Zuschauerschnitt 2017/18

  • gleich so viel, wenn nicht noch mehr !

    Ich allein kenne vier DK-Besitzer, die nach der Vereinsphilosophie in der nächsten Saison gar keine mehr bekommen werden... :(

    Diese Regelung sollte wieder Rückgängig gemacht werden. Aber ich gehe davon aus, dass auch diese DK-Besitzer wieder ihre DK bekommen werden, auch ohne Mitgliedschaft.

  • Ich allein kenne vier DK-Besitzer, die nach der Vereinsphilosophie in der nächsten Saison gar keine mehr bekommen werden... :(

    Diese Regelung sollte wieder Rückgängig gemacht werden. Aber ich gehe davon aus, dass auch diese DK-Besitzer wieder ihre DK bekommen werden, auch ohne Mitgliedschaft.

    das ist Optimistisch aber denkbar.

    Unabhängig vom Stadionumbau ist auch von der Liga abhängig

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Durchn Ticketzweitmarkt werden sich wohl mehr zeitlich bisher unsicherere vielleicht doch einige Mitglieder lieber eher dafür entscheiden da zuzuschlagen,

    was ja vorher sicher ein Grund war sich diese Investition zu ersparen 8|

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Um 96 rum wurden Zuschauer unterschlagen, heute werden mehr angegeben als da waren : Union wie haste Dir verändert?

    :opi:

    Es wird ja auch die Zahl der verkauften Tickets genannt und nicht die Leute die gescannt wurden. Wenn es gestern 3000 Unionern mit Dauerkarte zu kalt war dann ist das eben etwas leerer im Stadion. Mitgezählt werden sie trotzdem.

  • Ja, ist für mich korrekt.

    Aber mancher will es halt sehr genau wissen.

    Und das es deutlich leerer war, war halt leicht zu sehen. Aber sicher nicht sooo wichtig.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • mir ist es egal wieviele leute da nun gezählt oder gescannt oder sonst was werden . die bude ist zu 97% (glaub ich mal) ausgelastet . also alles gut . die stimmung gestern war in ordnung , ergebnis hinkt noch etwas hinterher

    selbst bei der momentanen grippewelle in deutschland, dem wetter gestern und trotzdem war beinahe voll und dann der geile gegner kommt noch dazu .

    mit dem zuspruch kann union und somit wir hochzufrieden sein , ich bin es

  • Es mag sein, daß das gestern bei den Wetter-Rahmenbedingungen ein guter Rahmen war. Auf der Tribüne schien man zu recht großen Teilen die 2. Halbzeit lieber drinnen zu sehen. X/


    Wie das Ganze bei dieser Paarung dann aber 2022 in der ach so schönen Arena AdAF mit 12-15000 leeren Plätzen aussieht, will ich mir lieber nicht vorstellen.

  • Das hat sich doch eh erledigt, Glaub kaum das noch die Bagger rollen werden. . Und auch wenn wir die Klasse halten wird es wohl einen Umbruch in der Mannschaft geben. Glaub kaum das wir dann alle überrennen.;)

  • Es mag sein, daß das gestern bei den Wetter-Rahmenbedingungen ein guter Rahmen war. Auf der Tribüne schien man zu recht großen Teilen die 2. Halbzeit lieber drinnen zu sehen. X/


    Wie das Ganze bei dieser Paarung dann aber 2022 in der ach so schönen Arena AdAF mit 12-15000 leeren Plätzen aussieht, will ich mir lieber nicht vorstellen.

    Ich glaube, du hast bei den Rahmenbedingungen die globale Erderwärmung nicht beachtet...:/;)

  • Reklame:
  • Na was hat denn Herr Zingler beim Fantreffen, etc zum Stadionbau erzählt,

    wenn er, in welcher Liga auch immer, zugesagt hat wirds wohl auch dabei bleiben,

    sone Veträge mit den Baubuden kannste nich mal eben so flink absagen,

    Verträge sind einzuhalten, hat ja irgendn Wichtiger mal gesagt :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ersteinmal muss das Bauvorhaben genehmigt werden.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Isses das etwa noch nich, sorry, bin mit der Präsentation davon ausgegangen, dass alles klar und geklärt is

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Um 96 rum wurden Zuschauer unterschlagen, heute werden mehr angegeben als da waren : Union wie haste Dir verändert?

    :opi:

    Es wird ja auch die Zahl der verkauften Tickets genannt und nicht die Leute die gescannt wurden. Wenn es gestern 3000 Unionern mit Dauerkarte zu kalt war dann ist das eben etwas leerer im Stadion. Mitgezählt werden sie trotzdem.

    Zum dritten Mal. Die offizielle Zuschauerzahl kann nicht stimmen und war definitiv zu hoch (allein aufgrund der nicht verkauften Gästekapazität von ca. 1.400 freien Plätzen). Völlig unabhängig vom Thema "Anwesende Zuschauer".

  • Bauanträge müssen bearbeitet bzw. angenommen werde. :opi:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Na toll

    nee ick war nich da, hab schon am Arbeitstag danach, bei der Grundsteinlegung zur Haupttribüne bemerkt, dass es meinem Arbeitsplatz schadet an solchen Veranstaltungen teilzunehmen :huh:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Zum dritten Mal. Die offizielle Zuschauerzahl kann nicht stimmen und war definitiv zu hoch (allein aufgrund der freien Gästekapazität). Völlig unabhängig vom Thema "Anwesende Zuschauer".

    ... mag ja sein,als wir noch kein Dach hatten,der heutige Sektor 4 leer war,im Schnitt 5000 Zuschauer anwesend waren,haben wir über angesagte Zuschauerzahlen geschmunzelt,wie auch immer,gibt andere Ansatzpunkte,wo sich das Streiten lohnt.


    Eisern

  • Reklame: