Netzathleten
  • Silly sangen mal: Alles wird besser, aber nichts wird gut.

War heute zur MRT meiner Wirbelsäule.

Nur, Tangerine Dream mit Edgar Froese waren früher deutlich besser, als das, was man da heute so geboten bekommt.:crazy

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

• Schade, dass der Edgar schon von uns gegangen ist... :rip Konnte ihn zumindest im Tempodrom, 2009 in der Zitadelle Spandau und ein paar Jahre später im Admiralspalast nochmal sehen und hören...:thumbup:

Ich durfte das Konert im PdR geniessen, was ja AMIGA auch als Sonderedition gepresst hatte. Eine, von 3 LPs , auf der ich als Claquer für die Nachwelt konserviert wurde.

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!

• Nee, Rene Büttner, der auch den Achim Menzel Unionsong überhaupt und als einzigste DDR-Klubhymne auf Vinyl pressen liess, beschaffte mir 2 Karten. Also nix mit Blauhemd oder so. Da war ich nicht mal Mitglied:!:

UNVEU

• Ich meinte eigentlich eher Blauhemd:D

Nee, Rene Büttner, der auch den Achim Menzel Unionsong überhaupt und als einzigste DDR-Klubhymne auf Vinyl pressen liess, beschaffte mir 2 Karten. Also nix mit Blauhemd oder so. Da war ich nicht mal Mitglied:!:

UNVEU

Trenchcoat und Hut, sowie Verkabelung reichte ja...

Oder eher ‘n Blouson und Jeans, nebst Germina-Tretern?8o8):crazy:wurst:

• Nee, Rene Büttner, der auch den Achim Menzel Unionsong überhaupt und als einzigste DDR-Klubhymne auf Vinyl pressen liess, beschaffte mir 2 Karten. Also nix mit Blauhemd oder so. Da war ich nicht mal Mitglied:!:

UNVEU

Für diese Zeit hattest du ---kein--- Glied, wie machte man denn so was... ;-)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Ich meinte eigentlich eher Blauhemd:D

Nee, Rene Büttner, der auch den Achim Menzel Unionsong überhaupt und als einzigste DDR-Klubhymne auf Vinyl pressen liess, beschaffte mir 2 Karten. Also nix mit Blauhemd oder so. Da war ich nicht mal Mitglied:!:

UNVEU

Trenchcoat und Hut, sowie Verkabelung reichte ja...

Man, musst Du damals Scheisse ausgesehen haben,:P

UNVEU

• Trenchcoat und Hut, sowie Verkabelung reichte ja...

Man, musst Du damals Scheisse ausgesehen haben,:P

UNVEU

Diese, deine unbewiesene Aussage/Vermutung, schließt du woraus?

Aus meiner Frage, wie du damals da reingekommen bist?

Alter! Lesen<->Verstehen.

Ist nicht so deins, oder?

P....t lieber an, ja?

• War stocknüchtern, nur um damals an Karten zu kommen, war echt schon der Hammer.

UNVEU

UNVEU

Zur „Steigerung von einzig“ fällt dir nichts ein ?.......;)

UNVEU

Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht die Rechtschreibung meinst:
    Laut Duden:

Mit­glied,

sondern Dich eher am Substantiv an sich ergötzt hast.

Ja, wir waren 2 Mitglieder, da meine damalige Frau solchen Elektronic-Spektakel nicht mochte. Selber Schuld.;)

UNVEU

• Eigentlich sollten wir hier ja die Hüter der Themenreinheit sein, aber auf diese Diskussionsperle möchte ich dann doch mal eingehen.:S

Du Weissensee fährst erstmal ein Mega-Pfund auf.8| Darauf engegnet dir Xanten49 relativ überraschend und witzig. Und nun? Regst DU dich auf, weil man dir DEINEN Beitrag einfach mal retourniert hat?:pinch: Schon merkwürdig.

Der Witz ist, dass man erst merkt, wie bösartig DU das gemeint hast, als du so aus der Haut fährst...:wacko:

• ? 120/80/69. Nicht ok?;)

Ach, Fux , man kann natürlich auch behaupten. So, wie du. Aber sei dir sicher, ich stecke immer noch in meiner alten Haut.;)

• Lass gut sein, Fux , aber das Weissensee und ein paar andere schon Rot sehen, wenn mein Name überhaupt erscheint, ist, wie Heinrich Böll mal als Vorwort nahm, nicht zufällig sondern unvermeidlich. ( Die verlorene Ehre der Katharina Blum)

UNVEU

• Lass gut sein, Fux , aber das Weissensee und ein paar andere schon Rot sehen, wenn mein Name überhaupt erscheint, ist, wie Heinrich Böll mal als Vorwort nahm, nicht zufällig sondern unvermeidlich. ( Die verlorene Ehre der Katharina Blum)

UNVEU

Nimm dich bitte nicht so wichtig, Xanti. Dein Name steht nicht an jeder Ampel und schon gar nicht in Rotlichtvierteln. 8o

:wurst:

UNVEU

Nimm dich bitte nicht so wichtig, Xanti. Dein Name steht nicht an jeder Ampel und schon gar nicht in Rotlichtvierteln. 8o

:wurst:

So in etwa hat mir vorhin schon jemand per Telefon Deine Antwort voraus gesagt! Passdt schon!

Nur, er meinte es anders, als Du! Er hatte Deine Ignoranz schon richtig eingeschätzt.

UNVEU