rückhol usw. ist der Trainerstab zuständig!


    Ansonsten eindeutig: " Uwe,Uwe,Uwe" ;)


    Marcel hat eben eingesehen, das Liga 2 eher zu ihm passt, so wie die Funktionäre!

  • Daß er nächste Saison 1. Liga spielen wird, hat sich aber schon bis zu dir herumgesprochen?

    Mag sein, daß er noch dieses Jahr in einem 2.Ligaverein brauchte zur weiteren Entwicklung. Ihm seine 1.Liga-Fähigkeit generell abzusprechen, halte ich aber für gewagt, zumindest verfrüht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ja, haste schon Recht. Wir werden sehen. :)

  • Reklame:
  • Bei uns hats für ihn nicht mehr gereicht, deswegen ging er in Liga 2. Mal gucken ob er seine Leistung in Liga 1 bestätigen kann.

    Bielefeld wird kein 30 Mann Kader haben.

    Deswegen wird Marcel da nicht weggehen müssen.

    auf dass er dort noch lange guten und erfolgreichen fussball spielen wird. das hat er sich da verdient.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die grundlegenden Fähigkeiten für die Bundesliga bringt er auf alle Fälle mit.

    Den Rest kann er (hoffentlich) noch erlernen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • dass marcel offensichtlich und leider nicht bundesligatauglich zu sein scheint, zeigt sich immer mehr in bielefeld.

    nachdem er ja in den ersten 19 spielen stamm war (allerdings schon da ohne vorlage oder tor), ist er nun in den letzten 11 spielen von bielefeld gerade mal 73 minuten im einsatz. auch ohne vorlage und tor.

    ist er also tatsächlich nur ein guter zweitligaspieler oder passte es für ihn als spielerischen typ in bielefeld in liga eins einfach nur nicht? :/

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dass marcel offensichtlich und leider nicht bundesligatauglich zu sein scheint, zeigt sich immer mehr in bielefeld.

    nachdem er ja in den ersten 19 spielen stamm war (allerdings schon da ohne vorlage oder tor), ist er nun in den letzten 11 spielen von bielefeld gerade mal 73 minuten im einsatz. auch ohne vorlage und tor.

    ist er also tatsächlich nur ein guter zweitligaspieler oder passte es für ihn als spielerischen typ in bielefeld in liga eins einfach nur nicht? :/

    Wo solls denn dann passen, wenn nicht in Bielefeld.

    Die sind so spielerisch limitiert,auch gestern wieder gesehen gegen Schalke.

    Vieleicht drängt er sich im Training nicht richtig auf?:/

  • vielleicht ist ja genau dies das problem. und er würde bei einer spielerisch stärkeren mannschaft auch besser zur geltung kommen. in liga zwei hatte ja bielefeld als letztjähriger meister bestimmt auch mehr "spielen" als "kämpfen" können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wo solls denn dann passen, wenn nicht in Bielefeld.

    Die sind so spielerisch limitiert,auch gestern wieder gesehen gegen Schalke.

    Vieleicht drängt er sich im Training nicht richtig auf?:/

    vielleicht ist ja genau dies das problem. und er würde bei einer spielerisch stärkeren mannschaft auch besser zur geltung kommen. in liga zwei hatte ja bielefeld als letztjähriger meister bestimmt auch mehr "spielen" als "kämpfen" können.

    nur meine Meinung, vllt.. würde ein S.Terodde jetzt viel besser zu uns passen, Tore kann er ja, bei entsprechenden Vorlagen wäre er vllt. der Knipser der uns fehlt, ich sehe es schon M.Kruse , Flanke oder genialer Pass und zack.....

  • Reklame: