Grischa Prömel

  • Es wäre nur interessant als Fan zu wissen wie lange diese „Verletzung“ noch andauert. Dein Arbeitgeber interessiert in diesem Forum nicht.

    Schön Verletzung in "" zu schreiben. Macht echt einen guten Eindruck. Aus deiner Sicht er hat wohl keine Lust mehr.:rolleyes:


    Aus meiner Sicht völlig egal was er hat. Ich hoffe nur er kommt schnell zurück.

    Es gibt auch Erkrankungen, die einen Spieler an der Ausübung seines Sportes hindern können, jedoch nicht auf Verletzungen basieren. Ist in diesem Falle wohl eher nicht der Fall. Dennoch möchte ich in meiner unnachahmlich freundlichen Art diesen Punkt als Grund für diese Anführungszeichen auf Seiten des Schreibers unterstellen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Habe ihn heute mit seiner Frau/Freundin im Kaufhaus Galeries Lafayette gesehen. Wäre ich nicht die Rolltreppe die andere Richtung gefahren.....ich hätte ihn unbedingt gefragt. Chance vertan. :|

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • In einer der TV Spielberichte er fehlt wegen einer Knieverletzung (damit wäre die Beinverletzung etwas präzisiert) und Knie kann ja leider ooch langwierig sein.


    Aber vielleicht doch besser, als was hier so mit durchwaberte (Kopfprobleme).

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Ich meine auffe PK gehört zu haben, dass er aus der Reha zurück ist, in Kraftraum arbeitet, und bald Aufbau auffe Rasen macht.


    Denke, dass wenn er auffe Rasen ist und Matze oder ich da sind, es hier bekannt wird ;)

  • Reklame:
  • Für mich der erfreulichste Moment des Spiels (viele gabs ja sonst nicht), als Grischa Prömel eingewechselt wurde.


    Es hat viel zu lang gedauert, dass mit ihm eine unserer wichtigsten Stützen der Aufstiegsmannschaft endlich wieder in der ersten Liga spielen kann.


    Ich hoffe sehr, dass er in absehbarer Zeit richtig fit wird, gesund bleibt, seinen Platz in der Mannschaft wiederfinden und bei der Aufgabe Klassenerhalt kräftig mithelfen wird.


    (Wobei es natürlich schon seeehr bedenklich ist, dass wir mit ihm nur einen Punkt aus drei Spielen und 1:10 Tore geholt haben, ohne ihn aber 22 Punkte aus 17 Spielen und 22-22 Tore...)

  • Gut, dass wir jetzt wieder eine Alternative zu Andrich und Gentner haben. Hoffentlich findet er schnell zu seiner alten Form zurück.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Gut, dass wir jetzt wieder eine Alternative zu Andrich und Gentner haben. Hoffentlich findet er schnell zu seiner alten Form zurück.

    Da Andrich 8 gelbe und Gentner 3 gelbe Karten hat, wird er neben dem Pokalspiel auch demnächst in Punktspielen in der Startelf stehen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • https://www.kicker.de/769564/a…_arrogant_vorbeigelaufen_


    Gute Besserung weiterhin, bin gespannt wie du dich in der BuLi noch bemerkbar machst. Würde mich auch freuen dich bei Hertha mal wieder von Anfang an spielen und treffen zu sehen - hab aber leider keine Karte ;)


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Herr Ruhnert, bitte übernehmen und kurzfristig den Vertrag mit Prömel um 3 Jahre verlängern.

    Wenn er erst wieder bei 100% ist, wieder die meisten Kilometer abspult und sein erstes Bundesligator aus 20 Metern in den Winkel geschraubt hat, wird der Vertrag teurer.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • https://www.kicker.de/769564/a…_arrogant_vorbeigelaufen_


    Gute Besserung weiterhin, bin gespannt wie du dich in der BuLi noch bemerkbar machst. Würde mich auch freuen dich bei Hertha mal wieder von Anfang an spielen und treffen zu sehen - hab aber leider keine Karte ;)


    Eisern!

    Was er am Ende über Gentner sagt, zeigt, wie wichtig eine solche Verpflichtung für die erste Saison in Liga eins war.

    Hab' ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung falsch eingeschätzt...

  • Herr Ruhnert, bitte übernehmen und kurzfristig den Vertrag mit Prömel um 3 Jahre verlängern.

    Wenn er erst wieder bei 100% ist, wieder die meisten Kilometer abspult und sein erstes Bundesligator aus 20 Metern in den Winkel geschraubt hat, wird der Vertrag teurer.

    Wäre außerdem ein Vertrauensbeweis an Prömel. Ein weiterer neben der Aussage im Winter, das wenn er langsam wieder fit wird keiner auf der Position geholt wird.

    Ich denke das ist wichtiger als paar € mehr oder weniger zu bezahlen.

  • Es braucht dann aber auch Spieler die smart genug sind dies zu erkennen und das verinnerlichen. Wenn ich sehe wie viele Spieler von uns "überperformen" in der BL habe ich den Eindruck die Jungs versuchen alles um in der Liga zu bleiben. Lenz hat schon länger seine Ernährung umgestellt und ist damit in guter Gesellschaft. Wenn Typen wie Gentner vorleben was es heißt Bundesliga-Profi zu sein hat dies einen riesen Mehrwert für das gesamte Team. Mit Blick auf Spieler wie Friedrich, Gikiewicz, Parensen, Andrich, Bülter, Lenz, Andersson & Co. sind deren Entwicklungen in dieser Saison wirklich positiv.

  • Was er am Ende über Gentner sagt, zeigt, wie wichtig eine solche Verpflichtung für die erste Saison in Liga eins war.

    Hab' ich zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung falsch eingeschätzt...

    Es braucht dann aber auch Spieler die smart genug sind dies zu erkennen und das verinnerlichen. Wenn ich sehe wie viele Spieler von uns "überperformen" in der BL habe ich den Eindruck die Jungs versuchen alles um in der Liga zu bleiben. Lenz hat schon länger seine Ernährung umgestellt und ist damit in guter Gesellschaft. Wenn Typen wie Gentner vorleben was es heißt Bundesliga-Profi zu sein hat dies einen riesen Mehrwert für das gesamte Team. Mit Blick auf Spieler wie Friedrich, Gikiewicz, Parensen, Andrich, Bülter, Lenz, Andersson & Co. sind deren Entwicklungen in dieser Saison wirklich positiv.

    Absolut. Auch, wenn solche Aussagen in die Zukunft projiziert schwierig sind, aber mit dem Kader für diese Saison hat Oliver Ruhnert quasi alles richtig gemacht (die zwei, drei Verpflichtungen, die nie spielen, waren für die 2. Liga gedacht). Man wird noch in vielen Jahren von dieser Mannschaft reden.

  • Reklame: