Grischa Prömel

  • Skribsky, wird bei Schalke auch nie glücklich werden, außer sein Konto vielleicht, kurzzeitig. So ist diese kranke Zeit, und kranke Gesellschaft.

    Schau dir mal die Videos von Skribbi nach seinem Wechsel zu Schalke an. Seine Aussagen, seine leuchtenden Augen!

    Der Junge ist glücklich dort und jeder Unioner gönnt es ihm.

    Naja...fast jeder:rolleyes:

    Das einzige worüber Steven nicht glücklich sein wird, sind seine Verletzungen und das er Schalke diese Saison nicht viel helfen konnte.

    Aber das kann nächste Saison ja wieder ganz anders ausschauen...

    *festedaumendrück*

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Skribby wird vermutlich eben nicht wie Klinsmann, der ebenfalls Bäckersohn, sein Vita verleugnen, er, Steven führt später den tollen Bäcker in unserer Region fort...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ein der besten Verpflichtungen seit längerem ! Und wenn er nicht die Verletzungspause hätte...

    Bei dem was er in jedem Spiel einstecken muß ,staune ich sowieso wie er das verkraftet.

    Er kann aber auch austeilen. Und das ist auch gut so!;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Grischa ist in der Kicker Rangliste Mittelfeld offensiv in die Kategorie "herausragend" auf Platz 5 geführt.


    Glückwunsch dazu :daumen::daumen:

    Für mich gehört Prömel in das Mittelfeld defensiv eingeordnet. Er spielte meist neben Schmiedebach auf der 6 oder auch mal auf der 8.

    Als defensiver Mittelfeldspieler diese Torgefahr auszustrahlen, nötigt noch mehr Respekt ab.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Grischa ist in der Kicker Rangliste Mittelfeld offensiv in die Kategorie "herausragend" auf Platz 5 geführt.


    Glückwunsch dazu :daumen::daumen:

    Für mich gehört Prömel in das Mittelfeld defensiv eingeordnet. Er spielte meist neben Schmiedebach auf der 6 oder auch mal auf der 8.

    Als defensiver Mittelfeldspieler diese Torgefahr auszustrahlen, nötigt noch mehr Respekt ab.

    noch mehr respekt nötig er mir ab

    denn nach der ersten saison hatte ick jarnüscht von ihm jehalten

    so eene steigerung hielt ich nicht für möglich

    aber jut jemacht grischa, hut ab und danke an dieser stelle

  • Herr Ruhnert, Union startet übermorgen in die Saison und der Vertrag mit Prömel wurde noch nicht verlängert.


    Bitte keine Zeit verlieren, es könnte sonst noch teurer werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Herr Ruhnert, Union startet übermorgen in die Saison und der Vertrag mit Prömel wurde noch nicht verlängert.


    Bitte keine Zeit verlieren, es könnte sonst noch teurer werden.

    Gedulde dich bis Sonntag.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mir würde er noch besser gefallen, wenn er nicht bei jedem Pfiff zum Schiri laufen würde und anfangen tut zu diskutieren- sehe ihn immer als erstes vor Ort! Vor allem bringt es auch nichts und man bekommt danach eh die RetourKutsche vom schwarzen Mann ;)

  • Vor der Saison habe ich gesagt, dass bei unserem Riesenkader lediglich Raffa und Prömel nicht ausfallen dürfen.

    Trotz des Sieges gegen Dortmund sehe ich das immer noch so.

    Prömel ist kampf- lauf- und spielstark. Er läuft Lücken zu und stabilisiert die Abwehr. Zusätzlich war er zuletzt auch noch torgefährlich.

    Herr Ruhnert bitte jetzt verlängern. Prömel ist jetzt bestimmt preiswerter als wenn er wieder seine Topform erreicht hat.


    Ich hoffe ihn bald wieder auf dem Platz zu sehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was hat er überhaupt, wird das Geheimnis noch gelüftet oder bis zum Saisonende verschwiegen? Sein Fehlen ist eine eklatante Schwächung des gesamten Teams.

    Eine Beinverletzung

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Und genau das ist so präzise wie eine „Körperverletzung“ zu schreiben.

    Du hast gefragt und ich habe Dir die Aussage von Fischer auf der PK wiedergegeben.

    Ansonsten betont Fischer immer wieder, dass er sich zu genauen Diagnosen nicht äußern möchte. Die Reporter sollen die Spieler selbst fragen und die können dann entscheiden, was sie preisgeben möchten.

    Ich kann das akzeptieren. Bei mir auf der Arbeit wird das genauso gehandhabt.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Es wäre nur interessant als Fan zu wissen wie lange diese „Verletzung“ noch andauert. Dein Arbeitgeber interessiert in diesem Forum nicht.

    Schön Verletzung in "" zu schreiben. Macht echt einen guten Eindruck. Aus deiner Sicht er hat wohl keine Lust mehr.:rolleyes:


    Aus meiner Sicht völlig egal was er hat. Ich hoffe nur er kommt schnell zurück.

  • Reklame: