Akaki Gogia

  • Kiek mal an, nun habe ich mal gegoogelt, Brentford war nur bis 1888 ein Dorf, danach wurde der Ort in London eingegliedert. Von diesem Fußballverein habe ich aber trotzdem noch nie was gehört. Man kann bzw. braucht auch nicht alle Stadtteile von London zu kennen. Tottenham Hotspurs war eben erfolgreicher, da weiß man, dass sie aus London kommen und Chelsea hat sogar das London im Vereinsnamen.

  • Herzlich Willkommen Andy Gogia!


    Ich bin zuversichtlich, dass du keinen großen Anlauf brauchen und uns sofort weiterhelfen wirst. Du bist der Transfer, den es brauchte, um auch dem Letzten klar zu machen, dass wir es ernst meinen. Die halbe Liga beneidet uns um unser "Torwartproblem", unseren Trainer, unseren Sturm und nun auch um unseren neuesten Transfer: Akaki Gogia!


    Ich kann es kaum erwarten, dich spielen zu sehen! Eisern Union!


    (Dieser Beitrag kann Spuren von Euphorie enthalten)

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • [quote='red devil','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/35532-11-Akaki-Gogia/?postID=1453154#post1453154']"Kiek mal an, nun habe ich mal gegoogelt, Brentford war nur bis 1888 ein Dorf, danach wurde der Ort in London eingegliedert."




    Also so wat wie Spandau hier ;)

  • Reklame:

  • Zitat

    Gestern öffnete das Transferfenster endlich auch auf der Insel, und die Tinte, die längst getrocknet war, wurde rechtsgültig.


    @bunki


    Das Transferfenster in England ist seit dem 09.06.2017 geöffnet, in Deutschland ging es erst zum 01.07.2017 los.

  • Reklame:
  • Junge, Junge, so viel Vorschusslorbeer!!! Weiter vorn wird sogar vom Heiland gesprochen. Ja, sicher nicht ganz enrst gemeint, ich weiß schon. Und er hat auch tolle spielerische Anlagen und eine sehr gute letzte Saison gespielt, vor allem bis zur Winterpause.


    Aber geht's nicht ein wenig kleiner, auch was den Druck, den man auf Akakis Schultern lädt, angeht?


    Ich persönlich freue mich ohnehin fast noch mehr auf Hartel, dem traue ich ebenfalls ne Menge zu, der wird aber sicher nicht von Anfang an unter diesem Fokus stehen, dem werden Fehler auch sicher mal leichter verziehen.


    Jedenfalls von mir ein aufrichtig-herzliches WILLKOMMEN, Akaki, werde eisern und lass uns gemeinsam viel Freude und Erfolg haben!

  • Reklame: