Grischa Prömel

  • Auf alle Fälle ist er ein Spieler, der mal ordentlich dazwischen haut. Das finde ich in bestimmten Situationen auch wichtig. An dieser "Schweinehundmentalität" mangelte es doch in der Vergangenheit etwas.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Schön, dass er nach seinem Ballverlust, der zum Tor für den Gegner führte, auch die entscheidende Balleroberung hatte, die dann zu unserem Tor führte.


    wobei er den ball dabei ja eher gar nicht berührte.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Schön, dass er nach seinem Ballverlust, der zum Tor für den Gegner führte, auch die entscheidende Balleroberung hatte, die dann zu unserem Tor führte.


    wobei er den ball dabei ja eher gar nicht berührte.

    Sah/Seh ich anders!

    Selbst wenn nicht...geht der entscheidende Impuls von seinem Zweikampf aus!

    Von daher ist deine Anmerkung aus dem Protokoll zu streichen!

    :P;)

  • Prömel nimmt noch Fahrt auf, der geborene „Schweinehund“ auf dem Platz 😎

    ...hoffen WIR dit mal. Sein Zurücktraben nach dem Fehler hat dit nicht so angedeutet.

    Da is ja een "Pudel" aggressiver!!!



    EISERN :dash

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Für mich war sein Spiel die Verinnerlichung der Aussagen von Urs Fischer! Aggressiv und mit Mut spielen, auch einmal Dinge versuchen, die nicht, vom Gegner, berechenbar sind, mal Risiko eingehen! Was haben wir geschimpft, als unsere Götter Alibipässe gespielt haben, uns geärgert haben, dass kein Zug zum Tor kam, immer "Hintenrum" gespielt wurde!

    Durch das Risiko entstehen Fehler, die aber beim nächsten Versuch auch positiv enden können!

    Bekommt Grischa den Ball mit, haben wir eine Überzahlsituation, die Riesenchance einen Konter zu vollenden und er wäre der Held!

    Lasst uns weiter so spielen, das macht Spaß auf mehr und freuen wir uns auf seine weiteren Fortschritte!

    Eisern vom Stöpsel

  • Reklame:
  • Ein Kampfschwein Marke Prömel braucht jedes Team.

    Manche Fehler und vor allem auch einfachste Abspielfehler tun einem wirklich weh bei ihm. Glaube aber nicht, dass das Unvermögen ist. Eher Übermotivation oder sowas.

    Das kann er noch in den Griff kriegen. Der macht sich jedenfalls nicht freiwillig zum Opfer seiner eigenen Fehler, sondern zieht sich eher am eigenen Schopf aus dem Sumpf anstatt dann einfach unterzutauchen. Mitläufer sind im Dutzend billiger, aber aus solchen Typen kann was werden.

    Arbeit in Grischa Prömel zu investieren, ihm Fehler verzeihen, wird sich ganz sicher auszahlen. Ich glaube, der ist nicht der Charakter, der einem was schuldig bleibt, egal ob Freund oder Feind.

  • Ein Kampfschwein Marke Prömel braucht jedes Team.

    diese bezeichnung sollte er sich hoffentlich auf dauer verdienen. denn zu oft in der letzten saison kam er mir maximal wie ein kleines kampfschweinchen, welches mal groß werden will, daher. aber, wie schon beim "künstler" hartel, die tendenz ist die richtige.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • echt stabil zur Zeit!


    Tore 1 : - Tore
    Torschüsse 2 : - Torschüsse
    Torvorlagen 0 : - Torvorlagen
    Torschussvorlagen 0 : - Torschussvorlagen
    Ballkontakte 47 : - Ballkontakte
    gespielte Pässe 34 : - gespielte Pässe
    angekommene Pässe 20 : - angekommene Pässe
    Fehlpässe 14 : - Fehlpässe
    Passquote 59% : - Passquote
    zum Spielersteckbrief Kaderübersicht 1. FC Union Berlin Zweikampfquote 73% : - Zweikampfquote
    Foul/Hand gespielt 1 : - Foul/Hand gespielt
    Gefoult worden 3 : - Gefoult worden
    Abseits 1

  • ich war überhaupt nicht mit seiner ersten saison bei uns zufrieden, er sicher auch nicht so wirklich. für mich war er irgendwie ein "streichkandidat"

    aber er spielt aktuell einen guten und für union wichtigen fussball. ich freue mich nun, dass ich mich eventuell in ihm getäuscht habe. allerdings muss er sich natürlich noch dauerhaft beweisen. den guten anfang dazu macht er ja.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: