Netzathleten
  • Nimm dich bitte nicht so wichtig, Xanti. Dein Name steht nicht an jeder Ampel und schon gar nicht in Rotlichtvierteln. 8o

:wurst:

So in etwa hat mir vorhin schon jemand per Telefon Deine Antwort voraus gesagt! Passdt schon!

Nur, er meinte es anders, als Du! Er hatte Deine Ignoranz schon richtig eingeschätzt.

UNVEU

Ist zwar immer noch extrem o.T., aber per Telefon, ja?

Respekt, da seid ihr beide ja in der Jetztzeit angekommen zu sein...

Obwohl...sowas klärt man heute eigentlich per unpersönlicher Likes/Dislikes. Wie bei Facebook. Und hinterlässt sinnfreie Kommentare. ;)

• Ergibt sich manchmal einfach so aus den Antwort-Posts.

Der Junge im Flevoland hatte aber schon schönere Erlebnisse

Sorry für o.T.

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
    Torsten Mattuschka - Fußballgott

• Habe, 16,10 Ostmark für die Platte bezahlt. Was die Karte damals gekostet hat, weiss ich heute nicht mehr.

War damals einer der emotionellen Höhenpunkte. :rock:

Was die anderen Claquere-Beteiligungen anbetrifft? Es ging immer gegen Null.:|

UNVEU

„Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

• Nix, aber ich war auf der LP beifallmäßig zu hören.

Ich war einer der Jubler auf der linken Seite, falls Du LP haben solltest.

UNVEU

• Da nicht jeder den Muckefred liest, hier nochmal ein legendärer Link

IRON BUTTERFLY ausm BEAT_CLUB, aber nicht mit "In a gadda da vida" https://www.youtube.com/watch?v=Q3tzbS8za2k

Die Sensation war damals dat Ding mit dem Schlauch an der Guitarre!

Und dann gleich dazu noch "MAN" ebenfalls aus dem BEAT-CLUB mit Originalansage: https://www.dailymotion.com/video/x5ba2l

UNVEU

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

• Hatte ich früher auch schon mal gehört, aber momentan nicht präsent.:|:hail

Kurz nach dem BEAT-CLUB spielten Joco Dev diesen Song inkl. Talkbox auf der Freilichtbühne Friedrichshagen unter frenetischem Beifall.

UNVEU

• Hatte ich früher auch schon mal gehört, aber momentan nicht präsent.:|:hail

Kurz nach dem BEAT-CLUB spielten Joco Dev diesen Song inkl. Talkbox auf der Freilichtbühne Friedrichshagen unter frenetischem Beifall.

UNVEU

Hast ´ne Jahreszahl, ich glaube, da war ich auch dabei...?!? ;-)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• The song remains the same finde ich besser. Nein es ist defintiv besser. Nein es schlägt How the west was one um Längen.

• Könnte 1971 gewesen sein, max. 1972.

UNVEU

1972 könnte passen, da waren wir mit meiner duften Lehrlingstruppe vom WBK-Berlin regelmäßig auf der Freilichtbühne, fast 2/3 waren aus Köpenick...

;-)

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!