Frauen-EM 2017

  • ... mehr als peinlich so'ne Äusserung,unsere Mädels sind auch im DFB,krieg' Dich mal wieder ein,oder lass' es einfach sein,Deinen eigenen Populismus zu propagieren...


    Warum eigentlich?


    Inklusive den "RB-Fuzzis" in "La Mannschaft" sind das für mich eben auch nur die "Stricher" vom korrupten Event-DFB. :!:


    Aber feiert mal weiter eure "La Mannschaft" (m/w) oder das Event mit "Helene Fischer" beim Pokal, die Klatschpappen und jedes weitere "Gedöhns". :rofl: :rofl: :rofl:


    Tom geht lieber in die 4. Liga (oder noch viel tiefer) zum Live-Fußball, wenn solcher Blödsinn angesagt ist. :P :!:




    F*CK DICH DFB!


    "KRIEG DEM DFB!"


  • tom es geht darum, dass du hier absolut herumtrollst. nicht, weil du eine meinung hast, die du vertritts. vollkommen okay soweit. aber dein permanentes, fast im wortlaut immergleiches, geschreibe, ist inflationär und damit einfach genau das, was internettrolls so machen. viele würden dich ernst nehmen, wenn du einfach mal mehr die finger still halten würdest. denn jeder kennt deine meinung, auch ohne 40 wiederholungen am tag.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Bernd Schröder meldet sich zu Wort und beklagt die Friede-Freude-Eierkuchen-Atmosphaere im deutschen EM-Frauenteam: "Wir sind im Leistungssport!"


    Schröders differenzierte Fachanalyse:
    "Wir sind am eigenen Unvermögen gescheitert! Es gab keine Spielerin, die in Situationen, in denen es nicht läuft, das Heft in die Hand nimmt. Man kann nicht sagen, dass Dzsenifer Marozsan geführt hat, sie war einfach mit der Führungsposition überfordert, bei aller Wertschätzung, die ich für sie habe, sie ist eine tolle Fussballerin! Tabea Kemme von Turbine wäre erstmal rausgegangen und hätte zweimal die Beine weggehauen, sowas hat gefehlt! Es wurde auch zuviel gewechselt, deshalb kriegst du keine richtige Hierarchie. Die Altersmischung hat für mich gestimmt, was fehlte waren Psyche und Charakter! Spielerisch haben wir eine gute Mannschaft. Das Spielermaterial ist ausreichend, um zumindest ins Endspiel zu kommen!" (Quelle: MAZ)

  • Ja, war wohl mal wieder ein jutes Beispiel von "Kopf schlägt Beine", hab zwar nicht alles jesehen, aber mentale Überlegenheit sah ick nicht.


    Fußballerisch können sollten sie es ja.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Das ist bitter. Vier Elfer, keiner geht rein. Also jubeln die Dänen.


    Hehe, 4 Elfer verdaddeln das ist echt mal hart, und bitter


    Ach was ein echter Wikinger is der packt das ooch so, gegen die Störche. :pump

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • 1-0 Oranje Leuvininnen
    Aber die three lionesses sind noch bissig. :zunge:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • .... stellen die Schiedsrichterin im Finale.


    Nicht mal dafür reichts beim DFB noch, die Staubli machts.
    Bibi "nur" eine von 3 Hilfsschiris.


    NED-DAN ick denke riecht nach Heimsieg. 8)


    5.Min. Foulelfelfer 0-1 :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: