• Sie wird wohl nicht bei Wasser und Brot im Kerker schmachten müssen. Aber einen Denkzettel wird sie hoffentlich bekommen. Eine Berufsverbrecherin ist sie sicherlich nicht.

  • Es droht eine Haftstrafe. MM zu Recht.

    Bild.


    https://www.bild.de/sport/mehr…sherin-77962886.bild.html

    Sie wird wohl nicht bei Wasser und Brot im Kerker schmachten müssen. Aber einen Denkzettel wird sie hoffentlich bekommen. Eine Berufsverbrecherin ist sie sicherlich nicht.

    Nein, aber die angedachte Bewährungsstrafe

    Ronnald Palao, Nebenkläger für den Internationalen Radsportverband ist für eine symbolische Strafe: „Madame Chaussadas könnte für ein Rennen im Sicherheitsdienst der Tour arbeiten.“

    wäre eher eine Belohnung für sie, der Tour relativ nahe zu sein zu dürfen und nicht nur irgendwo dabei.

    WWEL

  • Nein, aber die angedachte Bewährungsstrafe

    Ronnald Palao, Nebenkläger für den Internationalen Radsportverband ist für eine symbolische Strafe: „Madame Chaussadas könnte für ein Rennen im Sicherheitsdienst der Tour arbeiten.“

    wäre eher eine Belohnung für sie, der Tour relativ nahe zu sein zu dürfen und nicht nur irgendwo dabei.

    WWEL

    Vom Standpunkt der "Sühne" aus betrachtet wäre das in der Tat das falscheste, was man machen könnte. Da wäre öffentliches Auspeitschen vielleicht angebrachter.


    Nein, entscheidend ist, ob es eine Wiederholungsgefahr gibt. Sollte das Gericht diese nicht sehen (gut, Justitia ist blind), würde neben einer empfindlichen Geldstrafe noch eine symbolische Strafe reichen. Im Wiederholungsfalle sollte die blinde Justitia aber zumindest nicht vergesslich sein.


    Neben der strafrechtlichen Verantwortung kommt ja nun noch die Möglichkeit zivilrechtlicher Konsequenzen hinzu, die unter Umständen wesentlich "schmerz"hafter werden könnten.

  • Reklame:
  • Ich seh schwarz, für den Radsport. 8)


    Der Erithreaer Binlam Girmay jewinnt Gent Wevelgem.:schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nach dem Binlam Girmay nach einigen guten Plätzen im Giro seinen und den ersten Etappensieg eines schwarzen feiern konnte, schoss er sich selbst beim Öffnen mit der Werbe Magnumflaschen, nen Sektkorken und musste mit kaputten Auge den Giro aufgeben-Oh Mann.


    Sein Rivale hatte am Vortag das gleiche schon fast geschafft, aber zum Glück nur fast-jetzt werden die Flaschen vorgeöffnet.


    Eine der blödesten Verletzungen des Radsports.


    Hoffe er ist für eine der beiden anderen Grossen Runden wieder fit-der hat was drauf der Kerl.


    Auch drauf haben es einige in diesem geilen Filmchen = 7 verrückte Geschichten im Radsport der Neuzeit


    Alaphilipp wird 1,80 m hoch in eine Felswand gewblasen.


    Michael Rogers verliert sein Rad, weil er mit Motorrad kollidiert, und bekommt nen Leirad was zufällig genau zu ihm passt, und gewinnt die Etappe und Tour


    Verschiedene Sitzpositionen, und der Superman Flug ist die beste.


    6 mm war die knappste Etappensieg Distanzierung bei der Tour.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Sooo, die grosse Runde führt diesmal durch halb Europa. ;)

    Prolog in Kopenhagen, und jetzt stürtzen die Verrückten auf der Beltbrücke.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Und hatte nen schweren Sturz in Polen.


    Er ist quasi mein Namenstechnisches Pendant, Vorne Italiener, hinten Däne/Norweger und doch Niederländer (Ich vorne Finne, hinten Pole und doch deutsch).


    Einige die ich gerne gesehen hätte nicht dabei, aber wird trotzdem interessant werden die Tour de Europ.


    Cavendish is laut Peleton-Gerücht nicht nomminiert worden, weilEddy imRang seiner Mannschaft Quickstep auch noch was zu melden hat, und seinenen Rekord nicht ganz verlieren will, und Jacobsen zeigt ja, das er zu Recht die Nummer 1 im Wolfpack ist.


    Hätte Cave das trotzdem gegönnt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Seine Eltern haben Fabio Jakobsen nach Fabio Casartelli genannt. Der crashte im Pyrenees im 1995.

    Nomen Est Omen.


    Hoffentlich wird Dylan Groenewegen auch noch ne Etappe gewinnen.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Ich hätte da mal eine spezielle Frage:

    Warum sind ausgerechnet Niederländer oft so gute Bergfahrer? Zumindest ist mir dies in den letzten Jahren aufgefallen.

  • Reklame: