1. FC Saarbrücken - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • 2Tore Unterschied pro Liga ist eine alte Faustformel. Also ein 4:0 darf man aus meiner Sicht erwarten, aber derartiges haben wir auch früher gedacht und sind dann .....


    Pokal und eigene Gesetzte


    Dennoch erwarte ich genau dieses Ergebnis, in der Erwartung das man Saarbrücken nicht auf die leichte Schulter nimmt.

  • Reklame:
  • das Motto kann doch nur lauten:,, Warmschießen für Nürnberg ! " und da kommt Saarbrücken als Sparringspartner gerade recht. Vorteil man ist gleich ne Runde im Pokal weiter.


    Übrigens gegen die haben wir ne blütenreine Weste alle Spiele gingen an uns

  • Stadion scheint aktuell mit ca 8000Tickets noch nicht ausverkauft zu sein. Die blau-schwarzen gehen gemeinsam ins Stadion und viele freuen sich auf dieses Spiel und hoffen auf einen gut gefüllten Gästeblock.
    Im Forum des FCS werden alle erdenklichen Statistiken als Mutmacher herangezogen. Parkplatz für Unioner wahrscheinlich wg Zugang Gäste Nord "park+ride" Putlinger strasse (o.ä.) .
    Viel Vorfreude und ein schönes Wochenende und nem geilen Spiel und schöööön laut...!
    Is zwar weit aber einige Unioner schon auf n Weg + Exiler Süd + Exiler West + Urlaubende + 3xTwente + die DAUERIMMER SUPPORTER.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ganz ehrlich hat für mich dieses Jahr der Pokal ausschließlich die Funktion des Spielpraxisbeschaffers für diejenigen unserer Spieler, die es nicht in die Startaufstellung schaffen - der Wettbewerb hierfür war noch nie so hart wie dieses Jahr.
    Und sollten wir (dadurch) frühzeitig scheitern: Na und, die Prioritäten liegen dieses Jahr woanders und "Pokal können wir sowieso nicht"!

  • Reklame:
  • Da darf mir jedermann widersprechen: so wie ich mir meine Meinung gestatte, so gestatte ich jeden anderen natürlich auch seine.


    Nachdem ich eben im Saarbrückener Forum die wenig wertschätzende Bezeichnung eines Offiziellen über uns als "Lospech"(!!) und die Attraktivitätsstellung knapp über Sandhausen lesen musste, gehe ich gleich mal mit gutem Beispiel voran und widerspreche mir selbst:
    Dieses Spiel ist das wichtigste des Jahres und muss unbedingt gewonnen werden!
    Wir sind Eure Hauptstadt...!!

  • Realistisch betrachtet sind wir für die durchaus "lospech". Wir sind keiner der ganz grossen Namen (auch ohne jeglichen derbycharakter) der mind. 10.000 zs garantiert und wir sind sportlich auch nicht jemand, den sich ein Amateurverein wünscht (da waere ein Zweitligist mit verkacktem Saisonstart oder ein Erstligist mit erstrunden Phobie -wie Bremen, Hertha oder hsv- angenehmer (für die). Andererseits hatten halle, regensburg oder vic. koeln gegen uns auch gute zs-zahlen. Also wenn der besuch unter den loshoffnungen bleibt liegt das wohl auch an deren eigener faehigkeit, mobilisieren zu koennen - oder eben nicht... EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: