Akaki Gogia


  • Würde den mal gerne einen Freistoß schießen sehen.


    Hat jmd. Akakis Gesicht in der 1. Halbzeit gesehen als ihm der "Schleicher" in aussichtsreicher Freistoßposition zu verstehen gab, dass Freistöße Chefsache sind? An der Mittellinie unten wurde gebangt, dass Kroos endlich mal mit seinen sinnlosen Standards abtritt, aber nee. Wie selbstverständlich führte er auch diesen Freistoß kläglich aus. Felix, lass das mal bitte jetzt Akaki und den Trimbo machen.

  • ich fand ihn heute wirklich stark! mit seiner krativität ist er ein unruheherd für den gegner. weiter so!


    Hast recht mein Bester, ob Kreativität oder deine Deutung, der GOGIA scheint jetzt zur rechten (richtigen) Zeit bei uns angekommen zu sein...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • wobei ich sogar davon ausgehen würde, dass sich die beiden (und wohl auch alle anderen profis) nicht durch forumshelden wie uns beeinflussen lassen würden. :D


    Ich stelle mir gerade eine Mannschaftsbesprechung vor, in der Gogia auf die Festlegung von Keller, dass Toni die Freistöße weiter schießt, interveniert und seine Anrechte auf die nächsten Freistöße mit ausgedruckten Forums-Beiträgen und gezählten likes für Wortmeldungen, die ihn da lieber sehen würden, beweisführend unterlegt.
    Läuft das etwa nicht so ab?
    :crazy

    • Offizieller Beitrag

    Bin sowieso schon lange der Meinung, dass Forumsbeiträge und Likes mindestens zu 50 Prozent bei Gegneranalyse, Aufstellung und Taktik berücksichtigt werden müssten.


    Wo ist eigentlich der Forums-Gleichstellungsbeauftragte, wenn man ihn mal braucht ... ;)


    Davon abgesehen, Eisern, Akaki, bist angekommen, wirst immer besser!

  • Reklame:
  • ...sowie bei Spielertransfers, Besetzungen von Stellen im Medienbereich und natürlich Vertragsverhandlungen - wir wollen jetzt endlich wissen, was bei wem so drin steht!


    Ja, ich denke dass sollte schon drin sein.

  • Stevie wird allein schon deshalb öfter spielen, weil Andy quasi jedes sechste Spiel aussetzen muss.


    Am Samstag hätte ich ihn übrigens nach 60 Minuten für Simon gebracht, der wieder einmal für zwei geackert hat, aber bis zu seinem Tor dermaßen glücklos agierte, dass es einem schon Leid tat. Da ging fast jedes Dribbling verloren, verhungerte fast jeder Kurzpass viel zu früh....
    Dort hätte ein Stevie sicher nochmal neue Impulse geben können.
    Ja, ich weiß, Simon hat dann ein schönes und vor allem wichtiges Tor geschossen. Ändert aber nichts daran, dass bis dahin das Spiel an ihm vorbei lief.

  • Stevie wird allein schon deshalb öfter spielen, weil Andy quasi jedes sechste Spiel aussetzen muss.


    Am Samstag hätte ich ihn übrigens nach 60 Minuten für Simon gebracht, der wieder einmal für zwei geackert hat, aber bis zu seinem Tor dermaßen glücklos agierte, dass es einem schon Leid tat. Da ging fast jedes Dribbling verloren, verhungerte fast jeder Kurzpass viel zu früh....
    Dort hätte ein Stevie sicher nochmal neue Impulse geben können.
    Ja, ich weiß, Simon hat dann ein schönes und vor allem wichtiges Tor geschossen. Ändert aber nichts daran, dass bis dahin das Spiel an ihm vorbei lief.


    Habe ich ähnlich gesehen, war aber froh dass er noch das Tor gemacht hat. Ich hätte Ihn auch früher ausgewechselt, bin aber nicht der Trainer ;)
    Akaki hatte Samstag seinen Besten Auftritt für uns. Weiter so :schal:

  • Schönes Interview. Er kommt egtl. ziemlich sympathisch und reflektiert rüber.


    Schade, dass es meine Zusatzfragen nicht mehr reingeschafft haben.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Alles Gute Andy, ich als einer Deiner groessten Fans und Fuersprecher wuensche Dir in diesem Jahr den Durchbruch in Berlin. Ich setze darauf, dass Du bald ein Leistungsträger wirst und mit der Mannschaft aufsteigst.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Aus dem Lagethread:

    Entschuldigung, was für ein billiges Kesseltreiben. Erst wird allenthalben gejubelt bei seiner Verpflichtung und eine gute halbe Saison später ist er der Buhmann. Ja, es ist noch einige Luft nach oben, aber er spielt engagiert, wenn auch einigermaßen glücklos, das tut jedoch beinahe die ganze Mannschaft.

    Kesseltreiben? Geht es vielleicht doch eine Nummer kleiner?

    Auch Akaki Gogia muss sich an seinen Leistungen messen lassen. Und zwar an den aktuellen. Wie unter anderem auch unser Kapitän, dem ja nun auf Grund seiner abgelieferten Leistung auch genug Gegenwind entgegenschlägt oder jedem anderen Spieler unserer Mannschaft. Und aktuell kommt von ihm eindeutig zu wenig.

    Akaki Gogia wechselte von einem direkten Konkurrenten, um hier bei uns sportlich höhere Ziele zu erreichen. Daran muss er sich messen lassen. Und bei unserer Zielsetzung muss der Spieler schnell seine Klasse einbringen.

    Von der Führungsebene wird immer wieder betont, dass Union kein Ausbildungsverein ist/sein will. Wir können oder wollen es uns nicht leisten mit Geduld Spieler langfristig weiter zu entwickeln (was ich übrigens für falsch halte). Akaki Gogia ist nicht als Ergänzungsspieler geholt worden, sondern als Leistungsträger. Das allerdings auf einer Position, wo ich nicht unbedingten Handlungsbedarf sah. Der entstanden Konkurrenzkampf innerhalb einer mannschaft ist ja grunsätzlich erstmal vollkommen in Ordnung. Aber nur wenn er von jedem Spieler (und seinen Beratern!) sportlich fair angenommen wird und von den Verantwortlichen verantwortungsvoll begleitet wird. Ansonsten kann dieser Schuss ganz schnell nach hinten los gehen.

    Und da es hier zum wiederholten Male steht. Es stimmt einfach nicht, dass bei seiner Verpflichtung allenthalben nur Jubelstimmung herrschte. Seine stark ausgeprägte egoistische Spielweise hat mir schon zu seinen Dresdner Zeiten missfallen. Vielleicht findet sich ja noch ein Trainer, der die zweifellos vorhandenen Fähigkeiten eines Akaki Gogia in die richtigen Bahnen lenkt. Dann würde auch ich mich freuen.

  • Gogia wird uns noch viel Freude machen. Davon bin ich überzeugt. Er ist übrigens gut in der Mannschaft integriert, sonst würde Stevie nicht mit ihm in den Urlaub fahren.

    Ich würde mir manchmal im Strafraum noch mehr Eigensinn wünschen. In den letzten Wochen spielen unsere Offensivspieler selbst in besten Positionen noch einmal ab, statt abzuschließen. Gogia leider auch.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • .... Er ist übrigens gut in der Mannschaft integriert, sonst würde Stevie nicht mit ihm in den Urlaub fahren...

    Warum beruhigt mich so ein Satz nicht (mehr)?


    Weil in den letzten 12 Monaten nicht müde geworden würde, genau dies gebetsmühlenartig zu wiederholen.....wie toll sich alle verstehen.

    Fehlten eigentlich nur noch die Klassiker....Wetter ist toll+Essen schmeckt....dann wäre die Ansichtskarte aus dem Ferienlager perfekt!


    Nach einem abgeschnitten Saisonfinale 16/17 und den bescheidenen (zum Teil katastrophalen) Auftritten in dieser Saison, hätte es normaler Weise etliche Male Kleinholz in der Kabine geben müssen....aber Pustekuchen.


    Mit Gogia's Pausenhof-Spielweise hat man sich normalerweise für Handtuchklatschen und Trainingsblessuren beworben. Nicht so auf unserem Ponyhof...isja auch allet dufte!

    Konto stimmt....leere Worthülsen kommen gut an....jeder lässt jeden in Ruhe...und die "wandelnden Fanshops" auf den Rängen betteln noch um ein Trikot.


    Nicht wir Fans müssen den Nachweis für höhere Weihen erbringen, sondern gerade die Top-Transfers!



    Aber ich bin auch ungerecht...so'n "Künstler" kann nicht auf Knopfdruck Leistung bringen und seine eigene Person den Interessen der Gemeinschaft hinten anstellen. Also lassen wir ihn erstmal richtig ankommen...


    *damit ist er allerdings nicht der Einzige

  • Reklame: