Marc Torrejón

  • Schon komisch... Eigentlich wollte ich jetzt den mahnenden Finger @vinsanaty richten, allein dafür, dass er Marc zu früh gefeiert hat und der Forumsgemeinde eines Besseren belehren wollte. Kann ich aber irgendwie trotzdem nicht. Wieso? Weil er von allen die beste Zweikampfquote (91%) hatte. Nun kann man natürlich wieder die Frage stellen, was dir 91% bringen, wenn du die/den entscheidenden verlierst.. Souverän und abgeklärt sieht trotzdem für mich anders aus. Ich möchte dieses Spiel jedoch nicht als Maßstab nehmen, denn bei der gesamten Abwehrleistung, sieht einfach jeder scheiße aus.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Ja man!
    Übergeile lange Bälle auf die Aussen diagonal.
    Und auch im Stellungsspiel mega stark gewesen zu 99%.


    Hat mir sehr gefallen, und bei den langen Bällen kann auch ein Herr Leistner sich ne menge abschauen. :)

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Tore 0 : - Tore
    Torschüsse 0 : - Torschüsse
    Torvorlagen 0 : - Torvorlagen
    Torschussvorlagen 1 : - Torschussvorlagen
    Ballkontakte 49 : - Ballkontakte
    gespielte Pässe 36 : - gespielte Pässe
    angekommene Pässe 35 : - angekommene Pässe
    Fehlpässe 1 : - Fehlpässe
    Passquote 97% : - Passquote
    zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin Zweikampfquote 71% : - Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 0 : - Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 0 : - Gefoult worden
    Abseits 0

    Gute Spiel heute mit dem nötigen Feuer!

  • vielleicht sein bestes spiel, seit er bei uns ist. das war prima!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

    Einmal editiert, zuletzt von hawaii ()

  • Reklame:
  • ich habe etwas den eindruck, dass er vielleicht ohne toni neben sich, also als quasi alleiniger chef in der mitte, noch besser klar kommt.

    war stark heute.

    Laut tm war Friedrich norminell in der Mitte. Da er vermutlich den besten Spielaufbau der 3 IVs hat, macht das an und für sich auch Sinn.

  • ich habe etwas den eindruck, dass er vielleicht ohne toni neben sich, also als quasi alleiniger chef in der mitte, noch besser klar kommt.

    war stark heute.

    Laut tm war Friedrich norminell in der Mitte. Da er vermutlich den besten Spielaufbau der 3 IVs hat, macht das an und für sich auch Sinn.

    gut, dann eher so: der chef in der abwehr, der durch seine erfahrung die anderen führt.

    kann aber auch wirklich mit der systemumstellung in der abwehr zusammenhängen, dass er damit besser klar kommt als vorher. obwohl in hälfte zwei ja wieder eher die viererkette spielte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Unser Silber-rücken einfach ein tolles Spiel weiter so. Hab auch den Eindruck das er vom ,,Leistenbruch,, eher profitiert.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Nur um meine Beobachtungsgabe zu überprüfen in Hz. war Friedrich rechts von Torrejon

    Also Pare-Torre-Fritze (:doofy)


    Ach und zu Marcs Leistung, nach einigen juten Szenen am Anfang des Spiel konnte ick mich beruhigt anderen Spielern widmen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nur um meine Beobachtungsgabe zu überprüfen in Hz. war Friedrich rechts von Torrejon

    Also Pare-Torre-Fritze (:doofy)


    Ach und zu Marcs Leistung, nach einigen juten Szenen am Anfang des Spiel konnte ick mich beruhigt anderen Spielern widmen.

    Hm, würde mich bei tm egtl. auch nicht wundern. Da spielt James ja auch durchgängig im OM bei Bayern, obwohl er den Großteil der Spiele unter Jupp als ZM in einem 4-3-3 agiert hat.

  • Ich hoffe, die Frage des "Abwehrchefs" ist nun bis zum Saisonende geklärt!

    nun, wenn toni so richtig gute leistungen bringt, dann verdient er es auch zu spielen. der beste sollte im idealfall spielen. aber toni muss sich aktuell strecken, um besser als marc zu sein. aber im fussball geht alles immer so schnell.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Sehe ich ganz ähnlich mit der Abwesenheit von Toni. Torrejon heute richtig gut, was mich sehr freut, denn eigentlich wollte ich ihn ja schon gar nicht mehr sehen... Aber vielleicht konnte er heute mal ein bißchen mehr seine eigenen Ideen umsetzen und die sind möglicherweise gar nicht schlecht. Ich glaube auch, dass die Kombination von ihm als erfahrenem Spieler mit einem jungen Friedrich und unserer bewährten Bank Parensen noch ein richtig feines Abwehrtrio werden kann.

  • Reklame:
  • Ich hoffe, die Frage des "Abwehrchefs" ist nun bis zum Saisonende geklärt!

    nun, wenn toni so richtig gute leistungen bringt, dann verdient er es auch zu spielen. der beste sollte im idealfall spielen. aber toni muss sich aktuell strecken, um besser als marc zu sein. aber im fussball geht alles immer so schnell.

    Nun, ich sehe das mehr aus der "chemischen" 8o Sicht.


    Wenn ich einem erfahren, spielinteligenten Mann, einen limitierten Möchtegern-1.Liga-Verteidiger an die Seite stellen, und dieser tatsächlich glaubt Abwehrchef zu sein, dann sorgt das zwangsläufig für Dissonazen. Was wir vom Anfang der Saison an erleben konnten. Leider wurden die daraus resultierenden Klopse fast ausnahmslos Marc angerechnet.

    Ich hatte auch schon letztes Jahr den Eindruck, dass es nicht so einfach ist, neben Leiste zu spielen, an blindes Verstehen wahr auch dort nicht im entferntesten zu denken.

    Jetzt ist hinten ein Plan, eine Linie zusehen, Marc antizipiert gut, und weiß auch genau, wo sein Arbeitsplatz ist. Das verleiht seinen aktuellen Nebenleuten anscheinend Sicherheit.

    Das kann was werden!

  • Ich denke eher, dass unsere Abwehr eher von der Systemumstellung profitiert. Die 3er Kette stabilisiert die Abwehr. Auch wenn die ersten 25 Minuten der 2. Halbzeit wieder mit 4er Kette gespielt wurde.

    Ich glaube, dass Toni bald wieder spielt. Und ich finde das nicht falsch.

    Torrejon hat ein klasse Spiel gemacht. Es bleibt spannend.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Das stimmt nicht, Pare ist schon zu Beginn der zweiten Hälfte ins defensive Mittelfeld vorgerückt.

    Und zwar bis zum 2:1, danach ist er wieder in die 3er Kette zurückbeordert worden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: