Zuschauerschnitt 2017/18

  • Da sind alle verkauften Karten gemeint oder was denkst du?

    Im Falle einer hoffentlich niemals geschehenden, zu erduldenen Panik, was zählt denn da...?

    Die Farbe der Nummer, welche Dir der leitende Notarzt, nach der Triage, ums Handgelenk bindet!

    Die sollte nicht SCHWARZ sein, bemühe Dich und Du bekommst eine in GELB! 8o

  • Im Falle einer hoffentlich niemals geschehenden, zu erduldenen Panik, was zählt denn da...?

    Die Farbe der Nummer, welche Dir der leitende Notarzt, nach der Triage, ums Handgelenk bindet!

    Die sollte nicht SCHWARZ sein, bemühe Dich und Du bekommst eine in GELB! 8o

    Dein Sarkasmus hat wenig mit der Reaslität zu tun, ich wünsche dir keinen Amokalarm (ich weiß, wovon ich spreche) oder ähnliches, du würdest versagen...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Amokalarm ich dachte es geht hier um Fussball,

    Für heute meine letzte Meldung...


    Zitat

    "Einsatzkräfte fragen bei unerwarteten kritischen Ereignissen zunächst zuerst nach der Zahl der Menschen, die betroffen sein könnten."


    Schulung THW...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • leg die beiden diagonalen rein und dann etwas links oberhalb des schnittpunktes.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die Farbe der Nummer, welche Dir der leitende Notarzt, nach der Triage, ums Handgelenk bindet!

    Die sollte nicht SCHWARZ sein, bemühe Dich und Du bekommst eine in GELB! 8o

    Dein Sarkasmus hat wenig mit der Reaslität zu tun, ich wünsche dir keinen Amokalarm (ich weiß, wovon ich spreche) oder ähnliches, du würdest versagen...

    Halt die Fresse!

  • Die Farbe der Nummer, welche Dir der leitende Notarzt, nach der Triage, ums Handgelenk bindet!

    Die sollte nicht SCHWARZ sein, bemühe Dich und Du bekommst eine in GELB! 8o

    Dein Sarkasmus hat wenig mit der Reaslität zu tun, ich wünsche dir keinen Amokalarm (ich weiß, wovon ich spreche) oder ähnliches, du würdest versagen...

    Wann ist

    Dein Sarkasmus hat wenig mit der Reaslität zu tun, ich wünsche dir keinen Amokalarm (ich weiß, wovon ich spreche) oder ähnliches, du würdest versagen...

    Halt die Fresse!

    Was soll der Ton?

  • Reklame:
  • etwas über 21200 zuschauer und zuschauerinnen im schnitt am ende dieser saison. als nochmals über 400 mehr als die saison zuvor. rekord.

    die mannschaft hat sich das ja sicher nicht verdient, von daher ne tolle sache :thumbup:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame: