Christoph Schösswendter

  • Daube kam vor ihm. Und was Du gegen Hedlund hast... Na jut, Deine Sache.


    Daubes Verlängerung, und nur die verantwortet Schulte, kam nach Hedlund. Außerdem ist die zeitliche Abfolge doch völlig irrelevant.


    Gegen Hedlund habe ich nichts. Hedlund bringt schon, was er kann. Aber das ist zu wenig für die Ablöse. Und das verantwortet Schulte.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wenn Skrzybski nicht ausfällt, dürften Gogia und Hedlund wohl kaum zusammen auf dem Feld stehen.


    Jabo: Okay. Falsch ausgedrückt. Gogia wurde für die Position verpflichtet, auf der Hedlund in der vergangenen Saison vieles schuldig blieb und die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wenn Skrzybski nicht ausfällt, dürften Gogia und Hedlund wohl kaum zusammen auf dem Feld stehen.


    wer sagt, dass nicht hedlund anstelle von gogia auf dem platz stehen wird? einige argumente dafür liefert er zumindest.


    aber das hat hier in diesem fred ja gar nix zu suchen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wer sagt, dass nicht hedlund anstelle von gogia auf dem platz stehen wird? einige argumente dafür liefert er zumindest.


    Ob so oder so. In beiden Fällen hätte Schulte etwas für viel Geld falsch gemacht. Darum ging es. Und eigentlich um den Kauf von Schösswendter von Rapid Wien. Auch das Probetraining von Brown-Forbes ist nicht nachvollziehbar. Nun denn.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Ob so oder so. In beiden Fällen hätte Schulte etwas für viel Geld falsch gemacht. Darum ging es. Und eigentlich um den Kauf von Schösswendter von Rapid Wien. Auch das Probetraining von Brown-Forbes ist nicht nachvollziehbar. Nun denn.


    muss so aber nicht sein. wenn beide in zukunft sehr gute leistungen bringen, und sich in diesem konkurrenzkampf zu diesen leistungen bringen, hat schulte alles richtig gemacht. was ich sagen will, warten wir doch erstmal ab, wie sich das alles diese saison entwickelt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • muss so aber nicht sein. wenn beide in zukunft sehr gute leistungen bringen, und sich in diesem konkurrenzkampf zu diesen leistungen bringen, hat schulte alles richtig gemacht. was ich sagen will, warten wir doch erstmal ab, wie sich das alles diese saison entwickelt.


    Union hat nicht die finanziellen Mittel, um Spieler für eine (knappe) Millionenablöse zu verpflichten, damit diese den Konkurrenzkampf erhöhen. Natürlich kann man sich aber alles immer irgendwie schönreden. Ich erwarte einen sorgsamen Umgang mit Vereinsmitteln. Das kann ich in letzter Zeit in der Transferpolitik nicht unbedingt erkennen. Wir handeln einfach, teuer und ohne Raffinesse.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Wie hoch war denn die Ablöse für Schösswendter?

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Kommt aber aus einer der ach so starken osteuropäischen Ligen... ;)


    Mal ehrlich: Soll ich mich hier wieder zurückziehen oder meinst du deine Kommentare ernst? Diskutieren ist hier nicht erwünscht, oder?

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Wie auch immer, ich weigere mich, einen Spieler nach 64 gespielten Minuten als quasi Fehleinkauf einzuordnen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Klar isses erwünscht. Ist ja ein Diskussionsforum.


    Man sollte sich aber nicht beide Sorten Spaß erlauben, einerseits die osteuropäischen Ligen hochjazzen und gleichzeitig Schulte dafür kritisieren wenn er Spieler von dort zur Probe vorspielen lässt.

  • Reklame: