• Fahre gerade mit Camper diverse Tourführungen der letzten Jahre lang. Cole de Bonette, Cole de la Madleine, Isola, geht dann weiter Verdon, Ardeche, später Pyrenäen, danach dann ein paar Vuelta Etappen.

    In Natura ist das alles um ein vielfaches beeindruckender als an der Glotze. Bei phantastischem Wetter trifft man zzt krass viele Einzelfahrer als auch Trainingsgruppen. Kann man nur den Hut ziehen, krasse sportliche und Willensleistung.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Mit dem Auto die beste Entscheidung, selbst zu Fuß ein Drama da hoch zu latschen.
    Grand Colombier und Alpe d’Huez


    Da kann man nur hoffen das das Fahrzeug nicht schlapp macht.

    Col du Tourmalet
    Hier gibts ein schönes Restaurant oben mit geilem Blick und guter heißer Schokolade. Die Oma kann ganz lecker Kuchen backen. Auch innen ganz urig eingerichtet.
    Ich würde mich freuen, wenn Du da einen Stopp einlegst und die Oma unterstützt.

  • Reklame:
  • Fahre gerade mit Camper diverse Tourführungen der letzten Jahre lang. Cole de Bonette, Cole de la Madleine, Isola, geht dann weiter Verdon, Ardeche, später Pyrenäen, danach dann ein paar Vuelta Etappen.

    In Natura ist das alles um ein vielfaches beeindruckender als an der Glotze. Bei phantastischem Wetter trifft man zzt krass viele Einzelfahrer als auch Trainingsgruppen. Kann man nur den Hut ziehen, krasse sportliche und Willensleistung.

    Mit Col de Iseran und Col de Agnello ist die Col de Bonnette die Schönste West Alpen Bergroute. Dazu Mont Ventoux.


    Gorges de Verdon, -d'Ardeche, - de Tarn und -de Jonte (größte Geierkolonie in Frankreich) und die Cevennes sind sehr schön auf der Route zum Pyrenäen.

    Uzes (nah am Pont du Gard) und Carcassonne sind schöne Städte.

    Nordostlich von Pyrenäen liegen auch sehr schöne Katharen-Burgruïnen


    Na. Lade ich dir heute ein für ne Mittagsbier/Ricard im Labeaume, Ardèche ??:beer


    Leider fahren wir Morgen wieder zurück zur NL....Geniesse das Wetter und dein Urlaub, unionwolf

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich hatte schon geliebäugelt. STRUPPI AUS BERLIN bei dir vor der Tür und PITTIPLATSCH aus der Entführung durch den fliegenden Holländer gerettet...:)


    Holen wir nach, vielleicht kommst mal mit dem Hawaiianer wieder vorbei. Gute Heimfahrt...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Jan Ullrich hat heute zugegeben systematisch gedopt zu haben. Wusste zwar ohnehin schon jeder, könnte nun aber zur Folge haben, dass uns der einzige deutsche TdF-Sieg aberkannt wird. 😞

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: