Frauen-EM 2017

  • Bei den Mädels sieht es vor dem Anpfiff aufm Platz aus wie bei uns am Sonnabend nach der Absage vs. QPR! Mal sehen, ob die überhaupt anpfeifen?
    UNVEU

  • Pah. Schnell Sportart zu Wasserball wechseln. :D


    Aber das Niveau... vorhin mal 30min Niederlande - Schweden gesehen. Also wenn das Nationalmannschaften sind. :x Kann dann weiterhin darauf verzichten...

  • Reklame:
  • Wie lange dauerte damals die Verzögerung, als das Tor in Madrid zusammenbrach und Jauche/Reif sogar TV-Preise für ihre Moderation einheimsten? Bekommen die Beiden vom ZDF heute auch nen Preis?
    UNVEU

  • wie bei uns am Sonnabend nach der Absage vs. QPR!



    Stimmt. Bei solchen Platzsituationen gehen meine Erinnerungen weiter zurück.

    1974 Deutschland -Polen
    Irgendwie muss Gerd Müller den Ball überredet haben ins Tor zu gehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Pah. Schnell Sportart zu Wasserball wechseln. :D


    Aber das Niveau... vorhin mal 30min Niederlande - Schweden gesehen. Also wenn das Nationalmannschaften sind. :x Kann dann weiterhin darauf verzichten...


    Einfach zur 4./5. Liga gehen. Und ein Spiel live live sehen.
    Eintritt 5 EUR, Bier 2,50, Wurst 2 EUR (oder noch weniger alles). :!:


    Das ist besser, als vor der Glotze (am Stream) zu sitzen. :D

  • Reklame:
  • "Der Himmel weint. Das tut er ja nun öfter dieses Jahr in Rotterdam in diesem Sommer. Das kann aber auch mit dem Niveau dieses Spiels zusammenhängen."


    Besser kann man es nicht beschreiben. :thumbup:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Zwerginnenaufstand bei der EM Sverige und DEU raus, NED und Danmark im HF!
    :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Nicht das ick irgendwie Steffi Jones Arbeit bewerten könnte, aber wenn sie nen normalen Job macht, dann einfach analysieren und wenn es nicht an Ihr lag dann wieder angreifen lassen.
    Titel sind keine Selbstläufer und ooch bei den Frauen "gibt es immer weniger "Kleine" mehr". :crazy

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Freu mich, dass das dem DFB jetzt auf die Füße fällt. Jones brachte nun wirklich keine Argumente ein, was eine Berufung für die Nationalmannschaft rechtfertigte. Ohne Erfahrung den Job zu machen, ist halt riskant und ging gleich nach Hinten los.
    Spielerisch war das auch nicht der Hit.

  • So spielt eine Mannschaft die Probleme mit der Trainerin hat. Die Deutsche Mannschaft veranstaltete ein Festival der Fehlpässe

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • @Tom78
    Vom Niveau her kann ich dir sagen, das manch Kreisliga Spieler mehr Niveau als eine van der Sanden hat. Die erinnerte irgendwie an Odonkor. Schnell und das wars, absolut keine Ballkontrolle, nach gefühlt 100Flanken in's Leere kam eben doch mal ein Querpass an, der zum 2:0 verwertet wurde.. Aber insgesamt kann man's wohl wirklich mit 4.Liga vergleichen.


    Bleib aber hier bei Bolzplatz. Mit Glück 2€ Eintritt und dafür 2Spiele sehen, weil die 2.vorher aufdribbelt (ansonsten 2€ für die Erste, aber gibt man gern). Bier 2,50€, Wurst 1,50€, Kurzer 1€ + hübsche Tresendame. :D

  • Reklame: