Exiler wo ?

  • In Vorpommern gibt's auch so einige Unioner.

    Jensj Hattest ja ne Einladung 8o, ist ja zu weit. Aber, dass klappt schon noch.:beer

  • Der Nik hat es ja schon geschrieben das Ostsee weitläufig ist. Ich zb von Usedom nach SH gezogen, beides an der Ostsee und trotzdem soweit entfernt um mal schnell rüber zu fahren ;)

    In Vorpommern gibt's auch so einige Unioner.

    Jensj Hattest ja ne Einladung 8o, ist ja zu weit. Aber, dass klappt schon noch.:beer

    Weit weg nicht unbedingt, die Zeit ist es - kennst es doch wenn aufn Bau arbeitest und ja irgendwann klappt es.:)

  • Moin und EISERN,


    hier in der nähe von Nordhorn/ Lingen bin ick anscheinend der einzige Unioner, was sehr einsam ist...

    Hier sind eher BVB`ler, Schalker usw. zu Hause...

    Von daher schaue ick mir die Spiele unseres Vereins allein an und nutze auch hin und wieder die Gelegenheit ein Auswärtsspiel im Pott anzusehen...


    Eisern

  • Reklame:
  • Heute ist Hallencup mit Tusche in Lingen. Diverse Exiler sind in der UnionEcke.

  • Verdammt, zu spät...

    Hab ick gar nicht mitbekommen...


    Danke für die Info...

  • Reklame:
  • Wie definiert man eigentlich "Exiler"? Viele sagen, das sind Berliner oder Brandenburger (mit weniger als 80 km Entfernung oder so), die in die Fremde gezogen sind. Manche sagen, das sind alle, die unabhängig von früheren Wohnorten in der Diaspora wohnen, was z.B. auf mich zutrifft.

  • Wie definiert man eigentlich "Exiler"? Viele sagen, das sind Berliner oder Brandenburger (mit weniger als 80 km Entfernung oder so), die in die Fremde gezogen sind. Manche sagen, das sind alle, die unabhängig von früheren Wohnorten in der Diaspora wohnen, was z.B. auf mich zutrifft.

    723km zum Alte Försterei für mich...=O

    Wohne ich am fernsten???

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Leider nicht. Kleine, aber feine Union-Gruppe in Helsinki. Da es Finnen sind streng genommen keine Exiler. Aber das bist du streng genommen ja auch nicht. Ein Exiler ist man ja streng genommen nur, wenn man von Berlin aus nach Finnland oder Holland hingezogen ist. Außerdem gibt es da meines Wissens jemand in Peru...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Hier im Rhein-Main-Gebiet scheint es nicht so viele von uns zu geben. Aber allein bin ich sicher nicht, ist ja auch noch einer hier im Forum.



    Ach da fallen mit spontan der Meenzer und Lenin ein. Alle schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs

  • Eine Kontaktmöglichkeit hast ja auf jeden Fsll schon;)

    In Kiel bin ick in ne Stunde. Also Dartabend o.ä. ist schon mal drin. Ick schaffet ja inzwischen wieder bis zur Scheibe. 8o

    Also falls du dich mal nicht in Berlin rumtreibst.

    Ob gemeinsames Union kucken drin ist, weiß ich nicht. Du bist ja doch (fast) immer unterwegs wenn Spiel ist.:/ Was natürlich auch gut so ist. ;)


    Müssen wir nur den Flensburger mal einfangen, falls er mit uns alten Männern watt zu tun haben will.

    Ansonsten wie "befürchtet" ist der Norden doch sehr weit...


    Den Johann müssen wir wohl fast beim Holländer-Fritz abgeben. 8o;)


    PS: Soll Unioner geben, die fühlen sich schon als Exiler, weil ihr Sofa nicht im Wohnzimmer steht. :grumble duckundweg...

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Oh, da ist ja noch jemand. Offenbach ist ja nicht so weit. (S-Bahn)

  • Reklame: