A-Jugend in der Bundesliga 2017/2018

  • über die heutige zuschauerzahl von ca. 200 zuschauern war ich sehr sehr enttäuscht. zu vielen unionern ist die jugend (im allgemeinen) dahingehend total egal.:thumbdown:

    Ja, es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Etwas positiver gesehen waren es aber schon eine ganze Menge mehr als zu den anderen Spielen im FEZ.


    Insgesamt haben sich ja die Rahmenbedingungen in dieser Saison zu den Heimspielen unserer Nachwuchs-Bundesligateams erheblich verbessert. Neben ner kleenen Musikmucke und der optischen Präsenz von Union im FEZ gibt es ja zu den meisten Spielen auch eine Imbiss- und Getränkeversorgung. Das sollte sich unter unseren Fans noch mehr rumsprechen. Und auch die Jungs haben ordentliche Zuschauerzahlen verdient, der eine oder andere kann und soll ja mal der nächste "Fußballgott" in unseren Profireihen werden!


    eiserner ritter - Insofern weiter fleißig zum Nachwuchs stehen und in unseren Kreisen positiv für unsere Jungunioner werben!

  • über die heutige zuschauerzahl von ca. 200 zuschauern war ich sehr sehr enttäuscht. zu vielen unionern ist die jugend (im allgemeinen) dahingehend total egal.:thumbdown:

    Ja, es hätten ruhig ein paar mehr sein können. Etwas positiver gesehen waren es aber schon eine ganze Menge mehr als zu den anderen Spielen im FEZ.

    mit alle Liebe, ich befürchte, dass das Spiel gegen DD a.d.AF die Proportionen verschoben haben ;)


    Wenn wir 1-200 Besucher haben, ist es (Leider) normal. Und wird sich so, bis auf besondere, meistens Spiele um AUFstieg, nicht ändern.

  • Ich behaupte, das gestrige Spiel in der AF und es wären viele hundert mehr gekommen. Die (kostenlose) AF zieht, nicht die Jugend Mannschaft. Zu dieser kommen eben tatsächlich maximal nur die “üblichen Verdächtigen“.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich behaupte, das gestrige Spiel in der AF und es wären viele hundert mehr gekommen. Die (kostenlose) AF zieht, nicht die Jugend Mannschaft. Zu dieser kommen eben tatsächlich maximal nur die “üblichen Verdächtigen“.

    eiserner ritter du bist immer noch auf hundertachtzig....


    klar wären An der AF (kostenlos) mehr gekommen. Aber kann das ein Normalzustand werden? Nur zwei Wochen vorher haben unsere Jungs vor einer guten Kulisse gegen DD im Stadion An der AF gespielt.


    Auch an dieser Stelle kommt aus meiner Sicht die Bedeutung des Neubaus unseres NLZ zum tragen. Noch bessere infrastrukturelle Bedingungen - und vielleicht auch ein Amatuerstadion - lassen in mir die Hoffnung keimen, dass es in nicht allzu ferner Zukunft nicht nur die "üblichen Verdächtigen" zu Spielen des Eisernen Nachwuchses schaffen.


    Und jetzt wieder Entspannung, wir brauchen dich und die "üblichen Verdächtigen" am kommenden Sonnabend in Wolfsburg ;)

  • Reklame:
  • vfl wolfsburg gegen 1. fc union berlin. die spannung steigt, morgen gegen 15 uhr wissen wir bescheid. und von mir aus, zur not, sollen die jungs auch verlieren. solange sie trotzdem den klassenerhalt schaffen. bin aber optimistisch. :daumen:

    mein auto (kein vw!) ist geputzt und freut sich smilie_flag_035.gif

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • @ Eiserner Ritter Wo haste denn den Ösi-Fan her?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Schlecht. Ein sehr fahriges Spiel, vor allem defensiv mit einem unsicheren Tormann. Das Tor, ein streitbarer Elfer, war ganz sicher auch haltbar. Wolfsburg ist klar überlegen und hätte höher führen müssen. Wir hatten eine richtig gute Chance durch einen Kopfball von Maloney.

    Kiel noch 0:0 in Dresden, die dürfen nicht gewinnen. Braunschweig, zwischenzeitlich 4:0 gegen Chemnitz in Führung, kassierte zum Glück noch ein Gegentor. Aber da wird es eventuell noch sehr eng, wegen dem Torverhältnis zu uns.

    Ca. 25 Ultras von uns und noch einige “normale“ Unioner vor Ort.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • es hängt am seidenen faden...


    dresden führt jetzt!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: