Union im DFB-Pokal 2017/18

  • Reklame:
  • Leverkusen hat heute in 45min ihr Pulver verschossen und wiegt sich jetzt in Sicherheit ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • bin auch dafür, da jetzt nicht so viel zu investieren wie einst in dortmund. das ging damals mächtig in die hose. und im moment gibt es wichtigeres als den pokal. zum beispiel das spiel in duisburg! :grumble

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • bin auch dafür, da jetzt nicht so viel zu investieren wie einst in dortmund. das ging damals mächtig in die hose. und im moment gibt es wichtigeres als den pokal. zum beispiel das spiel in duisburg!


    ...sach' mal... was ging mächtig in die Hose...? Wohl nur der Terz mit den Dortmunder Öffis,über das Spiel und Stimmung reden die Gelben heute noch...

  • Reklame:
  • Kann mir jemand sagen, wann der Vorverkauf für das Heimspiel gegen Leverkusen beginnt?



    Zitat Kicker:


    "Am Dienstag (18.30 Uhr) empfängt Union, das in der Liga den vierten Dreier in Folge feierte, in der zweiten Runde des DFB-Pokals Bundesligist Leverkusen."

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Dortmund war in der vergangenen Saison tatsächlich der "Knackpunkt". Danach Heimniederlage und ne gute Saison aber irgendwie immer verlorene "Endspiele".


    Ging aber schon einigen Teams so, z.b. hat - meiner Erinnerung nach- damals am selben Derby Wochenende als wir die Tante in ihrer Leichtathletik Sportanlage tranchiert haben, St Pauli den HSV böses Derbyaua angetan, danach nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ähnliches gelang glaub ich Braunschweig beim Erstligaklinikaufenthalt. Muss so nicht sein, aber viele sind nach dem vermeintlichen sexuellen Höhepunkt etwas unaufmerksamer und weniger - sagen wa mal - erfolgsorientiert.


    Wenn wa am.laufenden Band wären dann nähm ich mal Pokalweiterkommen UND 3punkte von der Wedau. Wenn kein Wahlessen dann verzichte ich auf die Chemiekeule und nehm Zebrabraten mit Maulwurf als Nachtisch!

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Nachdem B04 heute BMG binnen 45 min. niedergewalzt hat, werden sie gegen uns mit breiter Brust auftreten. Mit dem Speed ihrer Außen wird unsere Abwehr gut zu tun haben... rechne mir ehrlich gesagt nichts aus gegen die.

  • Reklame:
  • Mit dem Speed ihrer Außen wird unsere Abwehr gut zu tun haben... rechne mir ehrlich gesagt nichts aus gegen die.


    zumindest wird es immens schwer, wenn die mit diesem tempo spielen sollten. aber leverkusen ist bekanntlich ne wundertüte. die können wirklich richtig guten und technisch sauberen angriffsfussball spielen, dann aber gerne wieder in lethargie versinken. hop oder top, alles ist bei denen immer möglich. und wir gehen nicht ohne chancen in ein spiel, wo man eben sehen wird, wie der gastgeber im kopf gegen den außenseiter aus berlin so drauf ist.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 1. Runde = 140.000 €
    2. Runde = 268.000 €
    3. Runde = 527.000 € und das sollen wir abschenken...? NIEMALS...
    und danach gehts´in die Million...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: