FC Ingolstadt - 1. FC Union Berlin

  • Um mal die Diskussion um einen möglichen Elfer zu klären.
    Ein solcher Elfer wäre niemals verwandelt worden. Busk hätte denn locker gehalten.
    Also eine unnütze Diskussion. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Soeben zum ersten Mal bewegte Bilder zum heutigen Spiel gesehen (in der Sportschau). Tolles Tor von Trimmel, kaum zu glauben, dass ihm das nicht öfter gelingt. Kreilach fehlen ein paar Zentimeter, um den Ball optimal plazieren zu können, Kutschke im Übrigen ebenso. So sehen beide Kopfballchancen wie Hundertprozentige aus, sind es meines Erachtens aber nicht.
    Und es hätte in der Nachspielzeit Elfmeter für Ingolstadt geben müssen, zwar nicht beim Trimmel/Kutschke-Zweikampf, aber Kroos foult Lezcano. Nun gut, Glück gehabt, (Elfmeter ist es eben letztendlich nur dann, wenn der Schiri pfeift), es wird (leider) auch mal anders sein.
    Kutschke hat allerdings auch Glück, dass er nicht Rot sieht (oder ein Date hat), so oft, wie er den Stegemann anfasst...


    Hoffentlich kann Gogia gegen Kiel spielen.

  • Ein Elfer für Paderborn wär mir auch egal gewesen ;)


    Was für ein schöner Tag- Sieg, Sonnenschein, mit Pilsette auf der Terrasse.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Reklame:
  • Wer hier hätte denn in der 2.HZ Stürmerfoul von Polti gepfiffen, wo er danach klar frei durch gewesen wäre???
    Okay, das war in der Sportschau-Kurzversion, wie so oft, wieder mal nicht enthalten, ist aber tatsächlich passiert. 8)
    UNVEU

  • Reklame:
  • ich bin phasenweise begeistert von unserer stimmung/laustärke heute, bin aber sehr enttäuscht, dass wir unsere blöcke gar nicht voll bekommen haben. meine ansicht dazu muß ich nicht wiederholen, habe ich hier schon zur genüge dargelegt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Echt?
    Ich fand, wir haben in Zahl und Lautstärke einen starken Auftritt hingelegt.
    Und das wir auch Masse können haben wir in Hannover und Dortmund gezeigt.


    Nachtrag:
    Gewundert habe ich mich vielmehr, dass dieses Spiel in Ingolstadt weniger als zehntausend Zuschauer fand, wann wollen die die Hütte denn vollkriegen; gegen Sandhausen und Co?

  • Um mal die Diskussion um einen möglichen Elfer zu klären. Ein solcher Elfer wäre niemals verwandelt worden.


    Der Schiedsrichter hat sich das Leben auch unnötig schwer gemacht. Es wurden 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt. Wenn er sich daran hält, gibt es diese Strafraumsituation überhaupt nicht.
    Ansonsten eine starke mannschaftliche Gesamtleistung unserer Jungs, die nach anfänglichen Schwierigkeiten einen verdienten Auswärtssieg geholt haben. Immerhin gegen einen Top-Favoriten der Liga. Darauf lässt sich aufbauen.

  • Verdienter Sieg, ohne "Wenn & Aber". Jakob Busk mit zwei Klasseparaden, die uns im Spiel gehalten haben.
    Danke Mannschaft.

  • Gestern hat mich das Niveau des Spiels von Sankt Pauli in Bochum beeindruckt.
    Heute nach den ersten 10 Minuten wurde mir ganz mulmig, ob Union wirklich schon reif für den Aufstieg ist.
    Doch wie dann kombiniert wurde, um jeden Ball gekämpft wurde, das war für mich dann doch überzeugend.
    Die Jungs ließen sich auch von ewig am Trikot ziehenden und ständig den sterbenden Schwan spielenden Ingolstädtern nicht provozieren.
    So was war in der 1. Bundesliga? Was für Waschlappen.
    Die kriegen noch ganz andere Klatschen.


    Und das Stadion ist auch hässlich.
    Der Stadionsprecher zum Ende des Spiels (sinngemäß):" Und jetzt nochmal alle als 12. Mann, alle laut mitmachen" wie peinlich ist das denn....

  • Reklame:
  • Traumtor von Trimbo,solide Abwehrleistung,Auswärtssieg.Das Wochenende ist gerettet. :schal: :beer


    Und danach noch in der Schüssel einen tollen 3:0 Sieg des L.FC gegen die Tante live erlebt, alle ---4 Tore--- waren etwas besonderes heute...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: