Grischa Prömel

  • Für ein bereits gespieltes Viertel der Saison ist das Prinzip Hoffnung nicht gerade preiswert.

    6 Spiele konnte der gute Akaki bisher bestreiten. Mir fallen nicht viele Union-Spieler ein, die nach so kurzer Zeit schon bei 100% waren.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mir fallen nicht viele ein, die so teuer waren.
    Okeke, eine polemische Replik.
    Verletzungen warfen sicher zurück, und eine Kaufmannsladenmentalität ist auch nicht so meins, aber ich finde der Spieler sollte sich auch der Erwartung bewusst sein.
    Von Trainern, Fans und denen die solche Transfers stemmen.

  • Außerdem zeigen mir die beiden letzten Spiele, dass Prömel defensiv besser ist als Kreilach. Und darauf kommt es bei einem Sechser ja wohl an.


    In den beiden Spielen war er das - ohne Frage. Aber mir sind zwei Spiele zu wenig, um darüber ein abschließendes, generelles Urteil fällen zu wollen. Ich warte lieber erstmal ab, wie sich seine Leistungen in den nächsten Spielen entwickeln.

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • Reklame:
  • ... und das MIT Qualität in alle Bereiche ! :thumbup:


    Nun gut, die Qualität in der Offensive (wie Damir) hat er sicher nicht. Verlangt von ihm sicher auch keiner.
    Weiter so (obwohl auf einige etwas leicht phlegmatische Situationen wie heute in Hälfte eins sollte er schon noch verzichten).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • in den vergangenen 6 spielen mit durchschnittlich 12,4 km pro partie immer unser laufstärkster spieler und damit auch in der 2. Liga unter den top 10...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ...das stimmt, aber gegen Pauli leider fast ausschließlich im Dauerlauf. In den ersten Spielen hat mir Grischa gut gefallen, war wesentlich spritziger, gegen Pauli wirkte sein Auftreten auf mich gelegentlich pomadig.

  • ...das stimmt, aber gegen Pauli leider fast ausschließlich im Dauerlauf. In den ersten Spielen hat mir Grischa gut gefallen, war wesentlich spritziger, gegen Pauli wirkte sein Auftreten auf mich gelegentlich pomadig.


    Und dazu technisch limitiert, fast jeder Ball wurde sich zu weit vorgelegt.
    Läuferisch ist er ohne Frage stark, aber herausragend finde ich ihn nicht unbedingt. Wenn ich bedenke, wer dafür auf der Bank schmoren muss...

  • Reklame:
  • Ne, wars nicht.
    Aber auch 92 Minuten lang nicht für Polter...
    Also ich wäre keine Wette darauf eingegangen, dass er nach 6, 7 Spielen quasi Stammspieler ist.
    Also ruhig Blut und ein, zwei nicht ganz so gelungene Spiele mit Nachsicht und Gelassenheit hinnehmen.

  • Den Stolperer vergessen wa mal schnell.

    Im anderen Thread fragt man sich warum er spielt:


    Tore - : 0 Tore
    Torschüsse - : 1 Torschüsse
    Torvorlagen - : 0 Torvorlagen
    Torschussvorlagen - : 1 Torschussvorlagen
    Ballkontakte - : 55 Ballkontakte
    gespielte Pässe - : 29 gespielte Pässe
    angekommene Pässe - : 22 angekommene Pässe
    Fehlpässe - : 7 Fehlpässe
    Passquote - : 76% Passquote
    Zweikampfquote - : 67% Zweikampfquote zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin
    Foul/Hand gespielt - : 4 Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden - : 8 Gefoult worden
    Abseits - : 0 Abseits




    Darum!

  • Die Laufkilometer sind der Position geschuldet. Kreilach war auch derjenige, der immer am meisten gelaufen ist.

    Ich glaub niemand würde ihm hier unterstellen, dass er nicht kämpft. Er versucht sich schon ordentlich reinzuhauen. Defensiv ist das auch ganz in Ordnung.

    Ob aber seine technischen Fähigkeiten für die 2.Liga ausreichen, da darf man schon große Zweifel haben. Eine vernünftige Ballbehandlung und saubere Pässe spielen, das sollte er sich schleunigst aneignen.

  • Morgen bekommt er die Szene noch das ein oder andere Mal um die Ohren gehauen! Ballverlusst kann passieren, dann aber bitte Attacke zurück, denn sonst kann es passieren das man sich auf der Bank wiederfindet.......

    Also Grischa, Finger ziehen und weiter ackern!

  • Reklame:
  • Die Laufkilometer sind der Position geschuldet. Kreilach war auch derjenige, der immer am meisten gelaufen ist.

    Ich glaub niemand würde ihm hier unterstellen, dass er nicht kämpft. Er versucht sich schon ordentlich reinzuhauen. Defensiv ist das auch ganz in Ordnung.

    Ob aber seine technischen Fähigkeiten für die 2.Liga ausreichen, da darf man schon große Zweifel haben. Eine vernünftige Ballbehandlung und saubere Pässe spielen, das sollte er sich schleunigst aneignen.

    So sieht es aus! Ich denke, ein Parensen würde es auf seiner Position auch nicht schlechter machen..

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Was er gestern Zweikampftechnisch auf den Rasen gelegt hat war schon enorm. Klar dummer Fehler aber so was passiert. Er hat durch seine aggressive und konsequente Zweikampfführung übrigens das 1-1 eingeleitet. (Fehler erzwungen)

  • Was er gestern Zweikampftechnisch auf den Rasen gelegt hat war schon enorm. Klar dummer Fehler aber so was passiert. Er hat durch seine aggressive und konsequente Zweikampfführung übrigens das 1-1 eingeleitet. (Fehler erzwungen)

    Er hat dem FC ziemlich oft sehr wehgetan....sehr viel richtig gemacht. Er schont dabei weder sich noch Gegner.

    Der verlorene Ball vor dem 0:1 war seiner Spielweise geschuldet, da er nicht das Risiko scheut. Gelingt ihm in dieser Situation die riskante Ballannahme, steht Anderson mehr oder weniger blank.


    Ich denke er wird vom Trainer für diese Aktion die passenden Worte bekommen haben, daraus wird er lernen.

  • Reklame: