Zuschauerschnitt 2017/18

  • Aufgrund unserer kapazitätsengpässe von maximal 22012 zuschauern, ja mittlerweile ein threat, welcher
    relativ langweilig ist. ABER auch diese saison sollten wir wieder die 20000er marke knacken. sollte drin
    sein, bei über 11000 DK und derzeit knapp 17000 mitgliedern unsere heimblöcke fast immer auszufüllen.
    der rest kommt dann auf den gästeblock an oder dessen "verkleinerung" wie letztens vs. sandhausen und
    heidenheim. wenn unser stadionprojekt nach plan läuft können wir ab 2020 zu neuen ufern aufbrechen.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Sieht schon mal ganz gut aus vor dem ersten heimspiel gegen holstein kiel.


    über 11000 DK, dazu alle logen vertickert und soviele businesssitze wie
    nie zuvor. die heimblöcke gegen die störche bis auf ein paar einzeltickets
    nahezu ausverkauft. ich hoffe die kieler füllen den gästeblock ordentlich.


    sehr gut das unsere neue tribüne mittlerweile sehr gut gefüllt ist. bilder
    wie in cottbus oder bielefeld, wo die haupttribüne oft sehr leer blieb,
    sind uns gottseidank erspart geblieben.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Also ich setze da mehr auf unseren Fußballgott-Trend, der heißt, die Mühen der Landstraße erfolgreich gemeistert!
    Bedenken sollten wir aber täglich, unsere vorgelebte Identifikation durch tägliche Überzeugungsarbeit, wo auch immer, voranzutreiben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: