Kleiner Unioner braucht Eure Hilfe!

  • Eisern!
    Zwei Unioner bräuchten mal unsere Unterstützung, und da wir gerne und erfolgreich voten, wäre es schön wenn ihr euch den folgenden Text durchlest und fleißig mitvotet :)


    Kai, Ortsbürgermeister des Dorfes Hundeluft und Mitglied unseres geliebten 1. FC Union Berlin, sammelt, im Rahmen der "Fanta Spielplatz-Initiative 2017", Stimmen zur Sanierung des Dorfspielplatzes Hundeluft.
    Es wurde schon einiges gemacht (Dach repariert und Spenden im Umfeld gesammelt), jedoch ist noch eine Menge zu tun.
    Leider fehlen noch einige Stimmen für den 150. Platz (aktuell 170) um damit einen Zuschuss zur Sanierung von 1000,-€ zu erhalten.


    Stimmt doch bitte mit ab, damit klein Toni, welcher übrigens nach unserer #37 Toni Leistner benannt ist und der sofort nach der Geburt noch im Kreißsaal Union Mitglied wurde, sich demnächst auf einen sanierten Spielplatz mit neuem Spielplatzbagger, wie es sich für echte Arbeiterjungs gehört, freuen kann.


    So gehts:
    1. LINK klicken
    2. Auf Suchen klicken und Hundeluft eingeben.
    3. Dorfspielplatz Hundeluft auswählen
    4. Stimme abgeben.



    ALLEN UNTERSTÜTZERN EIN FETTES DANKESCHÖN!

  • Erledigt:-)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Du musst dich nicht beim fratzenbuch anmelden. Funzt auch ohne. Nur e-Mail Anschrift hinterlegen.

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Wat is dit Problem?


    Beim Anklicken des Links kommt die Abstimmseite!
    Dann auf "Suche"
    Dort in das Feld "Hund" eingeben
    Dann auf den erscheinenden Link klicken, abstimmen kliclen!
    Beim Kommando mit Facebook anmelden, nicht dort klicken, sondern auf den Link "Fantaccount anlegen" klicken!

  • Schicke mir bitte die Bankdaten, ich überweise dann gerne meine Spende für die Kid's. Ich möchte meine Mail-Adresse (ob erste, oder zweit-, dritt-...) in keiner weiteren Datenbank wissen.

  • Wat is dit Problem?


    Beim Anklicken des Links kommt die Abstimmseite!
    Dann auf "Suche"
    Dort in das Feld "Hund" eingeben
    Dann auf den erscheinenden Link klicken, abstimmen kliclen!
    Beim Kommando mit Facebook anmelden, nicht dort klicken, sondern auf den Link "Fantaccount anlegen" klicken!


    ... da soll man dann aber die Mail-addy angeben. Und da bin ich dann raus ... keine Lust auf noch mehr werbung im Mail-Eingang ... :(

  • Wat is dit Problem?


    Diese Frage beantwortest du doch selber:

    "Fantaccount anlegen"


    Da müßte mein Herz ein Affe sein.


    Bin gerne zu einer Spende bereit. Hol mir aber bestimmt nicht so eine Dauerwerbung ins Haus. Fällt aus wegen is nich.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Kligga :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Eisern!!


    Tja was soll ich sagen. Erstmal ein Dankeschön an den @Stoepsel203m für diesen kleinen Aufruf hier.


    Ich bin ja dieser besagte Ortsbürgermeister des Dörfchens und einfach durch puren Zufall auf diesen Beitrag hier gestoßen.
    Im Forum bin ich eigentlich selten unterwegs,bzw. gar nicht mehr.
    Die Skepsis Einiger, zwecks Registrierung, kann ich völlig nachvollziehen und da hake ich auch nicht weiter ein.


    Nochmal kurz zum Wesentlichen:


    Die Initiative ermöglicht halt einen Zuschuss ab 1000 Euro für Spielplätze im gesamten Bundesgebiet. Dort habe ich uns dann
    auch angemeldet. Das Ranking am Ende ist dann das Entscheidende ob es Potte gibt oder nicht. Kommen wir mindestens auf den 150. Platz,
    erhalten wir 1000 Euro für neue Geräte.
    Ein guter Freund von mir hatte über FB einen Aufruf gestartet, und schwups sind wir ganz schön gestiegen.
    Der Stöpsel hatte sich gleich mit angeschlossen und macht ganz gut Werbung, Danke Meiner (Vieleicht klappt`s ja nachher).
    Wir kratzen im Moment ganz genau an der 150er Marke an.
    Weitere Fördermöglichkeiten habe ich einfach nicht und unsere Kernstadt muss dem nicht nachkommen, so die Antwort (scheiss Gebeitsreform hier).
    Durch kleinere Spenden im Ort konnten wir schonmal das Dach komplett erneuern (Bretter und Schindeln).
    In meiner Scheune liegen jetzt schon fertig lasierte Bretter, die mir demnächst ein rüstiger Rentner dann auswechselt.
    Es stehen noch einige Sachen an, aber diese bekommen wir ortsintern in den Griff.


    Sollten wir die 1000 Euro bekommen ist so ein Bagger aus Edelstahl geplant mit Schaufel und paar kleinen Hebeln.
    Fetzt eigentlich so ein Teil.


    Auch nochmal ein herzlichen Dank für die angebotenen Spenden aber da greif ich ungern drauf zurück. Paar kleine Spender
    für neue Materialien hab ich hier.


    Tja, wie gesagt. Würde mich über die ein oder andere Stimmen freuen weil es leider auch sehr eng werden wird.
    Ist man in Fratzenbuch nicht aktiv ist leider eine kleine Registrierung notwendig. Es kann natürlich passieren, dass im
    Nachhinein die ein oder andere Werbemail reinkommt, wie bei sämtlichen Onlineversänden (da kann man ein bis zwei Euro mal sparen
    und stört trotzdem Keinen), aber wissen tue ich es jetzt auch nicht.


    Bis zum 10.08. läuft der Wettbewerb und einmal täglich kann abgestimmt werden.


    So, gut jetzt. Heut Abend Kiel klatschen, geile Saison abliefern und AJ feiern.


    Eiserne Grüße aus Hundeluft

  • Reklame: