Fußball im TV

  • Kriegt man als Prime Kunde noch das Bild dazu?:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Mir auch nicht. Das letzte mal , das ich von ihm hörte war, als er unser Spiel vs. Schalke total parteiig kommentierte, wofür ich ihn am liebsten ins Weltall geschossen hätte.

    Jetzt können ihn die Schalker gerne im RTL-Camp weiter helfen.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Mir auch nicht. Das letzte mal , das ich von ihm hörte war, als er unser Spiel vs. Schalke total parteiig kommentierte, wofür ich ihn am liebsten ins Weltall geschossen hätte.

    Jetzt können ihn die Schalker gerne im RTL-Camp weiter helfen.

    UNVEU

    Da du ja an anderer Stelle dich an einem Buchstabentausch störst, störe ich mich hier an einem Personentausch.

    Der einseitige Kommentator bei S04 vs. Union war Mannfred Breuckmann.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Mir auch nicht. Das letzte mal , das ich von ihm hörte war, als er unser Spiel vs. Schalke total parteiig kommentierte, wofür ich ihn am liebsten ins Weltall geschossen hätte.

    Jetzt können ihn die Schalker gerne im RTL-Camp weiter helfen.

    UNVEU

    Da du ja an anderer Stelle dich an einem Buchstabentausch störst, störe ich mich hier an einem Personentausch.

    Der einseitige Kommentator bei S04 vs. Union war Mannfred Breuckmann.

    Hansch, Breuckmann.....Hauptsache Rubenbauer 8o

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mir auch nicht. Das letzte mal , das ich von ihm hörte war, als er unser Spiel vs. Schalke total parteiig kommentierte, wofür ich ihn am liebsten ins Weltall geschossen hätte.

    Jetzt können ihn die Schalker gerne im RTL-Camp weiter helfen.

    UNVEU

    Da du ja an anderer Stelle dich an einem Buchstabentausch störst, störe ich mich hier an einem Personentausch.

    Der einseitige Kommentator bei S04 vs. Union war Mannfred Breuckmann.

    Echt? Das tut mir leid für Breuckmann , Hansch und wer sonst noch verwechselt wurde.:whistling:

    UNVEU

  • Reklame:
  • Muß man aber in solche TV-Formate um seine finanziellen Verhältnisse aufzuhübschen? Und die "Bild" macht da natürlich gerne mit.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Sportschau 18:30 - 19:20 Uhr

    "Ein Deutsches Drama - 50 Jahre Elfmeterschießen"

    Lieber Flämingunioner.

    Eisernen Dank für diesen TV-Tipp. Ich schau ja nicht mehr so viel Fernsehen. Da ist zu wenig für mich dabei, besonders bei den Privaten. Dieser Film wäre sicher an mir vorbei gegangen ohne deinen Hinweis. Hat mir wirklich Spass gemacht dieser Beitrag. Obwohl... ich hab mal wieder gemerkt wie die Zeit vergangen ist. Ich hab ja wirklich fast alles in diesem Beitrag auch miterlebt. Fußball gehörte immer zu meinem Leben. Union seit meinem 12. Lebensjahr.

    Die Elfmeterschiessen mit Union waren natürlich nicht in diesem Beitrag vertreten aber die waren ja nicht minder dramatisch!


    Barolf

  • Reklame:
  • Als Platzhirsch erheben sie den Anspruch auf die medienverblödende Vorstellung, sie seien das einzige Team, was man in Deutschland ausschließlich, wenn überhaupt ---"frei" sehen darf/muss/will... :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Na ja, hab auch erst so gedacht. Andererseits sind sie nun mal Meister und der hat sowas wie ein Recht auf das erste Spiel.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: