Netzathleten
  • Nun wenn wir schon bei sind, Happy Birthday James Patrick Page😎


    https://youtu.be/PgA76eq2RTU

    Bin mit dieser Mucke aufgewachsen, und sie hat mich auch geprägt. Page, Blackmore, Iommi, Clapton sind auch heute noch "Götter". Und verdammte Scheixxe, sie haben das aufgrund ihrer musikalischen Fähigkeiten auch verdient!

    Handgemachte Mucke, nicht so'n Synthiegedöns, welches einem in jedem Kaufhaus oder Lift oder "Musiksender" an's (un)geneigte Ohr plätschert.

    Alles Gute Jimmy, let it roll...

  • Nun wenn wir schon bei sind, Happy Birthday James Patrick Page😎


    https://youtu.be/PgA76eq2RTU

    Bin mit dieser Mucke aufgewachsen, und sie hat mich auch geprägt. Page, Blackmore, Iommi, Clapton sind auch heute noch "Götter". Und verdammte Scheixxe, sie haben das aufgrund ihrer musikalischen Fähigkeiten auch verdient!

    Handgemachte Mucke, nicht so'n Synthiegedöns, welches einem in jedem Kaufhaus oder Lift oder "Musiksender" an's (un)geneigte Ohr plätschert.

    Alles Gute Jimmy, let it roll...

    Gänsepelle und nen Tränchen weggedrückt💪
    It´s only Rock´ n Roll, but i like it!😎

  • Bin gerade zufällig auf "Falling in Reverse" gestoßen und meine Güte - schade, dass ich die nicht früher entdeckt habe. Im Bereich Emocore-Crossover ist das echt ganz weit oben. Allein die Videotrilogy von Losing my life - Drugs - Popular Monster ist unzweifelhaft genial. Interessant auch aus psychologischer Sicht; in meinen Augen hat der Frontman Ronnie Radke Borderline Syndrom und therapiert sich mit diesen Songs und Video selber, was spätestens in der Szene mit seiner Mutter, die ihn vernachlässigt hat (die dominante Kausalität für Borderline) und der Transformation zum Werwolf, was den Zustand des Zerfalls (gleicht aber eher einer Explosion in der Praxis) im Rahmen des Borderline Syndroms ganz gut illustriert.


    Für Interessierte, die mit der Musikrichtung etwas anfangen können:


    https://www.youtube.com/watch?v=jakpo7tj7Qw

    https://www.youtube.com/watch?v=sRAG2NG5bkQ

    https://www.youtube.com/watch?v=SEbxwmjScr8