• Wenn jemand am Boden liegt, hilft nachtreten am wenigsten.


    urmel , Danke! Bin deiner Meinung!:thumbup:

    Du irrst, er war, er ist kein --jemand--!

    Er hat auf der Glücksbahn seines Sportlerlebens den Absprung in die Hall of Fame mit Füßen getreten, seine geschätzte Ehrung durch uns missbraucht...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn jemand am Boden liegt, hilft nachtreten am wenigsten.


    urmel , Danke! Bin deiner Meinung!:thumbup:

    Du irrst, er war, er ist kein --jemand--!

    Er hat auf der Glücksbahn seines Sportlerlebens den Absprung in die Hall of Fame mit Füßen getreten, seine geschätzte Ehrung durch uns missbraucht...

    Nein! Ich irre nicht. Und nun höre auf Krümel zu ka.... .

    Ich kann nicht dafür, wenn dein Tag nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hast.

    Ändert aber null Komma nix an meiner Meinung zu Ulle.

  • Du irrst, er war, er ist kein --jemand--!

    Er hat auf der Glücksbahn seines Sportlerlebens den Absprung in die Hall of Fame mit Füßen getreten, seine geschätzte Ehrung durch uns missbraucht...

    Nein! Ich irre nicht. Und nun höre auf Krümel zu ka.... .

    Ich kann nicht dafür, wenn dein Tag nicht so verlaufen ist, wie du es dir erhofft hast.

    Ändert aber null Komma nix an meiner Meinung zu Ulle.

    Wenn der Maler und du sich den Ball zu werfen, dann vergesse ich gern deine frühere Einschätzung von Dankbarkeit...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe null Mitleid. Der Typ hat Millionen verdient teilweise mit Betrug und jetzt soll er die ärmste Sau sein. Dem ist der Ruhm und Reichtum nicht bekommen. Erst wenn er sein Geld spendet und in Demut in die Öffentlichkeit geht könnte man ihm glauben das er Ehrlich ist.

    Die letzte Woche hat gezeigt das er nichts gelernt hat und sich für Gott hält. Und kommt mir jetzt nicht damit das er krank ist weil er sich teure Drogen kauft und konsumiert.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Die letzte Woche hat gezeigt das er nichts gelernt hat und sich für Gott hält.

    Ich glaube, er war Hackedicht und hat Scheisse gebaut.Soll heissen er war sturzbesoffen und hat getan was Betrunkene eben tun.

    Ein bischen kenne ich mich da aus.Meine Eltern waren oft besoffen,ich vermute sie sind es gerade auch.Irrationales Verhalten hab ich oft erlebt,jedoch nie irgendwelche Gottvergleiche.

    Er ist einfach ein Held meiner Kindheit.Bin selbst ein ganz guter Radfahrer und auf kurzen knackigen Anstiegen auch ziemlich schneller Amateur.

    Alles nur weil ich die TdF als Kind gesehen habe mit einem deutschen Sieger.

  • Besoffen oder Drogen nehmen ist für mich aber ein Unterschied.

    Und es war ja nicht das erste mal mit den Drogen. Und der Unfall in der Schweiz hat ihm leider auch nicht die augen geöffnet weil er sich für unfehlbar hält. Hat ja auch das Doping bestritten obwohl bewiesen. Also Klapse ist im Moment der beste Ort für ihn. Mir tun nur seine Kids leid weil die haben keinen guten Vater.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • die Ratten die den Fiskus also uns beschissen haben und alle die selber bei der Kilometerangabe beim Lohnsteuerabgabe schwindeln sollen mal die Fresse halten, wat habt ihr alle gejubelt und und jetzt noch der Otto ,Drechsler und Co. Ihr seit alles Heuchler ihr Ratten und ich bin so gut. Und schon mal geschummelt im Leben?????

  • Er ist leider nicht der erste (und mit Sicherheit nicht der letzte) große Sportler, der eben diese im Sport errungenen Erfolge, Anerkennung, soziale Bindungen und natürlich auch das finanzielle Vermögen danach vermasseln und verschleudern.

    Das ist insbesondere wie in diesem Fall für seine Kinder sehr bedauerlich.

    Aber wir reden hier von selbständigen und erwachsenen Menschen, die von einer Höhe abstürzen, die viele von uns nie erreichen werden - niemand hat ihnen verboten, da oben zu bleiben und den Rest ihres Lebens die Ausdicht zu genießen.

    Bedauern ja, Mitleid nein.

  • "Jeder ist seines Glückes Schmied" auch ein Jan Ullrich!


    Er ist schon selbst verantwortlich für seinen Fall in den Abgrund. Doping,Drogen,Suff,Fahrerflucht,Randale.Lügen etc. --...noch tiefer kann man kaum fallen.


    Da hab ich überhaupt kein Mitleid mit ihm, ich wünsche ihm aber, das er da raus kommt, Therapie und dann von vorn anfängt und alles wieder in die Reihe bekommt!

  • Reklame:
  • Ich nehme mal das Verhalten von Ulrich und seiner zahlreichen „Auslandsvergehen“ sowie ihn und Herrn Schweiger mit ihren Landkäufen in bester Lage („Besetzer“) plus, da thematisch gerade in Spanien, das fremdschämhafte Verhalten z.B. unserer Ballermann-Touristen als Hinweis, dass wir bei der Integrations- und Benimm-Debatte ganz schön im Glashaus sitzen.


    Das legitimiert nichts, sollte aber nicht ungesagt und vergessen werden.


    Da nicht zum Thema gehörend, kann der Beitrag gerne, wohin auch immer, verschoben werden.

  • Ich nehme mal das Verhalten von Ulrich und seiner zahlreichen „Auslandsvergehen“ sowie ihn und Herrn Schweiger mit ihren Landkäufen in bester Lage („Besetzer“) plus, da thematisch gerade in Spanien, das fremdschämhafte Verhalten z.B. unserer Ballermann-Touristen als Hinweis, dass wir bei der Integrations- und Benimm-Debatte ganz schön im Glashaus sitzen.


    Das legitimiert nichts, sollte aber nicht ungesagt und vergessen werden.


    Da nicht zum Thema gehörend, kann der Beitrag gerne, wohin auch immer, verschoben werden.

    Meinst du das ernsthaft, oder willst du uns hier verarschen?

    Leute, die sich in Spanien eine Finca kaufen, bringen genau wie die Touristen - hier auch nicht zuletzt diese Partytouristen - Geld in dieses Land, während die Einwanderer nach D massenhaft von unseren Steuergeldern ernährt, bekleidet und untergebracht werden müssen. Die Partytouristen sind nach wenigen Wochen auch wieder weg (um durch neue ersetzt zu werden, schon klar), während uns unsere Bereicherer dauerhaft erhalten bleibt. Wo da eine Notwendigkeit der Anpassung/Integration an die örtlichen Gegebenheiten dringend erforderlich ist und wo eher nicht, sollte jedem einleuchten.

    Sicher ist das Verhalten der Touris - übrigens nicht nur der deutschen -am Ballermann und an anderen Stellen für die Einheimischen problematisch. Da kannst du dich auch gerne fremdschämen, wenn es dich glücklich macht. Besoffenes nächtliches Rumgrölen ist aber sicher nicht ganz mit Gewalttaten, Raub, Vergewaltigung und dergleichen gleichzusetzen. Und für die wirklichen Straftaten sind auch in El Arenal eher Menschen zuständig, deren Haut ein paar Schattierungen dunkler ist.

    Die Fincabesitzer fallen bei der ganzen Geschichte so gut wie gar nicht ins Gewicht, schon allein von ihrer Zahl her.


    Du hast trefflichst Dinge in einen Topf geworfen, die so gut wie gar nichts miteinander zu tun haben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Aber in Bezug auf das Anspruchsdenken liegt Freilos vielleicht gar nicht so falsch. Wenn Unterkunft und Essen bemängelt werden, erinnert das an Pauschaltouristen... Aber jeder Urlaub endet irgendwann, auch die fremdfinanzierte all-inclusive Variante. So ehrlich sollte man zu seinen "Gästen" sein.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Ja Sonny , ich meine das ernsthaft.

    Ich stelle ja gar nicht darauf ab, ob einer Geld bringt oder kostet - sondern ausschließlich, ob er sich benimmt oder nicht.

    Da macht es für mich auch keinen Unterschied, ob er/ sie sich dauerhaft nicht integriert oder (nicht einmal) für nur 14 Tage.

  • Wenn man Denkprozesse abkürzt und die wesentlichen Teilaspekte ausklammert, kommt halt solch Unsinn dabei heraus.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Wau, eben noch ging es um den sich selbststürzenden"Held" Ulle und nun sind wa wieder bei der scheiß Politik.


    Zu Ulle, mein Vadder der etwas näher dran war an ihm und Co.war, ist mit ihm nie warm geworden, der Überflieger der mit dem Ruhm nicht klar kommt war wohl schon früh zu erkennen gewesen. Wenn dann die Karriere vorbei ist, und dann noch persönliche existenstielle Probleme dazu kommen (Ehe, Kinder etc.) dann sind solche Menschen noch stärker gefährdet.


    Mitleid hilft ihm nicht, eher ein kumpeliger tritt in den Arsch sein Leben wieder in den Griff zu kriegen (gerne mit Tipps wenn er daran interessiert ist) , die juten Wünsche bekommt er natürlich oben drauf. :daumen:


    Zum Dopingbedtrug, genauso wie Ulle sehe ick das ooch, er hat "keinen" betrogen. Niemand fährt mit Cola und Bananen die Alpen hoch.

    Ick brauche keine gedopten Sportler, Lebenslange Sperren nach 2. Vergehen wären für mich die gerechte Strafe.

    Ick hab gar keinen Überblick wer bisher immer noch nicht erwischt wurde (von "sauber sein " wage ick in diesem Zusammenhang gar nicht zu schreiben).

    Als selbst Laufsporttreibender würde ick nie auf die Idee kommen, Medikamente einzuschmeißen um nen 10 km schneller oder nen Marathon durchzulaufen. Ick loofe nur für mich, und bin stolz auf meine Ergebnisse.

    Aber wenn s ums Geld geht...ja da werfe mal einer den ersten Stein, wir betrügen alle - irgendwo, irgendwie.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    Einst nach seinen glanzvollen Siegen hofiert und vor jeden Karren gespannt, von den Medien und "Mitessern" gefeiert, dann als er, der nun wirklich nicht das hellste Licht auf der Kerze war und ist, wirklich professionelle Hilfe benötigte, fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel.


    Alles Gute, Ulle. Komm schnell wieder auf die Beine und bringe Dein Leben schnell und nachhaltig in vernünftige Bahnen ...

  • Wie geht das eine Sprichwort?


    Wer mit den Medien hochfährt, fährt auch mit ihnen wieder runter.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn man Denkprozesse abkürzt und die wesentlichen Teilaspekte ausklammert, kommt halt solch Unsinn dabei heraus.

    Da Du tatsächlich inhaltliche Argumente unterlässt, kann ich darauf auch nicht eingehen.

    Dass ich diesen Deinen Beitrag schlichtweg arrogant und unangemessen finde, diese Replik gestatte ich mir dann aber doch.

  • Reklame: