Akaki Gogia

  • Wir werden vorher schon gesichert sein, sodaß er gg. Düsseldorf seine 5min bekommt unter tosendem Applaus natürlich. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht ist er ja zum Düsseldorf Spiel wieder fit

    und regelt den Klassenerhalt mit einem Traumtor!

    Wir werden vorher schon gesichert sein, sodaß er gg. Düsseldorf seine 5min bekommt unter tosendem Applaus natürlich. ;)

    Das mit dem Einsatz von ihm gegen DÜ und sein Beitrag zum Klassenerhalt macht mich jetzt schon kirre....

    Bitte nicht kneifen! Wäre endgeil!:schal::beer:schal:

  • Reklame:
  • Freut mich!

    Neustart nach Kreuzbandriss: Akaki Gogia meldet sich bei Union Berlin zurück (via @mzwebde) https://mobil.mz-web.de/37113560?dmcid=sm_tw

    Ich drücke Gogia beide Daumen, dass er durchstarten kann. Er ist einer meiner Lieblingsspieler.

    Ich freue mich ganz dolle, wenn ich ihn wieder bei uns spielen sehen kann. Hoffentlich tut er das. :hail

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Moinsen... gut, dass er wieder auf dem Platz steht,allet Jute und Gesundheit.... für mich ein guter Zweitligaspieler, bestenfalls Ergänzungsspieler, meine Meinung...

  • Ja.

    Und trotzdem hüpft mein Herz vor Freude.

    Dem würde ich so gerne mal ein richtig wichtiges Tor und ein zu Füßen liegendes Stadion gönnen und wünschen!

  • Reklame:
  • Mal ne Frage in die Runde.

    Auf welchen Erinnerungen/ Spielen basiert hier diese unbändige Freude auf Gogia?


    Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er irgendwie wirklich der entscheidende Faktor war.

    Ich habe nur vielleicht 3-4 Einzelaktionen in Erinnerung....die aber weder spielentscheidend oder ähnliches waren.

    Oder hab ich da irgendwie schon ne Sehschwäche?

  • Sein feiner Fuß.

    Seine stete Abschlussorientierung.

    Sein Wandel hin, auch Abwehrarbeit zu leisten.

    Sein die Linie rauf und runter rennen.


    Und ich mag ihn einfach als Typ; sein verschmitztes Lächeln, sein offener Charakter, sein sich immer wieder ran- und reinbeißen - der ist mir schlicht sympathisch; die stillen sind mir irgendwie immer lieber als die lauten.

  • Ist wohl auch etwas zeitig, Gogia die Erstligareife abzusprechen.

    Nach 120 min Einsatzdauer in 3 Spielen...

    und mit 28 Jahren ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Ist wohl auch etwas zeitig, Gogia die Erstligareife abzusprechen.

    Nach 120 min Einsatzdauer in 3 Spielen...

    .... aber wohl auch etwas zeitig, ihn euphorisch zu erwarten ... Mir gehts wie moskvitsch .... hab auch keine nachhaltigen Spiele in Erinnerung. Sicher mal hier und da ein aha-oho-Effekt, aber mehr auch nicht. Ich hab da mehr Zweifel als Gewißheit, daß er nochmal explodiert.

  • Doch, ÖFTER wo er rein kam, kam ein Ruck iine Truppe und ins Spiel.


    Bin sehr gespannt auf ihm inner 1. BuLi ! :thumbup:

    Ich hab da fast ausschließlich überhastete, und eigensinnige Aktionen gesehen.

    Von positiven Impulsen oder gar zwingenden Aktionen hab ich nichts in Erinnerung eher Dribblings die im Sande verliefen.

  • Sein feiner Fuß.

    Seine stete Abschlussorientierung.

    Sein Wandel hin, auch Abwehrarbeit zu leisten.

    Sein die Linie rauf und runter rennen.


    Und ich mag ihn einfach als Typ; sein verschmitztes Lächeln, sein offener Charakter, sein sich immer wieder ran- und reinbeißen - der ist mir schlicht sympathisch; die stillen sind mir irgendwie immer lieber als die lauten.

    Bei allem Respekt Freilos... auch er wird am Erfolg gemessen,nach so'ner Verletzung muss man abwarten, alles Gute ihm....

  • Blinder Bolzplatzaktionismus, wohlwollend meinetwegen mit viel Herz, eher mit viel Egoismus, aber ohne Verstand. Mehr nicht.


    Wer beim Fußball nur nach dem Ball schaut, findet das vielleicht manchmal cool. Alle anderen schlagen regelmäßig die Hände über dem Kopf zusammen und raufen sich die Haare ...

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Die Zweifler sind ebenso zu verstehen wie die Befürworter.


    Ich sag mal seine Pluspunkte: hervorragende Technik (der kann einen weiten, hohen Ball runternehmen und dann bleibt der am Fuß!!), ein sehr guter, genauer Schuss und nicht zuletzt kann er das Unerwartete.

    Dass er all das hätte öfter und konstanter zeigen müssen - keine Frage. Ob er, nach seiner Verletzung, all das in der Bundesliga zeigen kann - das weiß keiner. Schön wär's allemal.

  • Reklame: