FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Wie weit einen Euphorie tragen kann hat zuletzt Darmstadt beim Durchmarsch gezeigt. Das war keine Übermannschaft die damals in die 1.Liga aufgestiegen ist. Also von mir aus kann die Euphorie gar nicht früh genug greifen (kann genau in dieser verrückten Liga den Ausschlag geben).


    @Tom78
    3:1Tipps für Union waren meine Standarttipps im Jahntierparkjahr. Ergebnis bekannt - Tipps gingen eigentlich nie auf - bis auf einmal, wenn ich mich jetzt nicht irre - aufgestiegen sind wir trotzdem. :D Hab's damit hin und wieder zwischendurch probiert. Eher mäßig. Diesmal zieh' ich's wieder komplett durch. Ingolstadt 1 : Union 3!!!

  • Reklame:
  • Gibt online im Zeughaus nun keine Tickets mehr, also Gästeblock doch ausverkauft?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Gibt online im Zeughaus nun keine Tickets mehr, also Gästeblock doch ausverkauft?


    wäre schön, kann aber auch einfach nur damit zu tun haben, dass auswärtstickets einige tage vor dem spieltag (in der regel wohl ab mittwochs) online nicht mehr erhältlich sind, da die postzustellung nicht mehr garantiert werden kann.
    die frage ist dann, ob es noch direkt am schalter im zeughaus welche gibt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wäre schön, kann aber auch einfach nur damit zu tun haben, dass auswärtstickets einige tage vor dem spieltag (in der regel wohl ab mittwochs) online nicht mehr erhältlich sind, da die postzustellung nicht mehr garantiert werden kann.
    die frage ist dann, ob es noch direkt am schalter im zeughaus welche gibt.


    Sicherlich ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Zuflucht vor den Regenmassen in einem fränkischen Gasthaus gefunden. Begrüßung vom Wirt mit Fragen zu Stadionbau und Aufstiegschancen, Kellnerin mit einem "Hallo den Eisernen" und n Clubberer der uns (nicht
    ganz uneigennützig) wünscht "Haut sehr weg".


    Bier lecker, Schäufele lecker, Heizung looft. Morgen 70 km und wir liegen im Soll "pünktlich" zum ersten away3er anzukommen.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Also wenn wir jetzt schon vor den Schanzen zittern, dann sollten wir den Aufstieg schnell ad acta legen. Jetzt mal ehrlich, dass ist me Truppe die hat nach dem Abstieg genausoviel Probleme wie ihr Sponsor mit den angegebenen Abgaswerten. Deshalb gewinnen wir da klar und deutlich. 3-0 für Union

  • Wenn wir gleich von Anfang an und dann bis zum Saisonende ohne Unterbrechungen Tabellenführer sein wollen, dann sollten wir klar gewinnen. Ein 5:1-Auswärtssieg sollte dazu reichen, ich bin da jedenfalls ganz optimistisch, dass das eintreffen wird.

  • nicht een bißchen zu hoch gegriffen @red devil ?
    een 0:2 o. 1:2 reicht ooch. is ejal, Hauptsache
    SIEG



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Es ist vielleicht gar nicht so schlecht, gleich in Ingolstadt zu starten...
    Wir haben eine eingespielte Mannschaft mit punktuellen Verstärkungen.
    Dagegen muss sich Ingolstadt erst wieder auf 2. Liga einstellen.
    Der Vorteil liegt bei uns: 0:1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: